Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wir müssen jetzt einfach wieder ein Stück weit in diesen brutalen Endspielmodus kommen, dann klappt's auch wieder mit den Nachbarn...

    ein stück weit muss ich dir absolut recht geben. sieht der dann in etwa so aus?:

    die spieler können sich schon einmal die fotos ihrer frauen in den spind hängen.

    was wir jetzt brauchen, sind echte und brutale krieger auf dem almrasen, welcher ganz brutal stark brennen muss.

  • Und a gschaide Portion Schogglad vor jedem Spiel, damit wir uns nicht so einscheißen.

    Ich verstehe diesen Einbruch echt nicht.

    Zumindest unserem Trainer ist es während des Spiels warm geworden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da is halt auch viel zamkommen.

    Zum einen diese scheiß Dreierkette und die ansonsten auch merkwürdige Aufstellung.

    Die Spielweise der Fürther liegt uns halt überhaupt nicht.

    Und mal im ernst, wenn Löwen nicht zwei Tore auflegt geht des 0:0 naus und man red am nächsten Tag nimmer drüber.

    Sorge macht mir ehr die Harmlosigkeit nach vorne, aber auch da muss man halt sagen es war ein scheiß Tag.

    Ich hoffe allerdings das er sich bis zum Saisonende Hinweise auf den Zuschauerzuspruch verkneift.

  • Wenn man die Bildzeitung so liest, meint man, man wäre im Glubbforum.

    Nicht gerade ein Kompliment für´s Forum :thinking_face:

    Weiß gar nicht warum die Personalie Fuchs so kritisiert wird. Der Jung wird seit Monaten von Köllner für seinen Trainingseinsatz gelobt. Am letzten Wo-Ende mit nem Traumtor gegen 1860-II. Das er dann mal ne Chance bekommt, find ich erstmal ne gute Sache. Die Jungs lernen dazu und entwickeln sich. Von heut auf morgen wird´s nicht gehen und auch nicht nur über´s Training.

    Du musst auch alles schön reden? Auch ein Herr Köllner macht Fehler. Die kann man ihn auch zugestehen. Aber diese Schönfärberei kann man lassen. Hatten wir unter Bader viel zu lange. Mund abputzen, aus den Fehlern lernen und weiter geht's.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ...

    Weiß gar nicht warum die Personalie Fuchs so kritisiert wird. Der Jung wird seit Monaten von Köllner für seinen Trainingseinsatz gelobt. Am letzten Wo-Ende mit nem Traumtor gegen 1860. Das er dann mal ne Chance bekommt, find ich erstmal ne gute Sache. Die Jungs lernen dazu und entwickeln sich. Von heut auf morgen wird´s nicht gehen und auch nicht nur über´s Training.

    Da stimme ich auch zu. Kann auch durchaus verstehen, das Köllner ihn mit einem Einsatz belohnen wollte. Nur warum nicht auf seiner Position oder zumindest in einer zentraleren Rolle, die ihm wohl eher liegt.

  • Bin jedenfalls gespannt, was man sich jetzt nach diesem Spiel so überlegt. Spätestens nun wird man wohl bis auf einzelne Ausnahmen eher nicht mehr erwarten, dass der Gegner in der Offensive mehr als nötig agiert. Da wird man kaum noch Chancenwucher unsererseits bewundern dürfen, jedoch muss man geschickter darin werden, kompakte Gegner auseinanderzuziehen und Lücken ggf. dann auch zu nutzen. Wird anstrengend.

  • Und a gschaide Portion Schogglad vor jedem Spiel, damit wir uns nicht so einscheißen.

    Ich verstehe diesen Einbruch echt nicht.

    Zumindest unserem Trainer ist es während des Spiels warm geworden.

    Hatte er ein schweißnasses Gesicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Rein ergebnisorientiert, ala "Ich hät´s besser gwusst, los mi ma moggn dat!" ... Was hat Bader bitte mit dem Thema zu tun? Cool, es war also ein Fehler einen jungen engagierten Spieler mit klasse Trainingsleistung eine Chance zu geben. Haben wir wieder was gelernt.

    Typischer Beißrefkex eines Fanboyverhaltens. Vielleicht mekst du ey ja irgendwann :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Trainer wird wohl künftig verstärkt damit leben müssen, dass seine Entscheidungen und Verlautbarungen kritischer hinterfragt und bewertet werden. Halte ihn nach wie vor für einen geeigneten Clubtrainer, aber etwas mehr sportliche Ideen, insbesondere im Sturm, dürften schon kommen. Schließlich geht es doch um sehr viel !

  • Ich schäme mich sicherlich nicht zu sagen, dass ich die gemeinsame Arbeit des Trainerteams inkl. Bornemann für sehr gut und zukunftsträchtig halte. Vielleicht lernst Du das auch noch zu schätzen.

    Ach was. Lern doch einfach Beiträge zu lesen und zu verstehen.

    Die Arbeit des Trainerteams und die des Sportvorstands wird von mir (und eigentlich von allen ernst zu nehmenden Usern) als gut bis herausragend bewertet. Der Unterschied zu Fanboyverhalten ist halt, dass man trotzdem Fehler analysieren kann. So wie ich unser Trainerteam einschätze werden die das auch genau so machen.

    Vielleicht lernst du das ja auch noch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es hat keinen Sinn. Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Da stimme ich auch zu. Kann auch durchaus verstehen, das Köllner ihn mit einem Einsatz belohnen wollte. Nur warum nicht auf seiner Position oder zumindest in einer zentraleren Rolle, die ihm wohl eher liegt.

    Nen Neuling in nem Derby zu bringen ist schon riskant - vor allem wenn es gerade so wie bei uns seit einigen Spielen nicht läuft. Da ist dann die volle Hütte vielleicht auch eher hinderlich. Zudem auch noch auf der nicht angestammten Position eingesetzt.

    Das erste mal auswärts bringen - bei ner Führung, auf seiner Stammposition - und der Bub tut sich leichter.

    Aber Köllner denkt wohl jeder muss es so bringen wie Löwen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Köllner in der BILD

    „Nicht jede Mannschaft erwartet uns mit einem Fünfer-Abwehrriegel wie Fürth. Bielefeld wird selbst auch auf seine Siegchance aus sein. Dadurch wird es für unsere Stürmer einfacher.

    Wenn die Bielefelder sich fragen sollten, wie dem Club beizukommen ist, brauchen sie sich nur die Aufzeichnung des Derbys (oder der beiden 0:0) anzugucken.

    Daraus werden sie ihre Schlüsse ziehen: Hinten alles dicht und vorne hilft der liebe Gott! Warum sollten nicht auch die mit einem Punkt zufrieden sein?

    Wenn der Gegner tief steht, fällt unseren rein gar nichts ein. Ich befürchte, das wird sich auch am Freitag nicht ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!