Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Nicht so schlimm, aber mit der Aufstellung auf de rechten Seite war Heidenheim eh im Vorteil.

    Nach Aue wieder ein Spiel wo MK sich nicht frei von Schuld sprechen kann.

    Aber man hat auch gesehen, dass die Mannschaft heute einfach nicht ins Spiel kam.

    Kopf hoch und weiter arbeiten.

  • Das war mal wieder eine Schwachsinnsaufstellung.

    Nein. Aber leider hat es nicht funktioniert. Salli war nicht gut und Möhwald auf dem Flügel wirkungslos weil DM defensiv und offensiv nicht gut war. Vorne hingen dann 2 in der Luft. Einziger Vorwurf ist, da sehr spät reagiert zu haben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist jetzt eh Wurst wir gewinnen als Mannschaft und verlieren als Mannschaft. Salli hat genauso unglücklich gespielt wie Erras.

    Miso war unauffälllig und ist für die Offensive einfach zu schwach.

    Mund abputzen weiter kämpfen und gegen die Schanzer gewinnen.

  • Ich würde Köller jetzt nicht rausschmeissen, ich würde ihm schon noch 2-3 Spiele Zeit geben!

    Schwachsinn. So lange wir jetzt nicht bis zur Winterpause jedes Spiel verlieren, kann man ihn nicht ernsthaft in Frage stellen. Kritisieren ja. Er ist sicher weder ein Übertrainer noch der Messias. Aber das könnten wir eh nicht zahlen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • MK denkt zu viel, will zu viel. Das überträgt sich ggf. auch auf den einen oder anderen in der Mannschaft.

    Ich habe weder Brecko Aufstellung verstanden (selbst wenn Valentini ausgebrannt ist, hätte man mit ihm anfangen können) noch Möhwalds Position. Werner ist wohl auch nicht der erhoffte Kerk Ersatz, warum es im ersten Spiel so gut klappte, ein Rätsel.

    Es wird dieses Jahr für die TOP 3 wohl nicht reichen. Die Entwicklung der letzten 3 Spiele lässt befürchten, dass es bis Weihnachten noch ins graue Mittelfeld gehen kann.

  • Köllners Saisonbilanz ist zwar immer noch gut, aber mir gefällt die jüngste Entwicklung nicht. Das ist weder Fisch noch Fleisch, ich sehe weder spielerisch noch kämpferisch eine klare Linie. Das war schon mal besser. Ich hoffe, dass die Mannschaft gegen Ingolstadt wieder eine andere Mentalität zeigt.

  • Köllners Saisonbilanz ist zwar immer noch gut, aber mir gefällt die jüngste Entwicklung nicht. Das ist weder Fisch noch Fleisch, ich sehe weder spielerisch noch kämpferisch eine klare Linie. Das war schon mal besser. Ich hoffe, dass die Mannschaft gegen Ingolstadt wieder eine andere Mentalität zeigt.

    Gegen Ingolstadt wird es um Längen schwieriger als heute.

    Ingolstadt hat offenbar den "Turnaround" geschafft... ggf. sogar rechtzeitig um in dieser Saison doch noch aufzusteigen... zeigt also eine ganz andere Entwicklung. Man kann natürlich immer hoffen, dass ein, zwei Chancen wieder eiskalt genutzt werden, schließlich hat man (immer noch) Ishak und Teuchert.

  • Edgar und Miso gegen Edu und Enrico und es schaut schon mal ganz anders aus.

    Zudem würde ich Cedric erst in der zweiten Halbzeit bringen und gegen Ingolstadt noch Patrick bringen.

    Auf jedenfall wird es ein ganz anderes Spiel und mit der heutigen Aufstellung und der Spielweise können wir diese Saison sicherlich wenig gewinnen.

  • Totti

    Oh ha sehe jetzt erst deinen Avatar. Der Almog hat am Montag aber ein anderes Trikot an:face_with_rolling_eyes:

    Das wird schwierig. Hatte auch gecher Dresden das Trikot mit seinem Flock an, glaub am Montag wirds eher ein anderes. Obwohls ja Glück gebracht hat. :upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!