Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Es fehlt leider an Leidenschaft (wie unter Weiler zum Beispiel), ein Spiel gewinnen zu wollen. Spielerisch schön und gut, dass gefällt sicherlich jeden, aber es ist eben nicht alles. Was sich eigentlich in den ersten Halbzeiten der letzten Spiele angedeutet hat, wurde heute eben bestraft. Schade. Ich hoffe der Trainer findet einen Ansatz, dies umzustellen und zuhause gegen Ingolstadt einen Dreier zu holen.

  • Es fehlt leider an Leidenschaft (wie unter Weiler zum Beispiel), ein Spiel gewinnen zu wollen. Spielerisch schön und gut, dass gefällt sicherlich jeden, aber es ist eben nicht alles. Was sich eigentlich in den ersten Halbzeiten der letzten Spiele angedeutet hat, wurde heute eben bestraft. Schade. Ich hoffe der Trainer findet einen Ansatz, dies umzustellen und zuhause gegen Ingolstadt einen Dreier zu holen.

    es fehlt an leidenschaft? Ich hoffe du meinst nur das spiel heute, da geb ich dir recht! Kann mich ansonsten nicht erinnern wann es an leidenschaft bei uns fehlen sollte. Wir haben diese saison wsl schon mehr spiele nach rückstand gedreht als in den letzten 7 jahren!

  • es fehlt an leidenschaft? Ich hoffe du meinst nur das spiel heute, da geb ich dir recht! Kann mich ansonsten nicht erinnern wann es an leidenschaft bei uns fehlen sollte. Wir haben diese saison wsl schon mehr spiele nach rückstand gedreht als in den letzten 7 jahren!

    Bezog sich auf heute, ja. Wirkte als wenn der Akku leer ist. Was hoffentlich noch nicht der Fall ist zum aktuellen Zeitpunkt der Saison.

  • War heute nichts. Beruhigt euch.

    MK muss jetzt das Spiel analysieren. Er wird hoffentlich gesehen haben, dass hier ziemlich viel Alibi dabei war.

    Die Aufstellung mit Salli und Miso und ohne Löwen har mir schon vor dem Spiel keine Hoffnung gemacht.

    Hier hätte die Mannschaft komplett anders spielen müssen.

    Jetzt haben die Jungens bis nächsten Montag Zeit sich zu sortieren und hoffentlich wird das gegen Ingolstadt besser.

  • Wirkte als wenn der Akku leer ist. Was hoffentlich noch nicht der Fall ist zum aktuellen Zeitpunkt der Saison.

    Auch an Profisportlern geht nicht jede englische Woche spurlos vorbei. Ob jetzt physisch oder psychisch.

  • Auch an Profisportlern geht nicht jede englische Woche spurlos vorbei. Ob jetzt physisch oder psychisch.

    Da stimme ich zu. Allerdings sollte man trotzdem mehr erwarten können. Er hat ja kaum gespielt, dann sollte so ein Spiel eigentlich eine Möglichkeit seit sich zu zeigen. Kann man nur hoffen, dass Valentini sich nicht längerfristig verletzt.

  • Als wenn Valentini in jedem Spiel 5 Tore vorbereitet und 3 geschossen hätte.

    Egal. Einige können sogar ohne das Spiel zu sehen, urteilen, dass Brecko und Salli an der Niederlage Schuld sein werden.

    Das die Hauptschuld jedoch im zentralen Mittelfeld begraben ist, egal. Behrens und Erras sind schließlich Erstligaspieler.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Soweit, das wir alles 3 fach top besetzen können, sind wir halt leider nicht. Ich empfehle hierzu nochmal einen Blick auf die finanzielle Bilanz :fearful_face:

    Hab ja auch nichts anderes gesagt. Ist eben enttäuschend, was Brecko gezeigt hat. Und von einem Spieler der ja das ein oder andere Spiel in Liga 1 bestritten hat und dort sogar Kapitän war, muss eben mehr kommen. V.a. in einem Spiel wie heute, sozusagen mit gutem Beispiel voran.

  • Sind der Schnabberer und seine Heidenheimer keine Profis?

    Die hatten heut ja auch so einige Konzentrationsdefizite und es wurd mit der Zeit auch immer weniger, was von ihnen kam.

    Zumindest ein 0:0 hätt man heut schon noch rausholen können, wenn nicht diese eklatante Verteidungsschwäche bei Standards wäre. Hoffe da tut sich mal was.

  • Miso hat doch Offensiv nie viel gebracht. Er hat seine Stärke in der Defensive.

