Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wir haben nur überhaupt noch eine Chance, weil alle vor uns verloren haben. Diese Chance bleibt nicht lange. Wenn wir nach der nächsten Pleite gegen Werde nicht wechseln, brauchen wir es nicht mehr zu tun. Dann können der Sportvorstand zusammen mit dem AR bis zum Schluß Beifall klatschen, während das Stadion gähnend leer ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Grad den Bildstream auf Facebook angeschaut. Dass mit der Demontage Ishaks und Kubos stößt mir schon lange mehr als sauer auf. Ich glaube felsenfest, dass die beiden locker gehobenes Bundesligamittelmaß haben. Jetzt ein gut geplanter Trainerwechsel und wir hätten durchaus noch die Chance auf den Klassenerhalt. So schlecht ist unsere aktuelle Mannschaft nicht, aber leider komplett verunsichert.....

    Nein, ist sie nicht. Die ersten 8 Spieltage haben das durchaus gezeigt. Leider wird mit der Vetternwirtschaft zwischen Bornemann und Köllner die Chance auf den Klassenerhalt locker und leicht verschenkt...

    Böse gesagt: Hier wird fahrlässig, wenn nicht mutwillig ein Millionenetat verzockt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nein, ist sie nicht. Die ersten 8 Spieltage haben das durchaus gezeigt. Leider wird mit der Vetternwirtschaft zwischen Bornemann und Köllner die Chance auf den Klassenerhalt locker und leicht verschenkt...

    Böse gesagt: Hier wird fahrlässig, wenn nicht mutwillig ein Millionenetat verzockt!

    Ich hoffe bei Gott, du glaubst das nicht wirklich, was du da schreibst.

    Falls doch, schau bitte bitte bitte mal in den Finanzthread. Achja und les unsere Bilanz mal.

  • Ich hoffe bei Gott, du glaubst das nicht wirklich, was du da schreibst.

    Falls doch, schau bitte bitte bitte mal in den Finanzthread. Achja und les unsere Bilanz mal.

    Warum gehst Du darauf noch ein? Ist verschwendete Lebenszeit.

  • Lego, dazu muss ich gar nicht ind en Finanzthread zu schauen: Köllner wird nicht der Großverdiener sein. Ein Umsatzeinbruch von der 1. auf die 2. Liga mit ca. 20.000.000 weniger steht in keinem Verhältnis zu einer Trainerentlassung.

    Diese Risiko MUSST du eingehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Warum gehst Du darauf noch ein? Ist verschwendete Lebenszeit.

    Richtig, es ist verschwendete LEbenszeit anzuzweifeln, dass der Club in den ersten 8 Spielen bundesligatauglich war.

    Du gehörst scheinbar auch zu den "Köllner-Long-and-Strong-for-ever"-Fans?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • jetzt mal ernsthaft Joker, welcher Trainer hätte uns den Klassenerhalt garantiert :thinking_face:

    Keiner Argo.. Den "Wir stellen jetzt mal den Feuerwehrmanntrainer, der uns rettet ein" wird es nicht geben.Trotzdem sollte man langsam mal Köllners Arbeit etwas kritischer beleuchten.

  • jetzt mal ernsthaft Joker, welcher Trainer hätte uns den Klassenerhalt garantiert :thinking_face:

    Argo: ernsthaft garantiert keiner. Das ist doch klar. Aber Du musst es doch wenigstens einmal probieren. Gerade wo jetzt scheinbar auch noch Sand im Getrieber ist mit Ishak und Kubo.

    Diese Truppe mit einer besseren Abwehr, so wie sie das in den ersten 10 Spielen, bis auf BVB und Leipzig, gezeigt hat, wäre durchaus konkurrenzfähig...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • da habe ich so meine Zweifel, dass es nur an MK liegt, ich bin jetzt mal gespannt, was die nächsten Spiele bringen, irgendwie bin ich tatsächlich wieder optimistischer :fearful_face:

  • da habe ich so meine Zweifel, dass es nur an MK liegt, ich bin jetzt mal gespannt, was die nächsten Spiele bringen, irgendwie bin ich tatsächlich wieder optimistischer :fearful_face:

    Das freut mich für Dich.

    Aber ich sage Dir: Ich werde mich hier freiwillig nach den nächsten 3 Niederlagen gegen Werder, Blamage beim HSV und Abstiegsendspiel in 96 nicht mehr melden. Die Farce tue ich mir dann nicht mehr an. Denn dann wird man wirklich sagen: Jetzt bringt es nichts mehr!

    Und in der Tat, dann ist der Drops gelutscht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Keiner Argo.. Den "Wir stellen jetzt mal den Feuerwehrmanntrainer, der uns rettet ein" wird es nicht geben.Trotzdem sollte man langsam mal Köllners Arbeit etwas kritischer beleuchten.

    Der Mann steht seit Wochen unter medialem Dauerbeschuss.

    Viele fordern seinen Kopf, lieber heute als morgen.

    Wie viel kritischer möchtest du ihn bzw. seine Arbeit denn beleuchten...?

    Joker ruhig Blut :wink: als Glubbfan ist der lange Atem gefragt, heb dir noch Emotionen für nächste Saison auf.

  • Der Mann steht seit Wochen unter medialem Dauerbeschuss.

    Viele fordern seinen Kopf, lieber heute als morgen.

    Wie viel kritischer möchtest du ihn bzw. seine Arbeit denn beleuchten...?

    War auf die Vereinsebene bezogen.....

  • ach Joker, wenn du nicht immer so dick auftragen würdest :neutral_face:

    Glaubst Du wirklich, wenn dann 21 Spieltage rum sind und wir immer noch mit 11 Punkten darstehen, dazu den direkten Vergleich gegen 96 im Rückspiel, dass dann noch Motivation und Glaube da sind...?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was mir mehr Angst macht ist der Umstand, dass es durch den Trainerwechsel in Hannover positive Impulse geben könnte. Die Spieler dort werden sich beim neuen Trainer (alleine schon um den Stammplatz zu erhalten) den Arsch aufreißen. Dann könnte es mit einer Schlagdistanz in der Tabelle auch bald anders aussehen.

  • Ishak, Kubo und Löwen wieder in die Spur zu bringen wäre ein Anfang. Nur fehlt mir der Glaube, dass MK das schafft.....