Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Verfügst Du über Geheiminformationen ? Kommt in der Saison 2017/2018 wieder die 2. Bundesliga Süd ?

    Nicht mal da würden wir unter Köllner oben mitspielen :lol:

  • 13 Punkte aus 11 Spielen.

    Mit diesem Schnitt bewegen wir uns in der nächsten Saison wieder so bei knapp 40 Punkten.
    Das könnte knapp für Platz 14 oder 15 reichen...

    Tolle Aussichten. :runter:

    Außer groß die Waffel aufreißen kann der Oberpfälzer nix...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn MK außer große Worte nichts kann, dann sollte er mal bei Erras nachfragen!
    Zu wenig Laufwege + zu wenig Bälle in die Tiefe :hoch:
    Mann der Kerle ist der bessere Trainer! Unser Cheftrainer ist wohl nicht ganz auf der Höhe :exclamation_mark:
    Was macht MK nur für Aussagen!
    "Ich glaube wir haben ein gute Spiel gezeigt"
    AB soll sich bitte diesen blinden Trainer mal zur Brust nehmen!
    Zudem wenn er nach diesen 90 Minuten glaubt ein gutes Spiel gesehen zu haben, dann sollte er mal die Gläser seiner Brille tauschen :exclamation_mark::wut:
    Von den sechs Punkten waren es ... :motzen:

  • ob er was drauf hat als Cheftrainer muss er nach einer kompletten Sommervorbereitung zeigen, die Chance hat er verdient...

    aber auch bei ihm zählen Fortschritte und Ergebnisse

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    ob er was drauf hat als Cheftrainer muss er nach einer kompletten Sommervorbereitung zeigen, die Chance hat er verdient...

    aber auch bei ihm zählen Fortschritte und Ergebnisse

    Ob er die Chance verdient hat, sei mal dahingestellt :winking_face: Fakt ist, dank Bornemanns Phantasielosigkeit hat er sie und zum Wohle des FCN hoffen wir, dass er sie nutzen kann. Mehr bleibt uns Fans nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Grabbers

    " ... Unser Cheftrainer ist wohl nicht ganz auf der Höhe ... Was macht MK nur für Aussagen! ... "


    Gewisse, aber deutliche Realitäts- bzw. Bewußtseinsverschiebungen, auch unvermittelte Gesichtsentgleisungen auf den Pressekonferenzen, sind mir beim Köllner schon relativ früh aufgefallen.

    Ich möchte diesen Punkt weder näher ausführen, noch ins Lächerliche ziehen; aber nur mit übersteigertem Sendungsbewußtsein, Motivation oder Adrenalin, ist das aus meiner Sicht nicht vollumfänglich zu erklären.

  • Zitat von Matthias77


    Gewisse, aber deutliche Realitäts- bzw. Bewußtseinsverschiebungen, auch unvermittelte Gesichtsentgleisungen auf den Pressekonferenzen, sind mir beim Köllner schon relativ früh aufgefallen.

    Ich möchte diesen Punkt weder näher ausführen, noch ins Lächerliche ziehen; aber nur mit übersteigertem Sendungsbewußtsein, Motivation oder Adrenalin, ist das aus meiner Sicht nicht vollumfänglich zu erklären.


    Eigentlich möchte ich positiv denken, aber mir fehlt die Phantasie :roll::exclamation_mark:

  • Was hat Köllner genau zu dem Spiel gesagt ?
    Ich kann nichts finden.

  • Zitat von Heat


    Normalerweise sind das Trolle, die noch irgendeinem Zweitaccount haben, dafür spricht auch die Anzahl der Beiträge. (Ich weiß ich habe auch nicht viele, ich lese hier auch meist nur, da ich nem anderen Forum aktiver bin).

    Ansonsten ist er halt der typische Nörgler, der einfach nur glücklich ist, wenn er täglich alle Verantwortlichen angegangen hat und irgendwas negatives gepostet hat, das er irgendwo gelesen hat, zwar nicht beweisen kann, es aber passt.(Vernetzung Bornemann!)

