Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich glaube nicht, dass er das einfach nur so sagt. Wenn er das nicht ernst meinen würde säße er nicht auf der Bank, bei einem Verein der sicher ähnliche Talente in den eigenen Reihen hat.

  • Zitat von Hr. Köllner

    Köll­ner er­klärt: „Alex Fuchs ist seit Wo­chen in einer bru­tal star­ken Ver­fas­sung. Am Ende ist es meine Auf­ga­be, so etwas zu be­loh­nen. Er war der lo­gi­sche Nach­rü­cker.“

    ok, offensichtlich bedeutet "brutal" beim Trainer einfach nur "sehr"

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenns halt ein Trainer gewesen wär, vielleicht, zwei, vielleicht grad noch so, aber bei drei Trainern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, immer irgendwann deswegen öffentlich angeprangert zu werden ist schon so aweng auffällig, oder?

    Dass er bei Schalke nun nicht sofort wieder durchhängt, sollte da kein Widerspruch sein. Vielleicht reichts ja dann auch wieder für die Bank oder gar nen Kurzeinsatz.

  • dann hätte er aber RV spielen müssen. Für mich wäre er nur der logische Nachfolger für Erras, die haben in etwa die gleiche Höchstgeschwindigkeit.

    Hat er doch bzw. das Pendant eines Außenverteidigers bei ner Dreierkette? War auch merklich defensiver als Leibold auf der Gegenseite.

  • Wenns halt ein Trainer gewesen wär, vielleicht, zwei, vielleicht grad noch so, aber bei drei Trainern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, immer irgendwann deswegen öffentlich angeprangert zu werden ist schon so aweng auffällig, oder?

    Dass er bei Schalke nun nicht sofort wieder durchhängt, sollte da kein Widerspruch sein. Vielleicht reichts ja dann auch wieder für die Bank oder gar nen Kurzeinsatz.

    als Weiler in aus dem Trainingslager geschickt hat, war er gerade 18 Jahre. Ich mach weder Weiler noch Teuchert einen Vorwurf. Wahrscheinlich war er damals noch nicht bereit.

    Auf Schwartz geb ich keinen Pfifferling, der war hier Heillos überfordert.

    Und Köllner...

    Ach, was interessiert mich eigentlich ein Spieler der nie wieder dieses, unser Trikot tragen wird.

  • Hat er doch bzw. das Pendant eines Außenverteidigers bei ner Dreierkette? War auch merklich defensiver als Leibold auf der Gegenseite.

    nicht wirklich. Das schlimme ist, er war mit Wittek (dem besten further Spieler(aufgrund seines Gegenspielers)) total überfordert. Er Hätte spätestens zur Halbzeit ersetzt werden müssen. Ich hatte geglaubt es geht kaum schlechter als sein Auftritt in Halbzeit eins. Aber er hat mich gleich kn Halbzeit zwei eines besseren belehrt.

  • nicht wirklich. Das schlimme ist, er war mit Wittek (dem besten further Spieler(aufgrund seines Gegenspielers)) total überfordert. Er Hätte spätestens zur Halbzeit ersetzt werden müssen. Ich hatte geglaubt es geht kaum schlechter als sein Auftritt in Halbzeit eins. Aber er hat mich gleich kn Halbzeit zwei eines besseren belehrt.

    Wie nicht wirklich? Wieso wurde er dann Linksverteidiger Wittek überfordert, wenn er doch nicht rechts defensiv spielte?

  • nicht wirklich. Das schlimme ist, er war mit Wittek (dem besten further Spieler(aufgrund seines Gegenspielers)) total überfordert. Er Hätte spätestens zur Halbzeit ersetzt werden müssen. Ich hatte geglaubt es geht kaum schlechter als sein Auftritt in Halbzeit eins. Aber er hat mich gleich kn Halbzeit zwei eines besseren belehrt.

    sag mal, hast du des spiel überhaupt gesehen?

  • Ich glaube nicht, dass er das einfach nur so sagt. Wenn er das nicht ernst meinen würde säße er nicht auf der Bank, bei einem Verein der sicher ähnliche Talente in den eigenen Reihen hat.

    Teuchert war in den letzten beiden Spielen gar nicht auf der Bank :winking_face: Obwohl gerade im letzten Heimspiel Burgstaller ausfiel und somit im Kader ein Stürmerplatz frei wurde. Dazu gab es für ihn noch keinen Bundesligaeinsatz.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich glaube nicht, dass er das einfach nur so sagt. Wenn er das nicht ernst meinen würde säße er nicht auf der Bank, bei einem Verein der sicher ähnliche Talente in den eigenen Reihen hat.

    Die sie aber alle zuletzt vergrault haben: Platte, Wright, Tekpetey, Reese usw...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit ist Teuchert eigentlich egal, denke nur die ganze Zeit, warum dann Tedesco immer von dem absolut ausgezeichneten Training von Teuchert spricht wenn er danach gefragt wird?

    Entweder es liegt dran, dass er es versteht mit Spielern umzugehen, möglicherweise liegt es dran, dass es nicht Nürnberg sondern Schalke Null Bier ist, oder es liegt dran, dass Teucherts schlechtes Training gerne vorgeschoben wurde um eine Nichtaufstellung zu rechtfertigen die zu gewissen Zeiten durchaus fragwürdig war.


    Ich persönlich glaube, Tedesco hat es drauf Spieler so zu behandeln, dass sie für ihr Umfeld (Sprich dem aktuellen Verein) alles geben. Genau deshalb ist er ja auch so „erfolgreich“. Hätten es ehemalige Nürnberger Trainer ebenso verstanden, hätten wir ihn evtl im Sommer für xx-Millionen € verkaufen können.

    Also Teuchert trainiert in Schalke überragend und packt es trotzdem nicht in den Kader....scheinbar ist er dann nicht so gut.

    Und Köllner hat es auch drauf, dass die Spieler alles geben für ihr Umfeld. Denke fehlende Identifikation kann man den Jungs nicht vorwerfen.

  • Brutal, einfach brutal der Typ. :schaem:

    Ich kann das Wort nicht mehr hören.

    Warum macht der das?

    Und wieso konnte er die Mannschaft nicht auf den Gegner einstellen?

    Das hat doch jetzt zumindest 11 Spiele zumindest soweit geklappt, dass wir

    zwar teilweise nicht berauschend gespielt, aber zumindest nicht verloren hatten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 (5. März 2018 um 14:39)

  • brutal auf den Boden der Tatsache...

    allein die Chance vor ausverkauftem Haus imagefördernd zu wirken...das ist brutal in die Hose gegangen!

    weniger schwätza sondern schaffä!

    195618443_63b984dd72_z.jpg?zz=1

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Brutal, einfach brutal der Typ.


    Ich kann das Wort nicht mehr hören.


    Warum macht der das?

    Wir müssen jetzt einfach wieder ein Stück weit in diesen brutalen Endspielmodus kommen, dann klappt's auch wieder mit den Nachbarn...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir müssen jetzt einfach wieder ein Stück weit in diesen brutalen Endspielmodus kommen, dann klappt's auch wieder mit den Nachbarn...

    Wenn wir wieder auf die Nachbarn stoßen, müssen wir halt ggf. kleinere Gurken backen. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi