Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Weil Teuchert auch über außen gekommen ist vielleicht? BTW: Was hat Ishak heute gebracht?

    Das macht es ned besser, weil dann der Wechsel Kammer für Ishak völlig sinnlos ist.

    Ishak hat keine 3 Bretter liegen lassen er hat das gespielt, was er immer macht. Diese Karikatur eines Stürmers.

    :fcn-dh:

  • Kennst du auch Töne zwischen schwarz und weiß?

    Wie wäre es mal mit einem angemessenen Ton? Kinderstube darf man gerne auch online behalten.

    Das sind auch alles nur Menschen.

    Kann ich schon. Das Spiel bleibt trotzdem bescheiden. Aber wie drücke ich es grau aus? Es war nicht wirklich gut, aber auch nicht besser als miserabel.

  • Das macht es ned besser, weil dann der Wechsel Kammer für Ishak völlig sinnlos ist.

    Ishak hat keine 3 Bretter liegen lassen er hat das gespielt, was er immer macht. Diese Karikatur eines Stürmers.

    Also war die Auswechslung von Ishak berechtigt. Evtl. dachte Köllner das Kammerbauer ein wenig auf Spielgestalter machen sollte? Muss man ihn halt fragen. Einen vorne ins Zentrum stellen der keinen Ball bekommt is jedenfalls sinnfrei gewesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Peinlicher geht es ja nicht mehr Herr super Trainer.

    Wie man nach einer Niederlage so die Beherrschung verlieren kann.

    Du solltest man durchschnaufen, in Dich gehen und dann wirst Du merken, dass Du im Moment völlig daneben bist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie man nach einer Niederlage so die Beherrschung verlieren kann.

    Du solltest man durchschnaufen, in Dich gehen und dann wirst Du merken, dass Du im Moment völlig daneben bist.

    Das kann durchaus sein, so egal ist mir der FCN aber (noch) nicht, dass ich nach so einem Kackspiel mich daran erfreuen kann gegen Aue verloren zu haben.

  • Also war die Auswechslung von Ishak berechtigt. Evtl. dachte Köllner das Kammerbauer ein wenig auf Spielgestalter machen sollte? Muss man ihn halt fragen. Einen vorne ins Zentrum stellen der keinen Ball bekommt is jedenfalls sinnfrei gewesen.

    Ohne Stürmer bei Rückstand ist nicht weniger sinnlos.

    :fcn-dh:

  • Ich habe die Ein -und Auswechlungen null-komma-null bei diesem Spielstand verstanden.

    Auch die Einwechslung von Ewerthon nicht.

    Das kann man mal, wie gegen Union bei 1:2, mit der Brechstange machen....bei einem 0:3 bringt das gar nichts.

    Teuchert war für mich der Einzige, der ansatzweise ( ich betone: ansatzweise ) Torgefahr ausstrahlte...der musste gehen und Salli durfte fröhlich weiter 'rumirren, dann sogar als MS.

    Mit Gislasson brachte Köllner einen Mann, der gänzlich ohne Torgefahr ist und zusätzlich, bei Rückstand, 2 eher defensiv ausgerichtete Spieler wie Kammerbauer und Ewerthon.

    Warum nicht Zrelak ?

    Verstehe wer will !

    Ausserdem die Startaufstellung !

    Warum nicht wieder Löwen ( für Petrak ) in der IV ?

    So toll war Petrak gegen Union nun auch nicht, daß er zwingend spielen musste.....warum opferte er Kammerbauer aus dem eingespielten MF ?

    Und vorn.....mal Zrelak, dann wieder mal Ishak.....so wird das auch nichts.

    Ich hätte mir gewünscht, daß Zrelak mal 2 - 3 Spiele am Stück erhält, um Sicherheit zu gewinnen.

    Bei Ishak wissen wir, daß das nichts mehr wird......genauso wie bei Gislasson !

    Das musste uns Köllner heute nicht noch einmal vor Augen führen !

  • Also dass der noch Trainer ist, das kann doch nicht sein :P.

    Ne im Ernst: Heute war das nix, aber daraus wird er auch lernen. Bin trotzdem total überzeugt von ihm. Er hat schon einiges bewegt bei der Truppe und wird auch dranbleiben.

    Gehen wir 1:0 in Führung, die Chancen waren auch da, gewinnen wir. Dann ist alles richtig.

  • Köllner hat sich heute schlicht und einfach vertan..

