Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    :mrgreen: ,

    und ja verdammt früh und der romantische Grund war, dass er sonst weiter weg von der Bundeswehr beordert worden wäre.

    Aber hat ja dennoch lange gehalten.
    Wenn es bei Köllner ein Zehntel so lange mit dem Club hält , haben wir alle gewonnen. :grinning_face:

    Dann bist du quasi die Ausgeburt einer tollwütigen Nacht :lol: Willkommen Fremder, schön sie hier zu sehen :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von maecglubb

    ... natürlich schriebst du auch von vakuum und verbrannter erde und läßt beinahe keine gegelgenheit aus zu erwähnen, wen köllner alles auf dem gewissen hat ... das wissen wir bereits.

    60 jahre bin ich noch nicht glubbfan. aber 35 bringe ich auch schon fast zusammen. und zu dieser zeit gab es noch kein nlz :winke: . nebenbei bemerkt wurde das argument vorgetragen, dass der umbruch im nlz gewollt war, zb dafür bornemann geholt wurde. das sollte man zumindest der ausgewogenheit willen erwähnen.

    dass sich ein profitrainer seinen co selber sucht, ist nix außergwöhnliches. mit klökler brachte er die saison zumindest zuende. der torwarttrainer fuchs bleibt meines wissens auch, der athletiktrainer dippert auch. soviel an unterscheidung sollte schon sein, damit das bild ned allzu einseitig skizziert ist.

    Die Gefahr des Vakuums und der evtl. verbrannten Erde sehe ich nach wie, obwohl ich sie mir nicht wünsche.
    Und das ich permanent schreibe, wen Köllner auf dem Gewissen hat, hast du exklusiv.
    Ansonsten ist das hier ein Forum, in welchem nicht nur jeder seine Meinung schreiben soll oder darf, sondern sie ist sogar erwünscht ist.
    Bei dir, maec, hat man in letzter Zeit ein wenig das Gefühl, daß du kritische Antworten auf deine posts ziemlich persönlich nimmst.......war früher nicht so !

  • ... aus meiner sicht versuchst du grade, eine sachdebatte incl austausch von unterschiedlichen argumenten ins persönliche zu ziehen. sorry.
    und PS:
    ich habe deine letzten posts hier gelesen. da ging es öfter darum, was köllner alles über den haufen geworfen und wer alles gehen musste hat als nicht. fürs NLZ hab ich dir sogar recht gegeben und einen sachgrund dafür versucht anzugeben.
    und PPS: wo habe ich dir deine meinung genommen? die darfst gern haben, es gibt aber darüberhinaus auch andere meinungen, die man argumentativ darstellen kann und auch darf.

    3 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (11. Juli 2017 um 20:14)

  • Zitat von maecglubb

    ... aus meiner sicht versuchst du grade, eine sachdebatte incl austausch von unterschiedlichen argumenten ins persönliche zu ziehen. sorry.

    Ich beende jetzt die Diskussion, sie ist wenig zielführend.

  • Bisher ungeschlagen in der Vorbereitung.

    Ich möchte möglichst lange in der Saison 2017/18 folgende
    Gazette wieder lesen, die seit Jahren ausgeschnitten über
    meiner Wohnungstüre hängt:

    " Dieser CLUB scheint unbesiegbar ! "

    FCN !

  • Zitat von Matthias77

    Bisher ungeschlagen in der Vorbereitung.

    Ich möchte möglichst lange in der Saison 2017/18 folgende
    Gazette wieder lesen, die seit Jahren ausgeschnitten über
    meiner Wohnungstüre hängt:

    " Dieser CLUB scheint unbesiegbar ! "

    FCN !

    Auf ein Bier mit dir freue ich mich wirklich alter Schwerenöter :wink:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also wenn ich richtig lese sind einige Anhänger bezüglich der Personalie Köllner ziemlich entspannt. Sollte es mit ihm in die Hose gehen stehen ja die Nachfolger mit Geyer und Schommers schon in den Startlöchern. Da machen sie sich überhaupt keine Sorgen! Jetzt zu meiner Frage: was würde eigentlich die beiden zu dieser Stelle berechtigen, nachdem wir beim Club mit den unerfahrenen Wiesinger, Ismael, Prinzen und Köllner nicht gerade die allerbesten Erfahrungen gemacht hätten. Wird es beim Club eigentlich immer so weitergehen?