    Hier im Forum wird man, wenn man(n) kurz und knapp, die Lage erörtert (oder die Wahrheit sagt), angefeindet und als Troll bezeichnet :schaem:

    Nun, ich bin seit 13 Jahren Fan vom FCN und habe es bisher auch nicht bereut. Ganz im Gegenteil, denn ich habe mich vor einem Jahr entschlossen - um den Verein zu unterstützen - auch Mitglied zu werden

    Nun, ich habe meine obige Aussage vor dem Spiel gegen Kaiserslautern geäußert. Was ist jetzt so falsch daran??? Wenn ich mir die jetzigen Äußerungen der User nach dem Spiel anschaue, waren meine noch milde!

    Vernetzung Bornemann: Stimmt doch! Wo sind denn die guten Transfers bei Trainern und Spielern? Warum nicht Born mit 22 Vorlagen? Den hätten wir heute gebraucht Was ist mit Wooten?? Was ist mit Djakba??

    Schwafler Köllner: Außer schwafeln und Reporter und Berater beleidigen, den Co-Trainer jetzt, wo es schwer wird für ihn einen neuen Verein zu finden, zu entsorgen, hat er bisher nichts zu Wege gebracht. Absolute Spitze, bei so einem wichtigen Spiel (Geld und Ansehen) Brecko und Kirsche zu bringen, lässt das Fass überlaufen :wall: .

    Zur Info: Ich hatte bei der Verpflichtung von Bornemann schon ein ungutes Gefühl. Die Vita stimmt hier nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was hat Köllner genau zu dem Spiel gesagt ?
    Ich kann nichts finden.

    Zitat


    Michael Köllner: Das letzte Spiel zu verlieren, ist bitter. Das ärgert uns. Ich glaube, wir haben ein gutes Spiel gezeigt, was das Engagement anging. Aber leider haben wir uns ein billiges Tor gefangen und unsere wenigen Torchancen nicht nutzen können. Wir fahren enttäuscht nach Hause, denn so stellt man sich ein Saisonende nicht vor. Man hat gesehen, um wie viel es beim FCK ging. Von meiner Seite Glückwunsch zum Klassenerhalt. Für mich bleibt an dieser Stelle nur eines übrig – und zwar Danke zu sagen. Danke an alle, die in der Saison mit uns zusammen gearbeitet haben.

    http://www.fcn.de/news/artikel/s…allen-zu-wenig/

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zumindest hat er kein sehr gutes, sondern nur ein gutes Spiel gesehen.
    Ein man klarer Worte ala Verbeek oder Meyer.

    Vom Dauerjammerer zum Schönredner. Was für eine Saison.
    Ich möchte mich auch bei allen beteiligten Fans und Forenusern für das Ertragen dieser Scheiße bedanken. Und großes Danke, das diese Scheißhaussaison endlich beendet ist!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das ist einfach die verquerte Sicht der Club-Familie: Wenn etwas nicht klappt war es eigentlich immer Pech. Das irgendjemand Scheiße gebaut hat, bzw. Fehler gemacht wurden wird in der Kritik immer übergangen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kinglui

    Zumindest hat er kein sehr gutes, sondern nur ein gutes Spiel gesehen.
    Ein man klarer Worte ala Verbeek oder Meyer.

    Vom Dauerjammerer zum Schönredner. Was für eine Saison.
    Ich möchte mich auch bei allen beteiligten Fans und Forenusern für das Ertragen dieser Scheiße bedanken. Und großes Danke, das diese Scheißhaussaison endlich beendet ist!

    Die nächste wird noch schlimmer. :wink:

  • herr köllner, nach der leistung ihrer truppe von heute sollten sie sehen, dass nicht mehr zuviele tiefschläge folgen. oder legen sie wert, dass der dauerkartenverkauf auf 15.000 fällt?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mag sein, dass deine Wortwahl ausgewogener war. Es war aber stets ersichtlich, dass deine Haltung gegenüber Weiler eher als vorurteilsbehaftet denn als neutral daherkam. Häufig zu erkennen daran, dass du noch in jedem Erfolg Weilers immer etwas relativierendes fandest. Selbst seine Erfolge in Belgien redeste du ihm noch klein ("Meisterschaft ist das Mindeste für Anderlecht") und ignoriertest dabei, dass Anderlecht zwei Jahre lang nicht mehr belgischer Meister war bevor Weiler kam. Nichts für Ungut, man muss das auch nicht jedes Mal neu aufrollen. Aber diese notorische Skepsis gegen Weiler, der hier wirklich etwas gerissen hat, ob man es wahrhaben will oder nicht, war wirklich auch nicht viel besser als der kritisierte Opportunismus, da hat Altmeister schon recht.