Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • " Bei der Mitgliederversammlung hat ein Mitglied angeboten das er Deutschlehrer ist und den ausländischen Spielern kostenfrei Deutschunterricht geben würde. Er hätte sich diesbezüglich auch schon mehrmals an den Verein bzw. Bornemann gewandt aber keine Antwort bekommen. ... "

    Danke die für Deinen Beitrag, das ist der CLUB, auch 2019 !

    Umso erschreckender gem. den aktuellen Pressemeldungen, daß die Traineranweisungen von einem Assistenztrainer bzw. Valentini, mehr oder weniger radebrechend übersetzt werden müssen.

    Wir sind der CLUB!

  • " ... Mitsprache der Mannschaft, ... "

    Der Handballtrainer der Nationalmannschaft war letztes Jahr eigentlich auf der Abschussrampe, möglicherweise hatte der DHB keinen anderen. Wie es auch sei, er hat sich weiterentwickelt.

    Unser Cheftrainer Köllner hat das leider allerdings nicht annähernd geschafft.

  • Der Handballtrainer der Nationalmannschaft war letztes Jahr eigentlich auf der Abschussrampe, möglicherweise hatte der DHB keinen anderen. Wie es auch sei, er hat sich weiterentwickelt.

    Unser Cheftrainer Köllner hat das leider allerdings nicht annähernd geschafft.

    Um Vergleichbarkeit zu schaffen musst du Köllner dann noch ein Jahr geben um zu sehen wie er sich weiterentwickelt. Letzte Saison hatte er Erfolg, dieses Jahr Abschussrampe, Weiterentwicklung vergleichbar mit Prokop darfst dann erst nächstes Jahr beurteilen.

  • Um Vergleichbarkeit zu schaffen musst du Köllner dann noch ein Jahr geben um zu sehen wie er sich weiterentwickelt. Letzte Saison hatte er Erfolg, dieses Jahr Abschussrampe, Weiterentwicklung vergleichbar mit Prokop darfst dann erst nächstes Jahr beurteilen.

    Ach Du Scheizze. Tja, letztes Jahr Abschussrampe und mit Hinterfragung seines Verhaltens dieses Jahr (bis hierhin) Erfolg. Umdenken schadet nicht. Dein Vergleich hinkt aber, weil Köllner auch nicht in zwei Haren bereit sein wird, umzudenken.

    Aber ach Du grüne Neune, ich wollte hier ja nichts mehr schreiben, bevor entweder die Trendwende geschafft ist oder Köllner Geschichte. Aber Du hast mich dazu gezwungen! :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gerade der Teil mit der Mitsprache der Mannschaft, er fragt sie nach Lösungen funktioniert auch nur solange der Erfolg da ist.

    In unserer jetzigen Situstion würde es hier doch nur heißen: Siehste der weiß doch schon nicht mehr was er machen soll und fragt deshalb die Mannschaft.

    Als er jetzt gesagt hat er will auf nen Kader von 16-18 Mann bauen hat es hier ja auch gehießen: Erst Rotation jetzt kleiner Kader - der ist total planlos.

    Das ist wieder ein typischer Post von dir : egal, was geschrieben wird, du drehst einfach jeden Gedanken einmal um um fertig idt der Kommentar. Mann, Mann....das nervt gewaltig.

  • Ach Du Scheizze. Tja, letztes Jahr Abschussrampe und mit Hinterfragung seines Verhaltens dieses Jahr (bis hierhin) Erfolg. Umdenken schadet nicht. Dein Vergleich hinkt aber, weil Köllner auch nicht in zwei Haren bereit sein wird, umzudenken.

    Aber ach Du grüne Neune, ich wollte hier ja nichts mehr schreiben, bevor entweder die Trendwende geschafft ist oder Köllner Geschichte. Aber Du hast mich dazu gezwungen! :heul:

    Das tut mir leid. Ich war wirklich böse ?‍♂️

  • Worauf willst du denn noch warten?

    Würde die Hinrunde beginnen, würde ich sagen, ok !

  • Unterschied zwischen Handball ist Fussball ist ganz einfach...beim Handball gibt es keine Pfützen!

    Warum wird dann da immer der Boden gewischt?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!