Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von pipi86

    warum ihn auch nicht behalten bis zum saisonende?

    Ich denke, mir und den meisten Fans fehlt die Kompetenz, zu beurteilen, ob Köllner geeignet ist, einen Zweitligisten als Chef-Trainer zu trainieren. Das ist Aufgabe der sportlichen Leitung. Grundsätzlich sollte man aber über diese Lösung nachdenken.

  • Zitat von olymp69

    Köllner hat sexy Leggings :salzi:


    Stupid sexy Köllner...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Bin mir sicher dass am Spnntag ein zwei neue Gesichter im Kader auftauchen!! Baumann, Hofmann oder Förster!!

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wir sollten ihn erstmal arbeiten lassen bevor wir ihn schon als Next Cheftrainer sehen :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich habe seine Mannschaften noch nie spielen sehen, aber geht man alleine von den Zahlen aus, kann man davon ausgehen, dass seine Teams sehr hoch stehen.

    In der Fürther U17 hatte seine Mannschaft in der Saison 14/15 ein Torverhältnis von 74 (!) zu 54.
    In der laufenden Regionalliga Saison auch schon wieder 49:45.

    Mit die meisten geschossenen Tore aber auch mit die meisten Gegentore.

    Schaut rein von den Zahlen ein wenig nach Verbeek aus.

    Seine größte Herausforderung wird es wohl sein, hinten dicht zu machen. In der Offensive habe ich keine Bedenken, dass er da Lösungen findet.

  • Wir werden sehen ob er etwas drauf hat oder nicht, wenn es die nächsten Spiele läuft dann sollte man ihn bis Saisonende trainieren lassen und zur neuen Saison einen anderen holen.

  • Zitat von PK35

    Ich habe seine Mannschaften noch nie spielen sehen, aber geht man alleine von den Zahlen aus, kann man davon ausgehen, dass seine Teams sehr hoch stehen.

    In der Fürther U17 hatte seine Mannschaft in der Saison 14/15 ein Torverhältnis von 74 (!) zu 54.
    In der laufenden Regionalliga Saison auch schon wieder 49:45.

    Mit die meisten geschossenen Tore aber auch mit die meisten Gegentore.

    Schaut rein von den Zahlen ein wenig nach Verbeek aus.

    Seine größte Herausforderung wird es wohl sein, hinten dicht zu machen. In der Offensive habe ich keine Bedenken, dass er da Lösungen findet.


    Ich denke man kann das nicht ganz vergleichen.

    Sowohl bei seinen Stationen im Jugendbereich als auch bei der U21 gehts ja auch vorrangig darum Spieler zu entwickeln, sie auf unterschiedlichen Positionen auszuprobieren und somit auch taktisch viel zu experementieren.
    Seine Aufgabe jetzt ist in erster Linie die Siege einzufahren die nötig sind und die Saison in Ruhe zu Ende zu bringen.

    Ich erwarte jetzt nicht dass man die nächsten Spiele offensiv n Feuerwerk abbrennt, bei den derzeitigen Verletzten ohnehin nicht.

  • http://www.nordbayern.de/sport/neuer-cl…trieb-1.5867266


    klingt schonmal geil.

  • Zitat von hattrick

    Liest sich eher erschreckend, wie es unter AS wohl gelaufen ist beim Training.

    Tja, da werden noch ganz andere Dinge im nachhinein zu Tage treten...würde mich nicht wundern.

    Endlich erlöst von dieser Schlaftablettengraupe...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Argo

    meine Güte, er ist weg und Nachtreten ist nicht so fein :roll:

    Es tritt doch keiner nach, wenn man sich wundert, dass im Training scheinbar kein Zug mehr war (zumindest nach diesem Artikel, wundern würde es mich aber nicht, Schlaftablette bleibt Schlaftablette).

  • Zitat von hattrick

    Es tritt doch keiner nach, wenn man sich wundert, dass im Training scheinbar kein Zug mehr war (zumindest nach diesem Artikel, wundern würde es mich aber nicht, Schlaftablette bleibt Schlaftablette).

    :hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hoffe sehr, daß er diese neue Aufgabe ebenso erfolgreich angeht wie die Entwicklung eines neuen Konzeptes beim NLZ.
    Und ich würde mich sehr gern geirrt haben bzgl. der Leistungsfähigkeit der Profis.
    Wir werden sehen, ob die mehr als 3 Spiele überzeugender auftreten.

  • Da er Löwen als IV hochgezogen hat, denke ich das er 3 er Kette spielen lässt. Für 4 er Kette hätte er genug IV für zwei Teams im Training