Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • “Die ganze Zeit haben wir zu hören bekommen wir spielen so guten Fußball und sonst noch was. So ein Scheiss. Was spielt man bitte in der 2. Liga für schönen Fußball?

    Ich zitiere das hier nochmal. Denn das schrieb jetzt Mölders nach dem Abstieg der Löwen. Genau aus diesen Grund hab ich ein flaues Magengefühl, wenn ich an die nächste Saison denke. Es wird von Aufstieg und besseren Fußball gequasselt, ohne zu wissen wie der Kader aussehen wird. Erstmal sollte man sehen, was man für Spieler hat und dann kann man immer noch von höheren träumen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Pep plant seine Vorbereitung! Gegner in den ersten 3 Wochen sind SC Schwabach 04, VFB Eichstätt, Bohemians Prag und Eintracht Bamberg! Danach sollte er sich aber bitte darauf besinnen, dass er,warum auch immer, in der zweiten Bundesliga unterwegs ist und seine Spieler nicht überfordern sollte. Mögliche Gegner für die letzten 3 Wochen wären Raigering, Lam aber auch der ASV Cham! Auf gehts

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Der Pep plant seine Vorbereitung! Gegner in den ersten 3 Wochen sind SC Schwabach 04, VFB Eichstätt, Bohemians Prag und Eintracht Bamberg! Danach sollte er sich aber bitte darauf besinnen, dass er,warum auch immer, in der zweiten Bundesliga unterwegs ist und seine Spieler nicht überfordern sollte. Mögliche Gegner für die letzten 3 Wochen wären Raigering, Lam aber auch der ASV Cham! Auf gehts

    Mögliche Pillen für dich wären gelb,rot, grün

  • Zitat von Laubi

    Soso... nun wird die Opf.er-Keule ausgepackt. Sauber, sog i. :lol:
    Wir leiden alle an Selbstüberschätzung und haben durchwegs eine zu große Klappe. :lol: Selten so einen Bullshit gelesen. Und weil einer ein paar Jahre in der Opf. unterwegs war, weiß er natürlich genau, wie wir alle ticken... :schaem:

    Ich erzähl Euch mal was: obwohl wir hier von Roten überflutet und somit in der absoluten Minderheit sind, halten wir dem fränkischen Glubb die Treue. Da können so manche Franken und vor allem Nürnberger überhaupt net mitreden, weil die oft gar nicht wissen, wie das ist, wenn man (fußballtechnisch gesehen) 365 Tage im Jahr Außenseiter und Buhmann ist.

    Und - auch wenn`s der Karpfen nicht hören will - ich würd echt gern mal sehen, welchen Anteil an Stammpublikum und treuen Fans die Oberpfalz stellt. Ich denke, da würde so manchem das Dummgwaaf im Hals stecken bleiben.

    Wir sind es gewohnt, v. a. in Franken und Oberbayern öfter mal als Hinterwäldler und "Hou-Hou" aufgezogen zu werden. Das können wir durchaus ab.
    Aber so einen Schmarrn zu schreiben und eine ganze Region abzukanzeln, geht gar nicht. :cmon:

    Ich hau noch einen drauf: du bist Bayer :exclamation_mark:

    Spoiler anzeigen
    :ironie:


    Köllner hat sich übrigens zum TSV 1860 geöußert:

    http://www.sport1.de/fussball/2-bun…pei-und-anderen

    (wusste gar nicht das er in M wohnt :sherlock: )

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei dem erhöhten Mitteilungsbedürfnis vom Köllner, kann man wohl die Tage `runterzählen, wann er seine Neubaupläne für ein Stadion mit Erschließungskonzept vorstellt. Vielleicht mit Selfi und Horst S. aus der Staatskanzlei. Wahrscheinlich aber bumbert er gleich in Berlin an.

  • Mir ist es ziemlich egal ob MK jeden Tag ein oder zwanzig mal zu einen Thema zu hören ist.
    Wichtig ist mir, dass die Mannschaft endlich wieder einen gepflegten Ball spielt und ihre Heimspiele gewinnt :exclamation_mark:
    Meinetwegen wird MK dann auch noch OB :winke:

  • Zitat von Matthias77

    Bei dem erhöhten Mitteilungsbedürfnis...

