Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bogoahl......was ist Kniefieslad ?

    Kniebohrend heißt das wohl bei Euch.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bogoahl......was ist Kniefieslad ?

    Korinthen kackend würde man in der Speicherstadt sagen. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Neee.......kniebohrend gibt es bei uns nicht.
    Ich glaube, so wie ihr mir das erklärt, haben wir keinen wirklichen Ausdruck dafür....oder ich habe immer noch nicht verstanden, was ihr mit eurem Ausdruck meint. :oops:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee.......kniebohrend gibt es bei uns nicht.
    Ich glaube, so wie ihr mir das erklärt, haben wir keinen wirklichen Ausdruck dafür....oder ich habe immer noch nicht verstanden, was ihr mit eurem Ausdruck meint. :oops:

    Also einen Erbsenzähler kennt ihr aber, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger

    Wie gesagt: das Kritisieren von Fans war schon immer ein heißes Eisen. Manche hier sollten jedoch nicht so
    empfindlich reagieren und sich persönlich beleidigt fühlen. Ich fand Köllners Aussage auch nicht klug, aber irgendwann sollte man es auch mal gut sein lassen.


    Persönlich beleidigt sind einige hier doch schon seit dem Abstieg.
    2. Liga ist unter deren Niveau, da muss man sich als Glubberer schämen.

    Und das gibt man dem Verein halt auf seine Art zurück.
    Mit Hohn und Spott, Beleidigungen, Liebesentzug und ähnlichem Kinderkram.
    Wenn man tagtäglich hier mitliest, denkt man doch mittlerweile man ist in einem Irrenhaus.
    Hier wird sich über Dinge echauffiert, werden Lappalien hochstilisiert, dass ist doch langsam krankhaft.
    Es geht hier trotzallem nur um Fussball, dass sollten sich manche mal hinter die Ohren schreiben, bevor sie ihre Wutanfälle ausleben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir haben noch Hülsenfrüchte in rauhen Mengen, die wir zählen müssen?! :woohooo:

    Haben wir auch eine Korinthenkackende Seidenbiersau im Keller entdeckt, die LV, NLZ-Leiter, Cheftrainer und e.V. zementieren kann?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Clubi

    ...
    Es geht hier trotzallem nur um Fussball, ...

    Sorry, dass ich nur diesen Teil herausnehme.

    Fussball, genau richtig. Um nicht mehr und weniger.

    Genau das erwarte ich.
    Wobei ich da meine eigene Definition habe, was ich darunter verstehe
    und das ist eben nicht das, was ich gerade sehe - aber durchaus schon gesehen habe!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich denke das Problem, dass wie so oft die Kommunikation beim Club ein Problem ist. Das die Umstellung von hoch und weit auf kombinierend nach vorne spielen Zeit braucht und nicht von heute auf Morgen geht ist klar.
    Aber wann kam dann vom Club eine klare Ansage, dass man jetzt den Weg gehen will ? Für Leute die nahe dran sind und selbst mal gekickt haben mag das zwar selbsterklärend sein, aber doch nicht für die Maße an Stadionbesuchern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich denke das Problem, dass wie so oft die Kommunikation beim Club ein Problem ist. Das die Umstellung von hoch und weit auf kombinierend nach vorne spielen Zeit braucht und nicht von heute auf Morgen geht ist klar.
    Aber wann kam dann vom Club eine klare Ansage, dass man jetzt den Weg gehen will ? Für Leute die nahe dran sind und selbst mal gekickt haben mag das zwar selbsterklärend sein, aber doch nicht für die Maße an Stadionbesuchern.


    Wurde vor Saisonbeginn vom Extrainer und den Spielern angekündigt.... Ok 26 Spiele sind da schon sehr kurz :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Etz werdet hier bitte ned Kniefieslad. :mrgreen:

    Die Wahrheit, werden wir ab 17:30 Uhr auf dem Platz sehen.


    Die Wahrheit wird uns der Koellner hinterher auf der PK erklären. So lange wartest gefälligst.

  • Zitat von papahippie


    Die Wahrheit wird uns der Koellner hinterher auf der PK erklären. So lange wartest gefälligst.

    Genau. Und net schon vor der PK mit weißen Tüchern die Tränen abwischen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Da sind wir aber grad beim Abendessen.
    Das nehmen wir übrigens umweltschonend zu viert ein.

    Ich hoffe, es sind keine Kettensägen im Spiel. :schock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Mar


    Wurde vor Saisonbeginn vom Extrainer und den Spielern angekündigt.... Ok 26 Spiele sind da schon sehr kurz :wink:

    Nein, wurde eben nicht. Es wurde eher mal wieder auf eine eventuelle Aufstiegschance verwiesen. Von einem wir wollen jetzt ein neues Spielsystem etablieren hab zumindest ich nichts vernommen. Denn das dies angegriffen wird finde ich gut, nur hieße dies auch erstmal auf Ergebnisse zu verzichten. Denn dies kann auch mal locker 5 Niederlagen in folge bedeuten.
    Genau das muss man dann aber auch den Fans so sagen. Hier wurden oder werden aber nur halbgare Versprechungen gemacht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nein, wurde eben nicht. Es wurde eher mal wieder auf eine eventuelle Aufstiegschance verwiesen. Von einem wir wollen jetzt ein neues Spielsystem etablieren hab zumindest ich nichts vernommen. Denn das dies angegriffen wird finde ich gut, nur hieße dies auch erstmal auf Ergebnisse zu verzichten. Denn dies kann auch mal locker 5 Niederlagen in folge bedeuten.
    Genau das muss man dann aber auch den Fans so sagen. Hier wurden oder werden aber nur halbgare Versprechungen gemacht.

    Hm ja, müsste man eigentlich, wenn man diesen Weg gehen möchte. Ich befürchte aber, es würde die Fanseele trotzdem nicht beruhigen, wenn sich z. B. Bornemann hinstellen und sagen würde, es wäre ihm und dem Verein egal, ob Trainer XY aus zehn spielen 30 oder 3 Punkte holt, wichtig wär der Neuaufbau. Ich glaube nicht, dass sowas in der doch recht großen Fanszene dazu führen würde, die Ruhe zu bewahren, weil man so ja auch Gefahr laufen kann, abzusteigen. Die Fanwelt besteht halt nicht nur aus lauter Clubis, die dem Verein für falsche Entscheidungen auch noch in der 3. Liga huldigen würden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Tut jetzt nicht unbedingt was zur Sache Köllner. Aber dein Post gefällt mir total gut, weil er schön beschreibt, was wohl Viele von uns verbindet. Wir haben uns irgendwann mal in diesen Verein, in unseren Glubb verknallt...das ist keine durchkalkulierte, berechnende Beziehung zur erheiternden Unterhaltung, die wir da eingegangen sind...nein, es ist Liebe! Ich mag es antworten zu können, wenn man mich fragt, warum ich Glubbfan geworden bin: Weil ich mich einfach verknallt habe und mich das seither nicht mehr los lässt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Karbbfm

    Die Fanwelt besteht halt nicht nur aus lauter Clubis, die dem Verein für falsche Entscheidungen auch noch in der 3. Liga huldigen würden.


    Es geht hier nicht um huldigen, sondern darum, dass nicht jede Aussage eines Trainers bis zum geht nicht mehr seziert werden muss.
    Es geht darum, dass es kein Trainer hier irgendwem noch recht machen kann.
    Er eine ist zu ruhig und langweilig, der nächste quatscht jetzt wieder zu viel.
    Was hätten wir gerne für einen, in deiner Unterwasserwelt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!