Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Geil, Köllner hat die Hymne mitgesungen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hätte gestern aber auch sehr leicht in die Hosen gehen können. Nach dem Ausfall von Ishak keinerlei Mittel mehr gefunden, auch nach der Halbzeitansprache nicht. Bin gespannt, was er sich über die Woche einfallen lässt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Warum erwarten hier manche von ihm eigentlich, dass er zaubern kann?

    Wie soll er immer und auf alles eine top Lösung parat haben?

    Er hat oft viele und gute Lösungen, aber Wunder kann er auch nicht vollbringen.

  • Warum erwarten hier manche von ihm eigentlich, dass er zaubern kann?

    Wie soll er immer und auf alles eine top Lösung parat haben?

    Er hat oft viele und gute Lösungen, aber Wunder kann er auch nicht vollbringen.

    weil einige in ihm den Heiligen Michael sehen der über Wasser gehen kann:lol:, ich sehe ihn als den perfekten Trainer für uns der genau so seine Fehler macht wie jeder andere Sterblicher auch:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ey Trainer, was soll das dumme Fan-Bashing? Wer sagt denn bitte, dass wir nur unentschieden gegen Pauli gespielt haben? Wer sagt denn bitte, dass wir nur Zweiter sind? Warum haut der der Köllner da mit voller Wucht auf irgendeinen Strohmann drauf? Was soll das?

  • Wegen Köllner traun sich die Fans nemmer ins Stadiong!!!!

    Auch dieses Rumgreinen wegen der "niedrigen" Zuschauerzahl geht mir auf den Sack! Er kapiert nicht, dass der FCN sich jahrelang nicht mit Ruhm bekleckert hat und selbst die hartgesottensten Fans irgendwann mal die Schnauze voll haben. Vor vier Jahren waren wir noch zu sechst beim Glubb (drei Pärchen) - aufgrund von Kindern und allgemeiner "ich lass mich nimmer verarschen"-Stimmung bin ich nun... allein.

  • Fand die PK klasse.

    Und ganz Unrecht hat er meiner Meinung nach nicht mit den „niedrigen“ Zuschauerzahlen.

    Man merkt bei ihm halt auch, dass er diesen Verein lebt und mit vollem Einsatz am Aufstieg arbeitet.

  • Der Mann hat absolut recht ! Es gab nicht wenige Fans die nach dem St. Pauli Spiel wieder nichts besseres zu tun hatten als das Haar in der Suppe zu suchen. Knapp 23.000 Zuschauer ist dann auch noch ein schlechter Witz. Diese Pressekonferenz war eine VERDIENTE schallende Ohrfeige für alle Leute die nur Zuhause sitzen und motzen, anstatt die Leistung in dieser Saison zu würdigen !

    Klar, haben wir viel einstecken müssen, aber der Clubfan hatte eigentlich auch immer den Anspruch das er selbst und der Verein erstklassig ist. DIe einzigen die dafür was tun sind aber nur die Spieler, der Trainer, der Vorstand und eine handvoll Fans.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Fand die PK super, er spricht genau das an wenn alle immer von Wucht und müsste reden dann müssen das auch mal alle zeigen.

    Und die Arbeit des Glubbs zeigt ja in die richtige Richtung.

  • Er hat doch Recht mit dem was er sagt, wer sich nicht als Kritiker nach dem Pauli Spiel sieht, oder ins Stadion geht, kann es doch so stehen lassen.

    Nur wer ein schlechtes Gewissen hat fühlt sich angesprochen!

    Die Wahrheit tut manchmal weh, leider darf man sie heutzutage meistens nicht mehr öffentlich sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!