    Im Glashaus bei den Temperaturen, da kann schon manches austrocknen und es entfleucht nur noch abgestandene Luft...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Keine Ahnung, aber verkehrt find ich ihn nicht.
    Ich wünsche es ihm das er es packt. Und uns
    auch. So insgeheim träum ich schon vom Aufstieg,
    auch wenn wenig Hoffnung besteht....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Grabbers

    Mir ist es ziemlich egal ob MK jeden Tag ein oder zwanzig mal zu einen Thema zu hören ist.
    Wichtig ist mir, dass die Mannschaft endlich wieder einen gepflegten Ball spielt und ihre Heimspiele gewinnt :exclamation_mark:
    Meinetwegen wird MK dann auch noch OB :winke:

    Wenn er zwanzig mal am Tag zu einem oder mehreren Themen in irgendein Mikrophon oder eine Kamera waaft, hat er gar keine Zeit mehr, der Mannschaft einen gepflegten Ball und Heimspiele gewinnen beizubringen.

    Herr Köllner ist mir inzwischen viel zu medienpräsent - der soll weniger reden und mehr machen.

  • Im Moment ist ja Sommerpause und kein Training, da kann er schlecht mehr mit der Mannschaft machen.

    Wenn er Dinge mit dem Trainingslager vor Ort abklärt, kann man ihm dies auch nicht vorwerfen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Karbbfm


    Wenn er zwanzig mal am Tag zu einem oder mehreren Themen in irgendein Mikrophon oder eine Kamera waaft, hat er gar keine Zeit mehr, der Mannschaft einen gepflegten Ball und Heimspiele gewinnen beizubringen.

    Herr Köllner ist mir inzwischen viel zu medienpräsent - der soll weniger reden und mehr machen.

    Was soll er denn machen wenn zur Zeit gar keine Mannschaft da ist.
    MIr ist das bashing jetzt schon wieder zu arg. Bei AS war es die Hose und jetzt ist es das Interview.
    Ich behaupte die Hose und die zehn Interviews werden nicht daran schuld sein wie die Mannschaft spielt. MK ist nun mal so ein Typ.
    Es kommt doch nur drauf an, dass er endlich eine Mannschaft hinbekommt.
    Daran werde ich Ihn messen und nicht an einer Hose oder an der Anzahl von Interviews oder Sätzen die er in der Pressekonferenz flötet.

  • Zitat von Pepe

    Im Moment ist ja Sommerpause und kein Training, da kann er schlecht mehr mit der Mannschaft machen.

    Wenn er Dinge mit dem Trainingslager vor Ort abklärt, kann man ihm dies auch nicht vorwerfen.

    Also ich sag erstmal, ich weiß ja nicht, ob sie es schon wissen, aber ... nein, Quatsch beiseite und Asche auf mein Haupt: Da hast Du natürlich recht.

    Dennoch sollte er sich jetzt nicht auch noch über 1860 München äussern, das geht ihn nix an. Oder anders: Wenn er dazu durch ein zufälliges Treffen befragt wird, kann er auch diplomatisch ausdrücken, dass es ihn nix angeht.

    Demnächst äussert er sich vielleicht noch über Forumsschreiber, die von früh bis spät hier posten ohne zu wissen, wie denn deren berufliche Welt eigentlich aussieht und warum sie die Gelegenheit dazu haben. Nicht, dass er unbeabsichtigt alle, die hier in der Früh, am Nachmittag oder am Abend schreiben, noch als Hartz-IV-Empfänger bezeichnet.

    Leider kommt es mir so vor, als könne er im Moment keine Kamera und kein Mikrophon umgehen.

  • Dann solltest du dich nicht über Köllner äußern, der geht dich nämlich nichts an :schaem:

    Was los mit euch? Ganz normal das sich Leute die in einer Sportart unterwegs sind, sich über andere Dinge äußern, was war da jetzt schon wieder schlimm dran?