Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Genau so ist es. Macht einen tollen Job. :exclamation_mark:
    Hat anscheinend aber auch gute Zuarbeiter. Finde Matte in der A-Jugend einen geilen Trainer :exclamation_mark:
    Nüssing hat das Auge und holt Rohdiamanten (Sabiri) an den Valze :exclamation_mark:
    Bornemann macht auch Nägel mit Köpfen und gibt anscheinend den richtigen Leuten im NLZ eine Chance.
    Es müsste eigentlich für junge Nachwuchsspieler wieder ersichtlich sein, dass hier etwas für Ihre Zukunft gemacht wird.
    Bitte weiter so! :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Bin seit einiger Zeit von der Entwicklung wieder überzeugt und hoffe es wird weiter an der Zukunft gearbeitet :winke:

  • Und wo sind jetzt die Experten, die immer betonen, dass die Jungen in der 4. nix reißen wieso sollen sie dann für die Profis spielen?

  • Nur mit Jungen geht es ja auch nicht :exclamation_mark:
    Pommes, Behrens und Margreiter sind enorm wichtig. :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Hoffe nur es kommt auch mal der Cedric zum Zug.
    Und von Baumann halte ich eigentlich auch einiges. :exclamation_mark:
    Wenn dann mal ein Durchhänger oder Fehler bei einen von unseren Jungen passiert dann ist es auch normal. :wink:


  • Gibt es eigentlich eine Quelle wo sagt das Sabiri von Nüssing gefunden wurde?

  • Zitat von PK35

    Und wo sind jetzt die Experten, die immer betonen, dass die Jungen in der 4. nix reißen wieso sollen sie dann für die Profis spielen?


    Psssssst sowas darfst du hier nicht schreiben. :schimpf:

  • Lasst doch diese User einfach sein.
    Ich habe in der kurzen Zeit hier auch schon die Ignore Liste eingeschalten :wink:
    Bin froh dass mit AB, MM, MK und AS durchaus Fachleute neu das Ruder in die Hand genommen haben.
    Auch ich bin oft anderer Meinung aber manchmal ist es gut, dass die Leute am Ruder mehr Ahnung als ich haben.
    Und Anna86 auch die Jungen werden ihre Böcke schießen :wink:
    War aber heute eine geile Show!

  • Zitat von Lupo89

    Mit den ganzen Oberpfälzern muss es ja klappen :winking_face: Und dann auch noch aus dem Landkreis Tirschenreuth :woohooo:

    Können wir uns überhaupt einen Dolmetscher leisten?

  • Zitat von Aerml

    Glubbfäns aas da Owapfoiz, Godd äeahoids :exclamation_mark::smiling_face_with_sunglasses:

    Ja gutt, äh. Sicherlich. :neutral_face:
    Bin dort aber nur (in) Wohnhaft, gell! Danke :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ja gutt, äh. Sicherlich. :neutral_face:
    Bin dort aber nur (in) Wohnhaft, gell! Danke :exclamation_mark:

    He, Owapfoiz dissn geht fei ned, göi :sherlock: :schimpf:
    :wink:

    Obiger Gesang war einer der ersten, die ich in den Neunzigern bei den Zugfahrten zum Glubb kennenlernen durfte :schaem::lol:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hut ab vor Herrn Köllner,
    vor allem scheint er einen Blick für junge Talente zu haben
    und außerdem zu wissen wie man sie fördert und fordert.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."