    Kammerbauer raus war totaler Quatsch. Petrak nach der Leistung gg Union drin zu lassen, ebenfalls!

    Und als er di Chance hatte alles zu korrigieren, tut er beide Stürmer (egal wie schlecht sie waren) raus, obwohl wir hinten liegen.. Das verstand niemand!

    Er wird aber aus dem Ganzen ebenfalls lernen (hoffe ich)..

  • Niederlage zu rechten Zeit? Jetzt wissen manche vielleicht wo wir stehen. In der letzten Saison sind wir ganz knapp nicht abgestiegen. Stürmer haben wir auch keine. Solche Niederlagen sind gut für den. Realitätssinn.

  • Gebe Dir in vielem recht, nur Salli sah ich heute bei weitem nicht so schlecht, sondern fand durchaus, dass er heute mehr richtig gemacht hat als falsch. Die Teuchert-Auswechslung lässt sich wohl darauf zurückführen, dass von ihm in HZ 2 nicht mehr viel kam. War vielleicht auch müde.

    Bei Ishak und Gislason triffst Du meines Erachtens komplett ins schwarze. Ich finde es unglaublich wie man sich bzgl. dieser beiden Spieler so selbst belügen kann. Klar, der Trainer muss mit dem Material leben das vorhanden ist. Aber zumindest einen der beiden (aus meiner Sicht Gislason) sollte Köllner aussortieren, um da auch mal klar das Zeichen zu setzen, dass man nicht mehr mit ihm plant. Dass Zrelak aber nicht die Nase vorne hat deprimiert dann fast schon wieder...

  • wenn er Aue richtig analysiert hätte, hätte er gesehen, dass die nicht hoch und weit über Kopfball auf den zweiten Ball spielen, sondern spielstark durch die Mitte. Da wäre Kammerbauer mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit genau der richtige Spieler gewesen.

  • Köllner hat sich heute schlicht und einfach vertan..

    Kammerbauer raus war totaler Quatsch. Petrak nach der Leistung gg Union drin zu lassen, ebenfalls!

    Und als er di Chance hatte alles zu korrigieren, tut er beide Stürmer (egal wie schlecht sie waren) raus, obwohl wir hinten liegen.. Das verstand niemand!

    Er wird aber aus dem Ganzen ebenfalls lernen (hoffe ich)..

    Beim Wechseln hat er jedenfalls heute den "Schwartz" gemacht... das war heute mal nichts. Will ihm aber nicht die Schuld für die Niederlage geben, da gab es schon noch ein paar mehr Faktoren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Niederlage zu rechten Zeit? Jetzt wissen manche vielleicht wo wir stehen. In der letzten Saison sind wir ganz knapp nicht abgestiegen. Stürmer haben wir auch keine. Solche Niederlagen sind gut für den. Realitätssinn.

    Richtig !!!! Man sieht halt wieder mit welchen Realitätssinn einige gesegnet sind. Wir waren drittschlechteste Rückrunden Mannschaft. Haben noch immer kaum Wucht nach vorne und haben zig junge Spieler. Da sind Rückschläge normal und wer Aufstiegsträume hat ist eh nicht zu helfen.

    Solche Spiele wie heute sind das beste was passieren kann, denn die zeigen dann wie gut am Valznerweiher wirklich gearbeitet wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Beim Wechseln hat er jedenfalls heute den "Schwartz" gemacht... das war heute mal nichts. Will ihm aber nicht die Schuld für die Niederlage geben, da gab es schon noch ein paar mehr Faktoren...

    Hat er erst kurz vor Schluß gewechselt?

    Übrigens sagte Valentini nach dem Spiel, daß sie heute ab Mitte der ersten Halbzeit nicht mehr das umgesetzt haben, was Köllner wollte... Ist das dann vercoacht?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Richtig !!!! Man sieht halt wieder mit welchen Realitätssinn einige gesegnet sind. Wir waren drittschlechteste Rückrunden Mannschaft. Haben noch immer kaum Wucht nach vorne und haben zig junge Spieler. Da sind Rückschläge normal und wer Aufstiegsträume hat ist eh nicht zu helfen.

    Solche Spiele wie heute sind das beste was passieren kann, denn die zeigen dann wie gut am Valznerweiher wirklich gearbeitet wird.

    Hmm also wird am Valze schlecht gearbeitet,oder versteh ich dich falsch?

    NUR DER FCN