Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Fehler von Köllner hin oder her.

    Sag mir einer einen Trainer auf der Welt, der diese Mannschaft zum Klassenerhalt bringen könnte?

    Es ist einfach permanent so ein dummes und planloses Gelaber von sich zu geben wie z.b. sowas

    aber realistische und konstruktive Beiträge verlangen halt auch nach ein wenig Niveau.

    Niveau, planlos?

    Du hast es IMMER NOCH NICHT GERAFFT? dieser sportvorstand ist ob seines verzweifelten festhaltens an köllner genauso schuldig.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Fehler von Köllner hin oder her.

    Sag mir einer einen Trainer auf der Welt, der diese Mannschaft zum Klassenerhalt bringen könnte?

    Es ist einfach permanent so ein dummes und planloses Gelaber von sich zu geben wie z.b. sowas

    aber realistische und konstruktive Beiträge verlangen halt auch nach ein wenig Niveau.

    Deswegen plädiere ich dafür jetzt keinen Schnellschuss zu tätigen, sondern in Ruhe für nächste Saison den richtigen Trainer für den Club zu suchen. Köllner hat aus meiner Sicht keine Zukunft mehr, zumindest nicht als Trainer der 1. Mannschaft. Darum Geld sparen, Saison zu Ende bringen, Abstieg ist eh so gut wie besiegelt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hans Meyer, jetzt!!!

    Hat längst keinen Trainerschein mehr und sitzt bei einem anderen Bundesligisten im Präsidium. Ansonsten werden sich einige wundern, wer auf Möllner folgen wird. Gisdol, Slomka und Co. werden es nicht sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Deswegen plädiere ich dafür jetzt keinen Schnellschuss zu tätigen, sondern in Ruhe für nächste Saison den richtigen Trainer für den Club zu suchen. Köllner hat aus meiner Sicht keine Zukunft mehr, zumindest nicht als Trainer der 1. Mannschaft. Darum Geld sparen, Saison zu Ende bringen, Abstieg ist eh so gut wie besiegelt.

    Normal hast du recht. da der rest der konkurrenz genauso erbärmlich punktet, ist mit neuem trainer nioch vieles drin. denke, dass deismal 31 bzw 32 punkte für platz 16 ausreichen können...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Klassische Foren-Woche eines Köllner Fanboys/-girls

    Mo: "Wer gedacht hat, gegen [beliebigen Gegner einfügen] wäre ein Punkt drin gewesen, hat keine Ahnung von den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen."

    Di: "Jeder(!!) andere Trainer hätte noch weniger Punkte geholt."

    Mi: "Köllner ist alternativlos."

    Do: "Jetzt wartet doch mal mit eurem Gemecker bis nach dem nächsten Spiel."

    Fr: "Großartige PK!!"

    Sa: "Habe ein gutes Gefühl heute."

    So: "Halt's Maul, Joker."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (20. Januar 2019 um 22:03)

  • Köllner hat fertig und das schon seit Wochen. Nur Bornemann will das nicht wahrhaben.

    Es passieren immer wieder die gleichen Fehler. Schlechteste Abwehr der Liga, weil man immer ins offene Messer läuft. Gegentore fallen viel zu einfach. Das hat nicht mal mehr Zweitliganiveau.

    Einwechslungen? Die werden halt irgendwann in der 80. Minute auch mal vorgenommen, wenn der Trainer lust hat.

    Man merkt einfach die Ratlosigkeit und Hilflosigkeit auf der Bank. Mannschaft kann viel mehr als sie gezeigt hat, aber es muss jetzt eine Veränderung her.

  • Joker-schwarz-rot wäre mir in unserer finanziellen Lage zu teuer - ganz ehrlich. Lieber des Geld sparen, denn der Zeitpunkt einen trainerwechsel durchzuführen wäre vor der Winterpause gewesen, etz ist eh wurscht und so viel Zeit haben wir nicht mehr. Im schlimmsten Fall verbrennst den neuen gleich mit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es gibt leider keinen Grund mehr, noch auf ihn zu setzen. Das tut weh, weil ich ihn so schon schätze, aber ich habe andere Befindlichkeiten,

    und der FCN geht so gnadenlos den Bach nach zweiter Liga runter. Hier ist Bornemann aber nicht unschuldig sondern der Freifahrtsschein

    war einfach nur dumm. Ich erwarte ab morgen Trainersuche. Köllner ist nicht mehr haltbar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es gab vor der Winterpause schon keinen Grund mehr an Köllner festzuhalten und jetzt genauso wenig. Allerdings wird es wohl der Stolz von Bornemann verhindern, dass er noch in dieser Saison die fällige Entlassung durchzieht. Die kommt dann nächste Saison, wenn wir nach 10 Spieltagen in der 2. Liga völlig überraschend im Abstiegskampf stecken, obwohl Borne doch sooo fest an ihn glaubt.

  • Er hat fertig... Wer das nicht mehr sieht, dem ist nicht mehr zu helfen... Die Mannschaft ist tot... Kein Umschaltspiel, katastrophale Abwehr, kein Plan, nach vorne, null Aufbruchstimmung, erbärmlich mittlerweile. Die Schönrednerei kann man sich jetzt auch schenken. Ich bin ihm sehr dankbar für den Aufstieg... Aber wenn wir jetzt in Tasmania-Manier absteigen, hat sich das dann wieder deutlich relativiert. Wir dürfen nichts unversucht lassen drin zu bleiben, es sind trotz allem nur vier Punkte. Vorstand bitte handeln oder gleich mit gehen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ganz im Ernst: Nein.

    Die hatte beide mal gar nix drauf.

    Aber anscheinend ist erste Liga zu groß für unser Trainerteam. Und damit meine ich alle.

    Köllner gehört für mich in dieselbe Kategorie....

    Labern kann er gut. Theorie hat er voll drauf..... das wars.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne