Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von Mar

    Wirre Aufstellung, sinnlose Wechsel und keinerlei Spielidee. :grinning_face:


    Wer die Handschrift Köllners nicht erkennt, hat keine Ahnung von Fußball! Wurde hier drin doch oft genug geschrieben. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Wer die Handschrift Köllners nicht erkennt, hat keine Ahnung von Fußball! Wurde hier drin doch oft genug geschrieben. :roll:

    Der sinnloseste Wechsel war wohl der von Teuchert :schaem:

  • Joah, des war nix heut.
    - Warum stellt er Brecko überhaupt auf? Dreierkette hat er ja auch schon... und warum erlöst er ihn nicht viel viel viel früher von seinem Leid?
    - Ishak? Ok, ich bin da normalerweise nicht so schnell dabei, aber von dem kommt ja mal Null. Darf man als Trainer im Training gerne sehen und den Mann einfach draußen lassen.
    - Kann man einer Mannschaft nicht so viel Stabilität verleihen, daß sie nach einem Gegentor nach bereits 10 Minuten nicht schon in sich zusammensackt?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Ich hab sogar unter ihm gespielt :lol::lol:


    :shock::wink:
    Und, was hattest Du für einen Eindruck von ihm?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Blacky19


    Ich glaub mittlerweile, dass Köllner ein ziemlicher Blendet ist. Viel Gerede nix dahinter...


    scheint halt an Grenzen zu stoßen, sagen wirs mal so.
    Ich war ziemlich gespannt auf heute, weil ich mir nach dem Brustlöser in Unterzahl gegen Aue schon sowas wie nen Schritt nach vorne erhofft hatte. Leider kam eher einer zurück.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja das war halt Kreisklasse, 80prozent könnten dort wohl spielen :lol: , beibringen könnte er uns nix, haben halt mit einigen guten etwas älteren Fußballern gespielt, die bei Bayern Hof 2 früher gekickt haben. War halt ein Aufsprecher und die sind aufm Dorf sehr beliebt :lol::roll::wink:

  • Also ich kann bis jetzt nichts aber auch gar nichts erkennen was Köllner befugt als Cheftrainer weiterzumachen. Die Grundlagen fehlen der Mannschaft komplett es sind keine Laufwege zu erkennen. Nach vorne läuft seit 5 Spielen nichts zusammen man hat den Eindruck die wissen nicht was sie machen sollen. An Aue sieht man was ein guter Trainer ausmacht. Meiner Meinung muss ein anderer Trainer her und zwar jetzt damit er sich auf die neue Saison vorbereiten kann. Köllner denk ich hat trotzdem gute Qualitäten in der Spielerentwicklung.

    Independants Franken

  • Herr Köllner ist der größte Luftballon der letzten Jahrzehnte beim Club. Bald werden das auch die allerletzten verstehen. Taktisch bewegt er sich auf dem Niveau eines durchschnittlichen Beziksligatrainers. Staubsauger könnte er jeden Tag tausende verkaufen. Zusammen mit Bornemann mutieren sie zu einem riesigen Heißluftballon. Man stelle sich nur vor, dass jemand mit seiner Vita und den Darbietungen sich die Posten beim Club aussuchen kann. Mir fehlen die Worte

  • Zitat von Joey

    Wenn Köllner die Eier hat ab Sommer unnötigen Ballast zu entsorgen, geh ich gern mit.
    Aber mit Brecko, Ishak, Bulthuis & Co. hab ich echt keinen Bock auf ne weitere Saison.
    Ein neuer Trainer wird allen genannten eh wieder ne Chance geben :?


    Ishak würde ich gerne noch die Sommer-Vorbereitung geben und sollte es dann nicht fruchten, adios.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Komplett überflüssig, jetzt auf den Trainer einzudreschen. Überflüssig und irgendwie auch dämlich, sorry.

    Er ist halt Bornemann's Notnagel, der ins kalte Wasser geworfen wurde. Aber mit minimaler Trainererfahrung ist es nun mal schwer einen wankenden Traditionsverein aus der Krise zu befreien. Schwartz hat ein spielerisches "Erbe" hinterlassen, das sich einfach nicht so schnell aus den Köpfen beseitigen lässt. Dieser destruktive Rotz- und Angsthasenfussball steckt irgendwo noch in den Knochen der Spieler drin und Köllner schafft es nicht dem entgegenzuwirken, auch wenn er sich Mühe gibt. Gleichzeitig hat die Mannschaft zu viele Schwachstellen und ist völlig ohne Plan zusammengestellt worden von Bornemann.

    Ich denke nicht, dass Köllner so schlechte Arbeit abliefert. Vielleicht kann er sogar mit einem spielerisch fähigeren Kader positiv überraschen. Aber irgendwie ist auch mir die Nummer zu unsicher mit ihm. Ich würde einen neuen Trainer holen für die kommende Saison.

  • Ganz ehrlich, wir haben damals einen Landesligaspieler von Selbitz bekommen, ein Pfundskerl, wollte im Heimatverein halt noch ein bissl kicken, tut er übrigens mit über 45 heute noch :hoch: , und der hatte 500x mal drauf als Spielertrainer und wahr auch menschlich viel kompetenter, aber MK ging dann auch und wollte weiterkommen :roll::wall: , was er ja auch irgendwie geschafft hat :schaem:

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Ganz ehrlich, wir haben damals einen Landesligaspieler von Selbitz bekommen, ein Pfundskerl, wollte im Heimatverein halt noch ein bissl kicken, tut er übrigens mit über 45 heute noch :hoch: , und der hatte 500x mal drauf als Spielertrainer und wahr auch menschlich viel kompetenter, aber MK ging dann auch und wollte weiterkommen :roll::wall: , was er ja auch irgendwie geschafft hat :schaem:


    Au weh. Und wie lange ist das her?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • so persönliche geschichten sind immer so eine sache.
    es heißt jetzt einfach sauber zu analysieren und die richtige entscheidung zu treffen.
    dass es schwer wird, ist klar.
    die entwicklung ist angesichts der entwicklung anderer releganten (+ unserer finanzen) jetzt auch ned sooo vom himmel gefallen.
    rotz- und angsthasenfußball (und den auch mit besseren spielern) habe ich vom glubb auch schon vor schwartz und vor köllner gesehen.
    da sollte man in der analyse schon einfach das gesamt im blick haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (23. April 2017 um 16:01)