Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Schön, dass die Sache jetzt geklärt ist. Das dürfte auch bei Transferverhandlungen hilfreich sein. Trotz aller Skepsis gegenüber Köllner freu ich mich durchaus.

  • Yep und der Erste, der "Köllner raus!" schreibt, bist Du!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das schafft eben nur der Club.

    Intrigieren, Kumpanei und heiße Luft, reicht um das Standbild des Profifußballvereins 1.FC Nürnberg zu "unterholen". Friedvoll nickt das Aufsichtsgremium ab, der Populismus bleibt wohlgenährt, die Betonfundamentalisten wattieren sich im Erlebten. Purer Irrsinn, aber Realität am "Filzweiher".

    " Ma derfs sie echd scho a mool wunderrn, daß kanne Sponsoren kumma und unsern Wech understüdzn mehng. "

    " Woschd, Du Nestbeschmutzer ! Haubdsach des Gärdla macht aa widda aaf, Onkelz, Binola, Mindaal, alles suuba ... "

    Drei miid Graud.

  • Also seine Aussprache ist schon gewohnheitsbedürftig, muss oft zweimal hinhören und jetzt redet er eh soviel :roll:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Also seine Aussprache ist schon gewohnheitsbedürftig, muss oft zweimal hinhören und jetzt redet er eh soviel :roll:

    Um Gottes Willen jetzt redet er so viel..... :schaem:

  • Der Köllner hats einfach nicht drauf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Alle Oberpfälzer homs drauf und drunter :hoch:
    Sehr schöne Aussprache übrigens!

    Wird a geile Saison next year!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hoffentlich ist er nächste Saison so erfolgreich wie Tuchel. Dann holen sie ihn tatsächlich gegen Ablöse zum BvB und verstehen dann kein einziges Wort von dem, was er sagt So kann der Glubb auch Geld verdienen..

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Der Köllner hats einfach nicht drauf.


    Und Du meinst das beurteilen zu können?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na dann Trainer: von mir alles Gute und die besten Wünsche, alles Glück der Welt!
    Zeig mir, dass ich mich getäuscht habe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Also seine Aussprache ist schon gewohnheitsbedürftig, muss oft zweimal hinhören und jetzt redet er eh soviel :roll:

    der köllner würde ja eigentlich kellner heißen, göll :question_mark:
    bornömann ist der koch und köllner der kellner.

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Also seine Aussprache ist schon gewohnheitsbedürftig, muss oft zweimal hinhören und jetzt redet er eh soviel :roll:


    Hat er sich auch in den Club verdiept?