Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Sich an seinem kurzen Statement zu Sechzig aufzugeilen, ist schon leicht schräg. Das hätten 20 andere Profi-Trainer ähnlich abgegeben, wenn sie von einem Reporter gefragt worden wären.

    Man muss halt hier jetzt jeden Tag seine Meinung zu Köllner nochmal wiederholen und bestätigt sehen, am besten detailliert in 30 Posts, weil das weiss schliesslich noch keiner. Ausserdem steht UNser UNtergang in der Sommerpause kurz bevor. Darauf sollte man auch mal hinweisen, besser natürlich ausführlich aufarbeiten und erläutern.

    Nicht dass es dann heisst, man hätte von nichts gewusst.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von klausweiss176

    Du hast vergessen zu erwähnen dass man auch immer noch ein paar Argumente pro Köllner einfügen muss. Wenn er es dann schafft kann man noch darauf verweisen dass man ja immer gesagt hat dass er es schaffen kann und eigentlich immer davon überzeugt war und und und und und .

    Spannende Lektüre in den nächsten 10 Wochen.


    Stellt sich nur die Frage warum die anderen 20 Profitrainer nicht in der Nähe sind, wenn irgend ein Reporter sein Micro in die Luft hält. " Hallo fragt mich mal, ich bin der Deutsche Pep und hab von allen die meiste Ahnung "
    Aber du hast recht, Köllner ist ein Glücksgriff für den Club und bald auch für den gesamten Fußball!!! :winke:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zitat von heko


    Aber du hast recht, Köllner ist ein Glücksgriff für den Club und bald auch für den gesamten Fußball!!! :winke:

    Genau das war meine Aussage. Top! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Genau das war meine Aussage. Top! :hoch:

    :crossed: ......wenn doch immer nur solche Einigkeit wäre was unseren guten MK betrifft :hoch::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich denke ganz einfach am ende des tages,dass des mitm micro nachm 60ig spiel bereits ein testlauf war. kommende runde rölegieren wir gegen andahädsching.

  • Zitat von Pepe

    Genau das war meine Aussage. Top! :hoch:


    Leider werden wir nicht lange Freude an ihm haben!
    Aus unbestätigten Quellen wird er im September für alle demokratischen Parteien zur Bundeskanzlerwahl antreten. 101% sind ihm sicher! :ironie:

  • Zitat von samson


    Leider werden wir nicht lange Freude an ihm haben!
    Aus unbestätigten Quellen wird er im September für alle demokratischen Parteien zur Bundeskanzlerwahl antreten. 101% sind ihm sicher! :ironie:


    Wenn er nicht völlig unerwartet überrascht, ist das Aus vor Weihnachten relativ hochwahrscheinlich.

    Aber wie soll s dann weitergehen ?
    Ich will nicht den Vergleich mit "sechzig" bemühen.

  • Zitat von samson


    Leider werden wir nicht lange Freude an ihm haben!
    Aus unbestätigten Quellen wird er im September für alle demokratischen Parteien zur Bundeskanzlerwahl antreten. 101% sind ihm sicher! :ironie:

    Käs. Köllner wird uns im Dezember von Borussia Dortmund weggekauft, weil deren neuer Trainer noch vor Weihnachten entlassen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von heko

    Stellt sich nur die Frage warum die anderen 20 Profitrainer nicht in der Nähe sind, wenn irgend ein Reporter sein Micro in die Luft hält. " Hallo fragt mich mal, ich bin der Deutsche Pep und hab von allen die meiste Ahnung "


    Hast du einen (auch nur klitzekleinen) Anhaltspunkt oder Beleg, daß Köllner von sich aus auf einen Reporter zuging, um ein Statement zu 1860 abzugeben?
    Wenn nicht, dann ist das einfach nur (sorry: saudummes) Köllner-Bashing.

    HWL

  • Stani soll Co.-Trainer werden! Man müsste dann in der Kabine einen großen Flat-TV aufhängen und dann kann er seinen Analysen durchführen! :clown::clown::clown::clown::clown:
    Und Rewes gibts in Nürnberg auch ganz viele. Da kann er ja zum Einkaufen hin.

  • Zitat

    maecglubb » 03.06.2017, 19:35
    hadda heut scho was gsachd zu am dhema :question_mark:

    des dhema is auch periphär, haubtsache was gsagd :wink:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    des dhema is auch periphär, haubtsache was gsagd :wink:


    Ist aktuell im Griechenland-Urlaub.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ist aktuell im Griechenland-Urlaub.


    Mal gespannt, wer sich alles da dran stören wird?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!