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Also wenn ich richtig lese sind einige Anhänger bezüglich der Personalie Köllner ziemlich entspannt. Sollte es mit ihm in die Hose gehen stehen ja die Nachfolger mit Geyer und Schommers schon in den Startlöchern. Da machen sie sich überhaupt keine Sorgen! Jetzt zu meiner Frage: was würde eigentlich die beiden zu dieser Stelle berechtigen, nachdem wir beim Club mit den unerfahrenen Wiesinger, Ismael, Prinzen und Köllner nicht gerade die allerbesten Erfahrungen gemacht hätten. Wird es beim Club eigentlich immer so weitergehen?


    klar. wir hatten ja immer schon cotrainer, u21-trainer und NLZ-leiter, die selber schon über jahre erfolgreich bulimannschaften als chef gecoached haben. wir sind ja schließlich der club.

  • Zu Ende gedacht müssten ja Geyer und Köllner dann ihre Posten tauschen. Dann wäre Geyer praktisch Cheftrainer in unserem Verein und Köllner wieder NLZ Leiter, U21 Trainer und Cheftrainer im NLZ. Da Köllner anscheinend die Konzepte vorgibt müsste dann der große Cheftrainer Geyer die Vorgaben vom kleinen Cheftrainer umsetzen. Oder denke ich falsch?

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Zu Ende gedacht müssten ja Geyer und Köllner dann ihre Posten tauschen. Dann wäre Geyer praktisch Cheftrainer in unserem Verein und Köllner wieder NLZ Leiter, U21 Trainer und Cheftrainer im NLZ. Da Köllner anscheinend die Konzepte vorgibt müsste dann der große Cheftrainer Geyer die Vorgaben vom kleinen Cheftrainer umsetzen. Oder denke ich falsch?

    Köllner wird erfolgreich sein, von daher sind deine Anti Köllner Theorien Makulatur. :slightly_smiling_face:

  • frag das am besten herrn bornemann.
    dein letzter post liest sich aber jetzt ned so, als hätte man außer köllner keinerlei eigenständige fußballkompetenz im stab.

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Zu Ende gedacht schwurbelschwurbel.... Oder denke ich falsch?


    So langsam fällt der Groschen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • @ maecglubb
    Moment, ich würde Köllner niemals als eine eigenständige Fussballkompetenz bezeichnen. Du musst da etwas missverstanden haben.
    @fanatiker
    Hast du dafür irgendwelche Belege?

  • Zitat von JethroGeng

    " ... Auf ein Bier mit dir freue ich mich wirklich alter Schwerenöter ... "


    Schwerenöter verstehe ich als Beifraß.

    Am 21. Juli am Sommerfest "Glubbforum" im Landbierparadies, zählt für mich nur die Auswahl, ob vom Faß o. Flasche.

    Iiich mooch hald:

    Held hell
    Simon hell
    Elch Pils
    Hofmann Landbier
    Kanone hell
    Mager Urhell
    Mager Märzen
    Wiethalter Urhell (Auch ab und an. Goldstoff)
    Rittmeyer Hell (Okay., n.M. etwas zu weizig-süß)
    Leinburger Hell (Gutes Helles, aber n.M. zu oberbayerisch-hell)
    Tegernseer Hell (Gut, aber oberbayerisch)

    Bitta kaana Nachfroagn, iich mooch hald kaa Keller-, Land- o. Craftbier, aach kaa Dungles. A ehrliches Helles, fränkisches, des die Kehla noa läfft, tauchd mer.

    Ehrlich Rot-Schwarz, diese Woche und jede !

  • Wenn es vom Fass gibt, dann ist das für mich klarer Favorit. Ein ehrliches fränkisches Helles, da sind wir uns absolut einig...freu mich drauf mit dir auf unseren rot-schwarzen Glubb anzustossen. Mit den Anderen natürlich auch :hoch:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78