Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich möchte euch Fanboys diese Perle aus dem Spieltagsthread zur Halbzeit nicht vorenthalten:

    Zitat von Chris

    Also ich hab dieses Jahr u.a. Club gg Heidenheim und Braunschweig gesehen .. und von da ist "viele Fehlpässe" und "offensiv mau" keinerlei Steigerung.
    Außer man heisst Köllner.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Was nützt es wenn er am Spielrand rumfuchtelt?Was nützt es wenn wir flach spielen?Nach vorne geht null,null.Und einSpiel gewinnt man halt nur mit Toren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • :lol: Das Schwartz-Argument.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Loko

    Was nützt es wenn er am Spielrand rumfuchtelt?Was nützt es wenn wir flach spielen?Nach vorne geht null,null.Und einSpiel gewinnt man halt nur mit Toren.


    mit verschwitztem und depressiv zu boden gesenktem blick wird es aber auch nichts. Damit signalisierst Du Deinen Leuten eher: "Ich habe fertig"

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und was signalisiert Köllner.Das wir so eine Torchancenach der anderen raus spielen? :rofl::rofl:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von samson

    Warum haben wir den Schwartz nicht behalten?
    Der hat wenigstens nicht so saudumm gesabbert!


    Jo, wenn Schwartz für eins stand, dann für Eloquenz.

  • Zitat von samson

    Warum haben wir den Schwartz nicht behalten?
    Der hat wenigstens nicht so saudumm gesabbert!

    Ich weine auch täglich, dass wir den Schwartz geschasst haben :heul:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Na gut, Spielidee und Einsatz waren erkennbar. Klappe halten und weitermachen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Natur mit Reis

    Wenn er endlich seine riesengroße Klappe hält, sich weniger wichtich nimmt und einfach arbeitet kanns evtl noch was werden.

    er trägt halt sein Herz auf der Zunge. Und er ist nicht beleidigt wenn auf der PK kritische Fragen gestellt werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Natur mit Reis

    Wenn er endlich seine riesengroße Klappe hält, sich weniger wichtich nimmt und einfach arbeitet kanns evtl noch was werden.

    :schaem: Unfassbar

  • Zitat von moosbüffel

    :schaem: Unfassbar


    Die Wichtigtuerei vom Köllner?!?! Ganz so schlimm würd ichs nich sehen. Der kann noch lernen. Mag halt das Rampenlicht und schießt dann weng übers Ziel heraus.

  • Hat die Not-Elf heute taktisch sehr gut eingestellt, auch spielerische Fortschritte waren erkennbar....leider fehlt noch die Torgefahr im letzten Drittel.
    Daran gilt es zu arbeiten.....trotzdem, ein deutlicher spielerischer Fortschritt gegenüber dem KSC-Spiel.
    Eigentlich verrückt, daß man eine Niederlage lobt und einen Sieg kritisierte. :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat die Not-Elf heute taktisch sehr gut eingestellt, auch spielerische Fortschritte waren erkennbar....leider fehlt noch die Torgefahr im letzten Drittel.
    Daran gilt es zu arbeiten.....trotzdem, ein deutlicher spielerischer Fortschritt gegenüber dem KSC-Spiel.
    Eigentlich verrückt, daß man eine Niederlage lobt und einen Sieg kritisierte. :grinning_face:


    So geht's mir auch. Abba is einfach so. Fürn Köllner gibt's Hoffnung! Die Niederlage war besser als des Geäffel am Freitag.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich verrückt, daß man eine Niederlage lobt und einen Sieg kritisierte. :grinning_face:


    Naja, der Sieg sah halt nach Glück aus - und das ist ja leider nicht so beständig, deshalb gabs berechtigterweise Zweifel.
    Heute sahs nach Plan und auch nach a weng Können und positiver Entwicklung aus - das ist nachhaltiger und gibt zarte Hoffnung auf bessere Zeiten, deshalb ein Lob
    :winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat die Not-Elf heute taktisch sehr gut eingestellt, auch spielerische Fortschritte waren erkennbar....leider fehlt noch die Torgefahr im letzten Drittel.
    Daran gilt es zu arbeiten.....trotzdem, ein deutlicher spielerischer Fortschritt gegenüber dem KSC-Spiel.
    Eigentlich verrückt, daß man eine Niederlage lobt und einen Sieg kritisierte. :grinning_face:

    Naja im Kontext mit dem Aufbau und Umstellen passt das ja.

    Im Übrigen sehe ich das genauso wie du HHCF.

    Macht da Kammerbauer wirklich soviel aus?
    Der hat heute für mich ein ziemlich gutes Spiel gemacht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi