Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Zu Ende gedacht müssten ja Geyer und Köllner dann ihre Posten tauschen. Dann wäre Geyer praktisch Cheftrainer in unserem Verein und Köllner wieder NLZ Leiter, U21 Trainer und Cheftrainer im NLZ. Da Köllner anscheinend die Konzepte vorgibt müsste dann der große Cheftrainer Geyer die Vorgaben vom kleinen Cheftrainer umsetzen. Oder denke ich falsch?

    Man kann sich das Leben aber schon wirklich auch sauschwer machen! Wenn jetzt der Wirt von mir gegenüber plötzlich das zeitliche segnet, wird dann seine Alte die Kneipe übernehmen oder der Kellner? Weil die haben doch sowas noch nie gemacht...und wenn etz die kein gescheites Bier ausschenken? Scheisse, das Leben mit seinen unheimlich vielen Möglichkeiten ist schon grausam. Vor allem wenn man sich so sehr auf einzelne Personen eingeschossen hat. Werde dich mit in mein Abendgebet einschliessen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Also wenn ich richtig lese sind einige Anhänger bezüglich der Personalie Köllner ziemlich entspannt. Sollte es mit ihm in die Hose gehen stehen ja die Nachfolger mit Geyer und Schommers schon in den Startlöchern. Da machen sie sich überhaupt keine Sorgen! Jetzt zu meiner Frage: was würde eigentlich die beiden zu dieser Stelle berechtigen, nachdem wir beim Club mit den unerfahrenen Wiesinger, Ismael, Prinzen und Köllner nicht gerade die allerbesten Erfahrungen gemacht hätten. Wird es beim Club eigentlich immer so weitergehen?


    Vielmehr würde mich interessieren, was Dich berechtigt, täglich diese Scheiße hier einzustellen.
    Du führst hier einen Kleinkrieg, gegen einen Menschen, der Dich wohl mal, wahrscheinlich zurecht, abrasiert hat.
    Du bist einfach nur erbärmlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Köllner-Thread ist der "Beste" hier, was man da so alles herauslesen kann ..........

    :sherlock::ohnmacht::motzen::wall: :ironie::brodel::wut::crossed::schimpf::voodoo:...............

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So wie ich das hier lese, ist es gut das es nicht mehr lange dauert bis es los geht. Ganz egal ob man pro oder Contra Köllner ist, hier wird sommerlochmässig am Rad gedreht. :winking_face:
    Chillt euch mal etwas. Wir haben in 2,5 Wochen wieder genug Aufregung :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von klausweiss176

    Echt, noch 2 einhalb Wochen?
    Wie soll ich das nur aushalten?

    Ähm hast schon ghört, wenn man den Köllner reden hört, der Spricht wie mein Nachbar. Nur mein Nachbar hat Fußpilz. Ähm, wenn die gleich sprechen, ich glaub der Köllner hat ja dann auch Fußpilz. Also sowas und des als Fußballlehrer. Der steckt doch die armen Burschen an. :ironie:

    ...


    Krass. Heißt das jetzt alle Machtmenschen und Blender haben Fußpilz ? :sherlock:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schöner Thread hier :lol: ........hoffentlich ist er noch seeeeeeehr lange unter dieser Rubrik zu finden :crossed: , wovon ich ausgehe und nicht unter "Ehemalige Glubberer"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Schöner Thread hier :lol: ........hoffentlich ist er noch seeeeeeehr lange unter dieser Rubrik zu finden :crossed: , wovon ich ausgehe und nicht unter "Ehemalige Glubberer"

    Auch die Threads der Trainer sind im Clubforum immer recht unterhaltsam. Das liegt jetzt nicht speziell an Michael Köllner :winking_face:
    Selbst sein Nachfolger wird hier gebührend verteidigt und attakiert werden. :mrgreen:
    Aber wir sollten mal den Istzustand sehen. Und da muss ich als Köllnerskeptiker feststellen, dass es an der Vorbereitung noch nicht viel zu meckern gibt. Die Mannschaft zeigt sich durchaus aktiv und eifrig in den Testspielen. Das hab ich auch schon anders erlebt.
    Zwar wird es interessant, wie es wird wenn es mal ernst wird, aber das ist in Moment Kaffeesatzleserei.
    Deswegen sind die derzeitigen Zankereien nichts anderes als langeweile.

