Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Was mich eigentlich viel mehr schockiert ist die Tatsache, dass Köllner unserer Truppe ne gute Leistung bescheinigt hat und er stolz auf die Truppe sei... :schaem::ohnmacht: Wie definiert er denn eine schlechte Leistung? Die Leistung in der zweiten Halbzeit war vielleicht minimal besser als die von der ersten...
    So ähnlich hat sich Schwartz nämlich auch zu manchen Grottenkicks geäußert...
    Da frag ich mich schon, was unsere Trainer für Spiele verfolgen :lol:
    Ich kann es mir nur so erklären, dass er die Truppe nicht ganz demoralisieren wollte...

  • Zitat von ThePunisher84

    Was mich eigentlich viel mehr schockiert ist die Tatsache, dass Köllner unserer Truppe ne gute Leistung bescheinigt hat und er stolz auf die Truppe sei... :schaem::ohnmacht: Wie definiert er denn eine schlechte Leistung? Die Leistung in der zweiten Halbzeit war vielleicht minimal besser als die von der ersten...
    So ähnlich hat sich Schwartz nämlich auch zu manchen Grottenkicks geäußert...
    Da frag ich mich schon, was unsere Trainer für Spiele verfolgen :lol:
    Ich kann es mir nur so erklären, dass er die Truppe nicht ganz demoralisieren wollte...


    Die 2. HZ hielt ich ebenfalls für recht anständig in Anbetracht unserer Situation. Die erste Hälfte hingegen, nunja, da hat Möhwald gute Worte gefunden.

  • Zitat von Totti


    Die 2. HZ hielt ich ebenfalls für recht anständig in Anbetracht unserer Situation. Die erste Hälfte hingegen, nunja, da hat Möhwald gute Worte gefunden.

    Neeee, Totti.....da waren 15 etwas bessere Minuten so um die Elfer 'rum, danach war es wieder der gleiche Schrott wie in Halbzeit 1. Sorry.

  • Das Drumherum und die Medien sind mir auch wuascht!

    Aber diese Aussagen zum Spiel sind für mich schon ein Schlag in die Magengrube.
    Dachte eigentlich, dass Köllner eben kein Schönredner ist. Dieses Spiel war ein klarer Rückschritt, obwohl man nach der Länderspielpause schon einen weiteren kleinen Schritt der spielerischen Lösungen erhoffen konnte. Das einzig positive war der Schiri und zwei sachlich schön getretene Elfer von Kempe.

    Da lobe ich mir Verbeek, der auch nach Gurkensiegen nicht glücklich war und das auch klar kommunizierte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von ThePunisher84

    Was mich eigentlich viel mehr schockiert ist die Tatsache, dass Köllner unserer Truppe ne gute Leistung bescheinigt hat und er stolz auf die Truppe sei... :schaem::ohnmacht: Wie definiert er denn eine schlechte Leistung? Die Leistung in der zweiten Halbzeit war vielleicht minimal besser als die von der ersten...
    So ähnlich hat sich Schwartz nämlich auch zu manchen Grottenkicks geäußert...
    Da frag ich mich schon, was unsere Trainer für Spiele verfolgen :lol:
    Ich kann es mir nur so erklären, dass er die Truppe nicht ganz demoralisieren wollte...

    Zitat


    „Ich war mit dem Spiel zufrieden, weil man immer sehen muss, in welcher Phase wir uns befinden. Keiner kann doch erwarten, dass es nach drei Wochen bei uns schon so rund läuft. So schnell geht’s einfach nicht.“

    Englische Woche vor der Brust, wir brauchen noch Punkte, damit wir über den Berg sind, die nächsten Gegner spielen um den Aufstieg oder gegen den Abstieg...mit Psychologie lässt sich das erklären. Die Abstiegskandidaten darf man auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, für die geht es um die Existenz.

    Es nützt nichts, wenn der Interimstrainer jetzt nach 3 Spielen und 6 Punkten auf die Mannschaft eindrischt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Totti


    Die 2. HZ hielt ich ebenfalls für recht anständig in Anbetracht unserer Situation. Die erste Hälfte hingegen, nunja, da hat Möhwald gute Worte gefunden.

