Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • kannst du doch :wink: , es tauchen jetzt aber sehr viele User auf, bei denen man den Eindruck bekommen kann, sie sind mit der Veränderung etwas unzufrieden und versuchen jetzt hier ihren Frust abzuladen. Muss ja nicht stimmen :nix:

  • Zitat von Argo

    kannst du doch :wink: , es tauchen jetzt aber sehr viele User auf, bei denen man den Eindruck bekommen kann, sie sind mit der Veränderung etwas unzufrieden und versuchen jetzt hier ihren Frust abzuladen. Muss ja nicht stimmen :nix:

    Da geb ich Dir Recht :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, ob du es glaubst oder nicht: Das NLZ ist eine der größten Baustellen im Verein.
    Und wie wir wieder mal erfahren durften, ist es mit der Aufsicht über die verschiedenen
    "Vereins-Baustellen" miserabel bestellt.

    Wie ich schon geschrieben hab: Ich werde Köllner kritisch begleiten, ob dir das jetzt passt oder nicht.


    Ob Du das kritisch begleitest, oder nicht, interessiert mich nicht Bohne!
    Mir geht es um Beiträge wie vom FCN Fanatiker, die dumm und primitiv sind.
    Aber auch die Urlaubsgeschichte finde ich lächerlich.
    In der heutigen Zeit kann der von überall aus seinen Job machen.
    Er könnte aber natürlich auch während der Saison in Urlaub gehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ob Du das kritisch begleitest, oder nicht, interessiert mich nicht Bohne!
    Mir geht es um Beiträge wie vom FCN Fanatiker, die dumm und primitiv sind.
    Aber auch die Urlaubsgeschichte finde ich lächerlich.
    In der heutigen Zeit kann der von überall aus seinen Job machen.
    Er könnte aber natürlich auch während der Saison in Urlaub gehen.

    Joa. Und auch in diesem Thread gilt, wie in allen anderen:
    Wenn du das Thema so furchtbar irrelevant findest,
    brauchst du es ja nicht zu kommentieren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich habe mich schon gewundert, dass für die U21 noch kein einziges Testspiel terminiert wurde.

    Also ich weiß schon von zweien :wink:
    Im Juni in Weißenburg und Anfang Juli gegen Stuttgart II :wink:

    Und du traust wirklich einem Großbuchstaben-Unterstrich, der sich nur zum Gülleverteilen hier angemeldet hat?

    Wo warst du denn bzw. wart ihr jetzigen Hetzer die letzten Jahre und warum habt ihr nicht verhindert, dass die alten Trainer mit ihren Mannschaften abgestiegen sind? Wo war denn da eurer Aufschrei, eure Überwachung und euer Misstrauen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von juninho

    Joa. Und auch in diesem Thread gilt, wie in allen anderen:
    Wenn du das Thema so furchtbar irrelevant findest,
    brauchst du es ja nicht zu kommentieren.


    Was ich kommentiere entscheide ich schon selbst!
    Da brauche ich deine Hilfe nicht dazu!

    Nebenbei gesagt, dass Thema ist natürlich wichtig, sogar sehr wichtig.
    Aber die Hexenjagd, die einige mit Köllner veranstalten, noch weit bevor er beurteilt werden kann, ist lächerlich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Am Montag ist jedenfalls Trainingsauftakt. Lange kann der Urlaub also nicht gehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von missyblue

    Also ich weiß schon von zweien :wink:
    Im Juni in Weißenburg und Anfang Juli gegen Stuttgart II :wink:

    Und du traust wirklich einem Großbuchstaben-Unterstrich, der sich nur zum Gülleverteilen hier angemeldet hat?

    Wo warst du denn bzw. wart ihr jetzigen Hetzer die letzten Jahre und warum habt ihr nicht verhindert, dass die alten Trainer mit ihren Mannschaften abgestiegen sind? Wo war denn da eurer Aufschrei, eure Überwachung und euer Misstrauen?

    Ich wollt ja mitspielen, aber sie haben mich irgendwie nicht auf den Platz gelassen :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Clubi

    Wahnsinn, was manche für Probleme haben!


    In dem Fall stimme ich dir zu 100 % zu. Wenn der Mann im Februar seinen Urlaub gebucht hatte, also VOR seinem Engagement beim Club, dann wird er ihn nun nicht absagen. Seine Familie könnte ihn barbieren. Ich kann mir gerade NICHTS vorstellen was nicht 2 oder 3 Wochen ohne den Mann auskommen kann. Sollte es so sein dass es wirklich nicht ohne ihn geht wäre der Laden eh am Arsch. Für dringende Dinge haben wir relativ moderne Kommunikationsmittel. Angeblich haben auch die Angestellten des Clubs ein Diensthandy.

  • Zitat von emilou

    Vielleicht hat er einen Doppelgänger. :slightly_smiling_face: Einer macht mit dem Fanatiker Urlaub und der andere arbeitet im NLZ :grinning_face:

    Mit einem Köllner werde ich meinen Urlaub nicht verbringen! :mrgreen:

  • Interview Teil 2 auf der Homepage:

    http://www.fcn.de/news/artikel/k…ie-eine-taktik/

    Zitat

    Köllner: Es gibt nicht die eine Taktik, nicht das eine System. Spieler müssen lernen, alles spielen zu können. Sie müssen aus einer geordneten Defensive heraus spielen können, sie müssen aber auch überfallartige Konter beherrschen. Ebenso müssen wir es schaffen, ein ganzes Spiel aus dem eigenen Ballbesitz heraus zu gestalten. Am Ende muss der Spieler jeden Matchplan der Profis verstehen und umsetzen können. Ansonsten ist dieser Spieler extrem limitiert. An dieser Variabilität werden wir in der U21 arbeiten. Wir werden Woche für Woche versuchen, der Mannschaft neue Facetten des Fußballs beizubringen.

  • Zitat von ChrisN

    Jetzt heißt es aufpassen, dass nicht ein ähnlicher Filz wie bei Zietsch entsteht: Er hat seinen Stiefsohn Alexander Freitag von Unterhaching geholt.
    Der konnte sich nach seiner Zeit bei Jahn Regensburg weder bei Bayern noch bei Unterhaching wirklich in Szene setzen.
    Nun soll der als jüngerer Jahrgang nächstes Jahr in der U19 mithalten. Ich bin gespannt.


    Weis heißt hier aufpassen ?

    Hier filzt es schon ganz schön !

    Fetternwirtschaft vom Feinsten von oben bis unten durch ! :runter:

  • Zitat von Geiermeier

    Weis heißt hier aufpassen ?

    Hier filzt es schon ganz schön !

    Fetternwirtschaft vom Feinsten von oben bis unten durch ! :runter:


    Was ist eigentlich Fetternwirtschaft?
    Der Köllner ist doch gar nicht fett!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch wenn ich selbst wenig Ahnung habe was genau im NLZ läuft und
    Herr Köllner die Sache gut machen wird,
    ist es schon erstaunlich, welche Anzahl von Insidern hier herum geistert,
    die sich sonst zu allen Themen im Forum sehr zurück halten und
    sich ihre recht seltenen Posts just für dieses Thema aufzuheben scheinen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)