    @klausweiss176

    Ich kann dir nicht sagen ob jetzt der Köllner auch Fußpilz hat, aber es ist interessant was du alles über deine Nachbarn weisst :shock: Ich bin da eher fränkisch veranlagt, wenn er mir mei ruh lässt, lass ich nan a in ruh :mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    @klausweiss176

    Ich kann dir nicht sagen ob jetzt der Köllner auch Fußpilz hat, aber es ist interessant was du alles über deine Nachbarn weisst :shock: Ich bin da eher fränkisch veranlagt, wenn er mir mei ruh lässt, lass ich nan a in ruh :mrgreen:


    Der Klaus ist doch 1. Vorsitzender der Fußpilzgruppe Rimpar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von klausweiss176

    Du stellst Fragen. jetzt ist mein Nachbar also ein Machtmensch und Blender weil er hat ja Fußpilz wie der Köllner auch. Interessant was man da so am Tag erfährt! :ironie: Einmal Glubbforum lesen ist interessanter als Bild!


    Aber auf jeden Fall. :wink: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • mal was für die echten sommerlochcracks und trainerexperten:

    ... und wer trägt jetzt die grauen hosen und schwitzt und brennt schon aus vom kinnkraulenden dumm dastehen und vom demotivierten fingerzeig geben :question_mark:

    ... und wer ist jetzt am ende des tages der dampfplaudernde, toppmotivierte blender und der auf machtfülle eingetaktete machtmensch, der keinen stein auf dem andern beläßt :question_mark:

    ... PS und wer werden die ersten cracks experten sein, die mit einem ähnlich gelagerten krampf gegen den trainer daherkommen werden, wenn es zu saisonbeginn nicht läuft und sich die drecksgegentore häufen:question_mark:

  • Zitat von kleinerUdo

    Lasst uns mal gegen Lautern verlieren und in Regensburg nix holen, spätestens dann kommt der erste Troll und schreit "Köllner raus!".


    wir verlieren nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    Lasst uns mal gegen Lautern verlieren und in Regensburg nix holen, spätestens dann kommt der erste Troll und schreit "Köllner raus!".

    Wer das wohl sein wird :mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Zitat von El Molotov


    Ich habe mich hier ja jetzt wochenlang raus gehalten. Aber obwohl ich Köllner bisher auch eher kritisch sehe nerven mich als Außenstehenden die Frust- und Antibeiträge von "euch" deutlich mehr als das was Clubi und Co schreiben. Ihr seid die, die ständig sticheln und stänkern. Das ist echt nicht mehr normal. Ich definiere jetzt nicht abschließend wer "ihr" und "euch" sind. Man muss hier nur in den Thread schauen.

    Also ist es praktisch verboten, kritisch gegenüber der Person Köllners zu sein und erstmal Nachweise einer erfolgreichen Arbeit zu verlangen, bevor man ihn über den grünen Klee lobt. Und das nennt man dann sticheln und stänkern. Na schön.

  • Zitat von kleinerUdo

    Lasst uns mal gegen Lautern verlieren und in Regensburg nix holen, spätestens dann kommt der erste Troll und schreit "Köllner raus!".


    Ja aber wieso denn. Dachte du wärest da im Urlaub.

    Und was Köllner anbetrifft muss er liefern. Angekündigt hat er schon genug.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von klausweiss176

    Nominiere ich aktuell für den Threat :yikes: des Jahres. Vor allem im Hinblick auf die Person welchen das Posting schrieb!


    Nicht böse gemeint, aber ich finde die (ungewollte...?) Doppeldeutigkeit grad ziemlich lustig... :wink:
    Lustiger auf jeden Fall als Kritik an der eigenen Kritik zu verwechseln. :roll: :
    [

    Zitat von Karbbfm

    Also ist es praktisch verboten

    Und übrigens ist das ein schwieriges Lob unter Clubberern.....:[

    Zitat von Karbbfm

    über den grünen Klee lobt.

    Zitat von xxlthl

    ...und das wird man ja wohl noch sagen dürfen! :smiling_face_with_sunglasses:

    :face_with_tongue::exclamation_mark:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.