Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Köllner hat keine heilenden Hände,

    sein ratloser Blick spricht derzeit Bände,

    sein Feuer ist aus, seine Glut erloschen -

    unverseht blieb nur seine Goschen.

    Zahnarzthelfer ist er doch

    Muss jetzt halt raus aus dem Joch

    Hoch den Kopf und auf zum Sieg

    Ganz ohne Abnutzungskrieg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nächste Woch Heidenheim, schaffma auch auf einem Bein.

    Den Linken hama nur zum stehn´, der Gegner darf es nur nicht sehn.

    Am End wird´s sicher knapperer, behüt uns vor dem Schnatterer.

    Dann schaut der Schmidt ohne Verärsch, widda dodal schief aus der Wäsch ...

    Ziemlich groß das Ego ist

    Spielt die Truppe doch Grad Mist

    Wird jetzt dann sobald auch gut

    Und wir schöpfen neuen Mut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist die Hoffnung noch so klein,

    Scheint das Leid wohl endlos zu sein,

    Kommt von irgendwo ein kleines Engelein

    Und der Club wird wieder Bundesligist sein!

    Inhaltlich groß aber so rhythmisch wie unser Offensivspiel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn er nächste Woche wieder verliert,

    wird im Forum wieder hart masturbiert.

    Ansonsten gibt es viel Hiebe, aber ohne Liebe, und spielen wir Remis,

    kriegen sie auf's Maul und fliegen hieh!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hört die Fahnen wehen, sie pubsen aus versehen

    Machen sich ins Hemd, und gehen am liebsten fremd

    Den Aufstieg abgehakt wird der Trainer schon verjagt

    Wir brauchen frischen Wind, weil die Hosen wieder stinkt.

    Weil die Hosen immer stinken

    Tut Düdorf noch von oben winken

    Wunderbar sind doch nur wir

    Trinkt ihr euer Pseudobier

    Am Ende werden wir nur feiern

    Und ihr vor Verzweiflung reihern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Inhaltlich groß aber so rhythmisch wie unser Offensivspiel

    Ein Offensivspiel hammwa? Ech? WO denn?

    Wenn´s hinten klemmt und vorne reisst,

    nimm ´nen Schluck vom Köllnergeist.

    Hint´ geht´s dann auf und vorn wird dicht

    und dann gewinnst Du wieder nicht!

    :heul: Ich wein grad um den FCN und bete um die Auferstehung.

  • Sehe ich total anders

    Stell dir mal vor wir bleiben in der 2.Liga und die Mannschaft wird runderneuert. Die Abgänge dürften recht einfach zu ersetzen sein. Sieh mal die Leistung heute in Dresden.

    Einen Möhwald, Löwen, Sepsi,Alushi, Brecko und?

    Da 3-4 ordentliche Neue dazuholen und ich denke die Mannschaft wäre stärker als dieses Jahr.

    Da hab ich wohl ein:ironie: vergessen.

    NUR DER FCN

  • Wenn er nächste Woche wieder verliert,

    wird im Forum wieder hart masturbiert.

    Ansonsten gibt es viel Hiebe, aber ohne Liebe, und spielen wir Remis,

    kriegen sie auf's Maul und fliegen hieh!

    Deine autoerotischen Gelüste

    Törnt ab alles was hat Brüste

    Passt auch gar nicht hier herein

    Schwören wir doch Stein und Bein

    Dass der Club wieder ersteht

    Und in Liga 1 hochgeht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gerade auf Sky erzählt er was von drei Riesenchancen in Halbzeit 1.:gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nächste Woche stehen die Schwänze in ihrer reinsten Pracht, wir haben uns dann wieder drei Punkte erlacht.

    Im Stadion wird dann erstmal die Wurst ausgeschissen, nebenan wird das Bier sich aus der Blase verpissen.

    In der Kurve wird wieder herum krahkehlt, der Glubb besungen und von alten Zeiten geschwelgt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Köllner hatte jetzt 14 Tage Zeit die Mannschaft auf das Spiel gegen Dresden einzuschwören und einzustellen. Das was ein Großteil der Mannachaft heut auf den Platz gebracht hat spottet jeder Beschreibung. Es kann doch nicht sein, dass Spieler, die in der Vorrunde vor Selbstvertrauen nur so strotzen, jetzt ängstlich auf dem Platz agieren und auf einmal technisch noch limitierter daherkommen. Klar, der Trend der letzten Spiele war negativ. Gerade dann ist es aber Aufgabe des Trainers, die Trendwende in den Köpfen der Spieler einzuleiten und sie für das anstehende Spiel zu pushen. Bisher fehlt mir eine richtige Reaktion, zarte Verbesserungen waren zwar sichtbar aber nur bedingt. Gelingt ihm dies nicht, steht er zwangsläufig in der Schusslinie....

    Köllner war mit dem Spiel und dem Ergebnis weitestgehend zufrieden,

    ausserdem würde man erst in den nächsten Wochen sehen, " wem der Punkt mehr hilft".

    Ich weiss nicht so genau, was ich mit so einer Aussage anfangen soll, ich befürchte nur,

    für uns könnten es am Ende zwei Punkte zu wenig gewesen sein.

    Dank Köllners Selbstzufriedenheit wird es keine Aufbruchstimmung mehr geben,

    der ist so überzeugt von dem, was er tut, dass er eigentlich gar nichts ändern kann.

    Das ist meine persönliche Meinung , allerdings lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • also Michi...eines hab ich nun durchschaut! du lässt die Mannschaft Tesla-Mäßig spielen...da setzt du dich rein, willst ne geile Show und in der 2.Buli kommen se die Trabanten, die Rennbrötchen und die Schluckspechte...voll gegen die Wand nä!

    aktueller Wunsch: one-way-Ticket Richtung 1.Bundesliga

    aktuelle Situation: kein Geld für überhaupt kein Ticket :schock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • An diesem ganzen Scheizz der hier bezüglich Trainerentlassung geschrieben wird, daran krankt unser Verein seit 1968.

    Wir haben jetzt mal eine schlechte Phase, das ist doch normal, sind aber immer noch zweiter, oder steht die Tabelle auf dem Kopf?

    Was ist denn mit den heroischen Geschreibsel i.S. Nachhaltigkeit auf den wichtigsten Positionen? Dann auch noch Bornemann angreifen und am besten zusammen mit Köllner entlassen.

    Ich sehe aktuell alles auch nicht in rosarot, aber wir haben noch 6 Spieltage und sollten vollen Support leisten. Wenn es nicht langt nach oben, dann kann immer noch draufgehauen werden, aber verdammt nochmal, jetzt gilt es zusammen zu stehen.

    Ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheizz zweite Liga und ich denke ihr auch nicht, also Jungs & Mädels, fahrt mal einen Gang runter und gebt aller für unseren Ruhmreichen...

  • Alles geben schön und gut. In erster Linie muss halt was von der Mannschaft und dem Trainer kommen. Solche Auftritte wie heute nehmen einem leider die Motivation und Hoffnung, dass es doch was wird mit dem Aufstieg. Und es ist wirklich nicht das erste Mal, dass die Truppe so eine Leistung abliefert.

  • Alles geben schön und gut. In erster Linie muss halt was von der Mannschaft und dem Trainer kommen. Solche Auftritte wie heute nehmen einem leider die Motivation und Hoffnung, dass es doch was wird mit dem Aufstieg. Und es ist wirklich nicht das erste Mal, dass die Truppe so eine Leistung abliefert.

    Jetti, ich liebe deine nüchternen Analysen, danke :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -