Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Endlich wieder ein Team mit massig Potenzial.

    Da hat er einen Löwenanteil dran.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke MK was Du in kürzester Zeit aus dieser Truppe geformt hast, danke AB, Gehälter gesenkt und trotzdem die Truppe verstärkt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Schweisstuch von Fürth.


    Eine Relique fürs Museum

    Oa Schwoeisschoal, der Michel do! Weil se sei Stiefel holt durchspülln, die Buam!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie angekündigt bewerte ich den Trainer nach dem ersten Saisonviertel. Ich mach es kurz.

    Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Das Spiel der Mannschaft hat sich verbessert, für die zweite Liga sehr gefällig. Effizienz und Ergebnisse stimmen großteils. Die Mannschaft ist eine echte Truppe mit vielen jungen Spielern und für heutige Verhältnisse sogar viele aus der Region.

    In Noten: 2+

    Mein Wunsch wäre zur Winterpause nicht mehr als 3 Punkte von Platz 2 entfernt zu sein.

    Weiter so!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie angekündigt bewerte ich den Trainer nach dem ersten Saisonviertel. Ich mach es kurz.

    Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Das Spiel der Mannschaft hat sich verbessert, für die zweite Liga sehr gefällig. Effizienz und Ergebnisse stimmen großteils. Die Mannschaft ist eine echte Truppe mit vielen jungen Spielern und für heutige Verhältnisse sogar viele aus der Region.

    In Noten: 2+

    Mein Wunsch wäre zur Winterpause nicht mehr als 3 Punkte von Platz 2 entfernt zu sein.

    Weiter so!

    Naja... Dein Wunsch nach einem packenden Aufstiegsrennen in allen Ehren - aber meinetwegen darf der Vorsprung auf Platz zwei auch gut über drei Punkte ausmachen...

  • Naja... Dein Wunsch nach einem packenden Aufstiegsrennen in allen Ehren - aber meinetwegen darf der Vorsprung auf Platz zwei auch gut über drei Punkte ausmachen...

    Na wenn du das Ganze so rum siehst werde ich nicht widersprechen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also doch ein Heiliger :slightly_smiling_face:

    Nicht ganz.

    Heiligsprechungen verfügt und entscheidet eine andere Kommission im Vatikan.

    Sittenwächter, ggf. als Religionspolizei benannt, sichern seit Jahrhunderten Fakten und Indizien vor Ort, um diese Erkenntnisse, subjektiv zu deren Gunsten auszuwerten bzw. zu interpretieren.

    Dir steht selbstverständlich frei, eine Heiligsprechung Köllners, schriftlich oder per persönlichen Kniefall in Rom, zu erflehen.

  • Allen die ihn in der letzten Saison schon abgeschrieben haben müssen wohl ein bisschen Abbitte leisten.

    Es ist schon erstaunlich was er mit einer kompletten Vorbereitung aus dieser Mannschaft herausholt. Zuallererst ist hier natürlich der überragende Mannschaftsgeist zu nennen. Und mit diesem Trumpf in der Hinterhand werden wir in dieser Saison trotz das uns das Verletzungspech wieder treu geblieben ist ein gewichtiges Wort oben mit reden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Allen die ihn in der letzten Saison schon abgeschrieben haben müssen wohl ein bisschen Abbitte leisten.

    Es ist schon erstaunlich was er mit einer kompletten Vorbereitung aus dieser Mannschaft herausholt. Zuallererst ist hier natürlich der überragende Mannschaftsgeist zu nennen. Und mit diesem Trumpf in der Hinterhand werden wir in dieser Saison trotz das uns das Verletzungspech wieder treu geblieben ist ein gewichtiges Wort oben mit reden.

    Na dann Edit by Mod: nutz doch bitte den Nick fang doch gleich mal an, hattest Du nicht auch Angst er reißt alle Macht an sich:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Goad Drainer !

    Mir g`fällds wie dei Oberpföllza unn die Fraggn am rod-schworzm Strigg ziehn.

    Im Gegensatz zu de Zibbfl aus Minchn, homm mir noch ned amol a Punggdeobergrenze für dei Saison 2017/2018 definieret.

    Sollns Hund sa, dei beiß ma ölla in Orsch !

  • Wenn ich auf die Tabelle schaue....

    Ich glaube ich träume.:smiling_face_with_sunglasses:

    Bitte weiter an den Mängeln arbeiten.

    Aber Derby Sieg in Fürth!!!

    Trainer vielen Dank!! Da scheint eine Mannschaft geboren zu sein!

    Arbeiten wohl alle für eine ganz geile Geschichte!

    :fahne::glubb::fahne::glubb::fahne:

  • Ich hätte es nicht gefglaubt, dass ein Trainer aus dem KAder soviel herausholt...und er macht das wirklich sehr sehr gut bisher.

    Ich will diesem Gedanken gar nicht zu Ende spinnen...jedenfalls derzeit noch nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"