Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich würde das Spiel gestern nicht am Trainer festmachen, zumindest nicht an seiner Aufstellung. In der Offensive passt die Kaderzusammenstellung nicht - da ist keine Torgefahr, keine Zielstrebigkeit drin. Mit einem Stürmer wie Burgstaller hätten wir das Spiel gestern in der ersten halben Stunde in unsere Richtung biegen können - wie schon gg. Union. Wenn eine Mannschaft wie Aue dann Oberwasser bekommt, kann das schon Mal ausgehen wie gestern.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • War gestern von Trainer und Spielern keine Sternstunde. So wie ich das sehe waren es aber in der Saison 4 überwiegend gute Spiele und jetzt ein schlechtes. Ich traue ihm zu, aus den Fehlern, die er gestern gemacht hat, zu lernen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zum Lernprozess der jungen Mannschaft und des noch im Profifußball unerfahrenen Trainers gehören auch Rückschläge.

    Die Niederlage gestern wird sowohl er, als auch die Mannschaft schon richtig einordnen können.
    Besser eine deutliche Niederlage, als eine knappe Kiste - so denkt man vielleicht etwas mehr über die begangenen Fehler nach und versucht diese zu verbessern.

    Mund abwischen, weitermachen!

    Köllner ist für mich weiterhin der Richtige für den Posten, und auch aktuell die Optimallösung. Jegliche Diskussion um ihn oder auch um Bornemann halte ich für unangebracht. Angesichts des Scherbenhaufens machen beide bisher eine gute Arbeit - und Rückschläge wird es immer mal wieder geben. Daraus muss man keine griechische Tragödie in 3 Akten machen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Will jetzt nicht alles nachlesen, aber brauchen wir einen neuen Trainer? :grinning_face:Die 100 Punkte sind leider nicht mehr drin.

    Köllner raus !11elf!

    Es ist wie immer, alles scheisse. Wirklich alles...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • voll im Soll, die nächsten 1-3 Jahre gehts hoch:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wahnsinn, jetzt bewahrheitet sich doch, was einige User hier vorhergesehen haben!

    Köllner ist wirklich der Alleinherrscher!

    Nicht nur Clubtrainer und NLZ-Chef, jetzt trainiert er auch noch den KSC!

    Wehret den Anfängen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man sollte mal die Stimmen zum Spiel lesen.....was Köllner labert.....der hat nicht mal die Hälfte von dem was Weiler hat....

    Möhwald trifft den Nagel auf den Kopf!

    Es wäre ganz nett, wenn Du uns auch sagen könntest, wo wir die Stimmen zum Spiel finden. Oder vielleicht gleich verlinken, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Man sollte mal die Stimmen zum Spiel lesen.....was Köllner labert.....der hat nicht mal die Hälfte von dem was Weiler hat....

    Möhwald trifft den Nagel auf den Kopf!

    Aus welchem Loch kommst denn jetzt du gekrochen? Ganz schlechter Stoff, den du da rauchst!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • "...großartig viel gibt's etz heut vo mir net zu erzähln, sondern ich bereit mich jetzt auf die Fragen von eurer Seite vor.."

    *hält 4-Minuten-Monolog*

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!