Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von El Molotov

    Was soll das mit der Kabine eigentlich immer? Hat der die grün weiß gestrichen? Kann man die Duschen nicht mehr warm stelle? Oder was will man da groß verändern....

    Die Trainerkabine ist nicht mehr neben der Spielerkabine, damit die Spieler über alles reden können. Ne Taktiktafel hängt jetzt angeblich drin und es wurde "heimischer" eingerichtet, so das sich die Spieler wohlfühlen.

  • Zitat von El Molotov

    Was soll das mit der Kabine eigentlich immer? Hat der die grün weiß gestrichen? Kann man die Duschen nicht mehr warm stelle? Oder was will man da groß verändern....

    Dyson Ballblades installieren! :idea:
    Sind in unserem Tennisverein sehr beliebt! :hoch:

    ZhyPmczXjjU

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von patta77

    Die Trainerkabine ist nicht mehr neben der Spielerkabine, damit die Spieler über alles reden können. Ne Taktiktafel hängt jetzt angeblich drin und es wurde "heimischer" eingerichtet, so das sich die Spieler wohlfühlen.


    Und wo ist der Trainer jetzt?

  • Zitat von El Molotov


    Köllner hat ne Frau? Dachte der arbeitet 24 Stunden 7 Tage die Woche?!

    Vielleicht übt er ja auch die beiden Eheleute-Posten in Doppelfunktion selbst aus? :poke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich glaub des isn Fehler das mitm Kölner in die neue Saison gegangen wird. Aber jetzt heißts Augen zu und durch. Bin gespannt was der dieses Jahr noch so alles an Aufgaben wahrnimmt.
    Cheftrainer, check
    NLZ Leitung, check
    Scout, check
    Innengestalter, check
    The show Will Go on

    und des alles bei nem Punkteschnitt von über 1!
    Ich glaub der Club hat ne Eier werfende Milchgebsau!

  • Zitat von Natur mit Reis

    The show Will Go on

    Ich dachte, sie wären auf Weltumsegelung, Herr Eggsberdde? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat jemand sachdienliche, selbstverständlich über jeden Zweifel erhabene Hinweise, was in der Kabine vom CLUB umgestaltet wurde ?

    Das sollte beleuchtet werden, auch daß noch kein Trainer seit dem letzten Jahrtausend darauf gekommen ist. Meine oberflächlich ab-
    geheilten Wundmale, pulsieren und verdicken sich bereits heute zu prallen, aber erwartungsfrohen Kirschtomaten.

  • Köllner hat sich scheinbar richtig was vorgenommen. Jedes Training so 2 Stunden. Denke er ist da auf dem richtigen Weg. Mit einer topfiten Truppe ist einiges möglich diese Saison. Zumal die
    Mannschaft sehr jung ist und das meiner Meinung nach gut bei der Truppe ankommt.

  • Er hätte auch gar nix verändern müssen, könnte ja noch auf der Wöhrder Wiese trainieren, dort gibt es auch uralte Umkleiden, dass reicht doch völlig.......

  • Zitat von Schwachkowiak

    Geh scheissn. Vielleicht bringts was.


    :gruebel: warum mag ich eigentlich dieses Forum..........

    :loool::loool::loool::loool::fahne:

    .............genau wegen solcher Einträge....... :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz (21. Juni 2017 um 23:15)