    Salli hat heut halt auch nicht seine Räume genutzt. War of alleine auf Außen.

    Irgendwie ein gebrauchter Tag.

    Und ja die Beiden waren nicht die Einzigen die heute schlecht waren.
    Zudem haben die Bälle von Löwen gefehlt und Erras gefühlt zwanzig Bälle den Heidenheimern in die Beine gespielt.

  • Als wenn Valentini in jedem Spiel 5 Tore vorbereitet und 3 geschossen hätte.

    Egal. Einige können sogar ohne das Spiel zu sehen, urteilen, dass Brecko und Salli an der Niederlage Schuld sein werden.

    Das die Hauptschuld jedoch im zentralen Mittelfeld begraben ist, egal. Behrens und Erras sind schließlich Erstligaspieler.

    Wir haben gegen Dresden auch ohne Brecko und Salli den gleichen Stiefel zusammen gespielt.

    Aber mit den beiden in der Startelf wirds halt auch nicht besser, sondern schlechter - wenn sich die andern nicht steigern.

    Und warum bringt Köllner Petrak nach Rückstand. Warum geht er nicht all in?

    Brecko ist ein alter Mann - hat ausgedient.

    Und Salli kann es halt nicht - kann mich nicht erinnern das der mal das 1 gegen 1 sucht... der passt immer zum Gegner , aber nicht zum Mitspieler.

    Ein besserer Gegner macht schon in Halbzeit 1 alles klar.

    Köllner redet und redet in den Pks (oft 20 Minuten und mehr)... aber vorm Spiel oder zur Halbzeit findet eer scheinbar nicht die richtigen Worte.

    Wir kommen ja fast nie ins Spiel, während die Gegner meist keine Anlaufzeit benötigen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Brecko war heute wirklich nicht verkehrt.

    Und aus meinem Mund will das schon was heißen.:slightly_smiling_face:

    Köllner muss einfach ab und zu mal wechseln, weil Spieler angeschlagen bzw. nicht ständig auf einem konstanten Level sind.

    Das klappt mal besser, mal schlechter.

    Kannst auch immer ums Verrecken die gleichen auf den Platz schicken um dir anhören zu dürfen, dass die Spieler überspielt sind...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War ein gebrauchtes Spiel und ein verdienter Sieg von Heidenheim.

    Die Bälle aus den Mittelfeld waren meist schlecht gespielt und eine Bindung in den Sturm habe ich nicht gesehen.

    Jetzt hat MK eine Woche Zeit um die letzten Spiele zu analysieren und die Mannschaft auf die Schanzer einzustellen.

    Mit der heutigen Leistung wird es schwer werden die Punkte in Nürnberg zu behalten.

  • Hab ja auch nichts anderes gesagt. Ist eben enttäuschend, was Brecko gezeigt hat. Und von einem Spieler der ja das ein oder andere Spiel in Liga 1 bestritten hat und dort sogar Kapitän war, muss eben mehr kommen. V.a. in einem Spiel wie heute, sozusagen mit gutem Beispiel voran.

    Ich war eigentlich nicht enttäuscht von Brecko......der hat eigentlich das gespielt, was er immer spielt.

    Nicht besser und nicht schlechter........mehr kann er nicht.

  • Ich war eigentlich nicht enttäuscht von Brecko......der hat eigentlich das gespielt, was er immer spielt.

    Nicht besser und nicht schlechter........mehr kann er nicht.

    Das war aber auch fast immer zu wenig ...

    Wenn Köllner so viele angeschlagene oder ausgebrannte Spieler hatte - was ich zugegeben nicht wusste - , dann geht die Niederlage auch ok. Dann sollten allerdings höhere Erwartungen als einen gesicherten Mittelfeldplatz erneut fürs nächste Jahr zurückgestellt werden.

  • geht es bei dir? Wir haben viele verletzte und kranke Spieler. Es kommen viele zeitnah wieder zurück und die englische Woche ist ja vorbei, man kann die Woche regenerieren. Es ist noch nix vorbei.

    Ja, ich hatte ein paar Zeilen mehr geschrieben... aber danke für ein paar nachgeschobene Ausführungen.

    Ja sicher ist noch nix vorbei.... hab ich auch gar nicht geschrieben.... für mich passen lediglich die Erwartung einiger mit dem Spiel der Mannschaft in den letzten 3-4 Spielen (inkl. Bielefeld) nicht zusammen. Sämtliche schweren Gegner (ausgenommen Union) kommen erst jetzt ... die Wahrheit wird der November zeigen... ich hoffe auf schnelle und beste Regeneration.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!