Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Gibt es einen Beweis über was er sich aufgeregt hat?

    Meiner Meinung hat er sich über das Ball wegschießen von Ewerton nach Abpfiff aufgeregt.

    Darmstadt hatte dafür nämlich Gelb gefordert, was die 5 Gelbe gewesen wäre !

  • Ich erkenne keine Idee. Ballbesitzfußball ist toll für die Statistiker. Will aber keiner sehen und dazu brauchst auch die Spieler, die dann den tödlichen Pass spielen können. Natürlich brauchst auch die Spieler, die in die richtigen Räume laufen. Und all das fehlt momentan.

    Gerade ist auf Sky eine sinnbildliche Zusammenfassung gekommen: Kein einziger Schuss aufs Tor in der gesamten 1.Halbzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Finds halt a weng lächerlich, wie er sich am Ende der 1. Halbzeit über Zeitspiel und den Schiri aufregt als gäbe es kein morgen mehr. Unsere Probleme liegen eindeutig anderswo. So macht er sich wirklich nicht beliebter.

    Vor allem weil der Schiri dann in HZ zwei JEDE Kann-Entscheidung gegen uns ausgelegt und gepfiffen hat... darunter auch ein zumindest möglicher Handelfmeter.

    :fcn-dh:

  • Cleverer Trainer. Er nimmt den Frust der Wutbürgerinnen und Wutbürgern geschickt auf sich, damit die Mannschaft arbeiten kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hat die erste Halbzeit ohne Not abgeschenkt. Mal wieder.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • die jungs dürfen hinten ruhig auch mal wieder die sterne vom himmel verteidigen und nicht jeden verfickten 1 scheißdrecksschuss aufs tor reinlassen.

    schade, dass so ein antifußball auch noch mit einem pkt belohnt wird.

  • Er?

    Ja. Mal wieder falsch aufgestellt. Wieso er den einzigen Spieler, der im Strafraum des Gegners nicht komplett rumstümpert auf der Bank lässt ist ein ähnliches Rätsel wie weshalb er Erras nicht vor sich selbst schützt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ist ja schön, dass er ein sehr gutes Spiel gesehen haben will, aber so richtig geil fand ich die erste Halbzeit jetzt ehrlich gesagt nicht (trotz der vielen Ecken).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.