    Also wenn die zweite Hälfte schon als "ganz anständig" gilt, dann haben wir die Messlatte zwecks Erwartungshaltung aber schon ganz tief über die Grassnarbe gelegt.
    Man hat sich etwas mehr gewehrt, das stimmt schon. Das ist aber für mich ne Grundvoraussetzung gegen den Tabellenletzten. Zu Torchancen kamen wir trotzdem nicht... Es war ein dreckiger Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Stolz machen braucht uns das trotzdem nicht machen. Ohne Schriri hätten wir keine Punkte mitgenommen.

  • Pepe Hat ja auch keiner gesagt.
    .
    Wenn er erklärt, dass man trotz guter Trainingsarbeit das spielerisch leider nicht umsetzen konnte und sich die Mannschaft vom Einsatz her in der zweiten gesteigert hat, weil er in der Pause gemerkt hat, dass die Jungs wollten und selbst unzufrieden waren, dann ist doch alles gut....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Recht anständig angesichts der Vorstellung zuvor =/= stark, gut oder sonstwas. :slightly_smiling_face:

    Immerhin spielte man etwas mutiger auf den Außen, statt sofort wieder Bulthuis zu suchen, kam besser in die Zweikämpfe (danke auch Kempe) und so doch zu etwas mehr Offensivaktionen. Leider hatten Djakpa und Hufnagel wohl oft noch Laufwege ihrer alten Teams im Kopf.

  • Es wurde mit Kempes Einwechslung schon deutlich besser, wobei der Ist-Zustand davor eigentlich eher unterhalb der Grasnarbe lag.
    Abhaken, weiter arbeiten und die Saison anständig und vor allem vor Fädd zu Ende bringen. Auf mehr dürfen wir aktuell eh nicht hoffen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Totti

    Recht anständig angesichts der Vorstellung zuvor =/= stark, gut oder sonstwas. :slightly_smiling_face:

    Immerhin spielte man etwas mutiger auf den Außen, statt sofort wieder Bulthuis zu suchen, kam besser in die Zweikämpfe (danke auch Kempe) und so doch zu etwas mehr Offensivaktionen. Leider hatten Djakpa und Hufnagel wohl oft noch Laufwege ihrer alten Teams im Kopf.


    Habe ich auch eher so gesehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vielleicht überrascht er uns ja morgen mit einem Auswärtssieg in Hannover?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • "...Ich hab manchmal so des Gefühl, dass nicht jeder ins Stadion geht und mit reinem Herzen da ist"
    Für mich ein No-Go, aber ich will mich jetzt nicht endlos an den Aussagen aufreiben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    "...Ich hab manchmal so des Gefühl, dass nicht jeder ins Stadion geht und mit reinem Herzen da ist"
    Für mich ein No-Go, aber ich will mich jetzt nicht endlos an den Aussagen aufreiben.

    Hast du schon mal in dich gefühlt?
    Und?
    Hast du deinen Stadionbesuch mit reinem Herzen oder mit rot-schwarzer Leber begangen? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Karbbfm

    Michael Köllner und die Mannschaft sind gerade dabei, das Stadion noch leerer zu spielen als es unter Schwartz der Fall war.

    Selbst schuld wer sich das noch live antut (siehe meine Signatur)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dass er sich als verantwortlicher Trainer vor die Mannschaft stellt versteh ich ja aber seine Analyse und Sichtweise vom KSC Spiel sind mir schlicht zu positiv. Der redet ja alles schön und von einer guten Leistung. In der Hinsicht sind seine Aussagen mMn eine Frechheit.

  • Zitat von weam

    "...Ich hab manchmal so des Gefühl, dass nicht jeder ins Stadion geht und mit reinem Herzen da ist"
    Für mich ein No-Go, aber ich will mich jetzt nicht endlos an den Aussagen aufreiben.

    Das trifft wohl eher auf einige unserer Spieler zu.

  • Zitat von weam

    "...Ich hab manchmal so des Gefühl, dass nicht jeder ins Stadion geht und mit reinem Herzen da ist"
    Für mich ein No-Go, aber ich will mich jetzt nicht endlos an den Aussagen aufreiben.

    War des etz auf der PK?

  • Zitat von olymp69

    Hast du schon mal in dich gefühlt?
    Und?
    Hast du deinen Stadionbesuch mit reinem Herzen oder mit rot-schwarzer Leber begangen? :sherlock:


    Das Blut fließt durch meine rot-schwarze Leber, gereinigt zu meinem reinen Herzen und sorgt natürlich für Herzbumbern.
    :bussi: FCN :bussi:

    'Ce la wie. Das wars'