Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ja, wenn wir gewinnen, wäre mir das Wurscht. Es geht nur um die 3 Punkte und sonst um nichts. Ist dir schön spielen und verlieren lieber? Mir geht es aber eigentlich vor allem, dass wir die Leidenschaft wieder auf den Platz bringen. Mehr Zweikämpfe gewinnen, mehr zweite Bälle gewinnen und mehr Torchancen erzwingen. Nur spielerisch zu den entsprechenden Ergebnissen kommen, ist momentan einfach nicht drin.

    Ja versteh schon, aber Schalke ist kein gutes Beispiel dafür. Die Leben nur von der Effektivität. Was mir schon immer missfallen hat ist, dass wir nur extrem selten mal ein angriffspressing spielen.

  • Welcher Bock ist eigentlich sturer, Verbeek oder Köllner ?

    Der, der sich nicht umstossen lässt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • meine Güte, wir haben eine Zweitliga-Mannschaft, die Saison ist bisher gut gelaufen, aber auch da hatten wir Leistungsschwankungen. Wir müssen versuchen uns ins Ziel zu retten, ist mir egal wiesmilie_girl_021.gif

  • meine Güte, wir haben eine Zweitliga-Mannschaft, die Saison ist bisher gut gelaufen, aber auch da hatten wir Leistungsschwankungen. Wir müssen versuchen uns ins Ziel zu retten, ist mir egal wiesmilie_girl_021.gif

    Kann ich so unterschreiben. Jetzt ist er halt gefragt und wir schauen uns an ob und wie er liefert.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hab grad gelesen, was die HSV-Deppen a weng verdienen. 3,X Mio! Wenn unsere drei Strategen in ihren neuen Verträgen ähnliche Summen stehen haben, wundert's mich nicht, dass jetzt nur noch mit dem halben Arsch gespielt wird. Für die sind der Aufstieg bzw. Die 2Ligameisterschaft doch jetzt wie die goldene Ananas. Ganz nett, wenn's in der Vita steht, aber nicht mehr wirklich wichtig.

    Das sieht man jetzt halt dann bei der Leistung.

    Drum sag ich, Michl, schmeiß die Jungs ins Wasser! Wir brauchen wieder Spieler mit Ehrgeiz!

    Krauß, Engelhard, Feil gegen Darmstadt. Dafür Stefaniak, Zrelak und Salli raus.

    Petrak für Erras und Sepsi für Leibold.

  • Etz reichts mal mit der negativen Stimmung! (Muss ich mich auch an die eigene Nase fassen)

    Wir spielen einen scheiss zamm aber glaube kaum dass wir zusätzlich mit schlechtem Karma aufsteigen werden!

    An uns Fans kann man doch ganz gut ablesen wie nervenzermürbend der Aufstiegskampf ist. Für die Jungs ist das bestimmt ähnlich.

    Wenn wir nicht dran glauben, wer soll sonst dran glauben?

    Ehrlich, jetzt erst recht!

    I believe!

  • Köllner hat es sowohl gegen Bochum, als auch Fürth und Bielefeld vercoacht! Der kostet uns noch den sicheren Aufstieg, denn die Relegation wird der Glubb verlieren!

    Hallo Intelligenzbolzen! Wie Recht Du doch hast. Total vercoucht - Gegen Bielefeld weil er immer Salli bringt und gegen Fürth weil er Salli nicht gebracht hat! Sofort Köllner raus. :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Dou muss a amol der Drainer reagiern.

    Jens Keller is frei.

    Genau! Aber Keller nicht, denn der kann nur Vierter.

    Berlin hat es doch eindrucksvoll vorgemacht. Als Tabellen-Vierter den Keller gefeuert - und jetzt uneinholbar aufgestiegen. Also Köllner raus und elgant als 2. aufsteigen. So mach mer`s.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Köllner auf FB

    Zitat

    Der Last-Minute-Knock-Out beim DSC Arminia Bielefeld fühlt sich für uns alle beschissen an. Darüber hinaus sind wir natürlich enttäuscht, dass unser Vorsprung in den vergangenen Wochen ein wenig geschmolzen ist. Aber dieselbe Mannschaft, die sich diesen erarbeitet hat, hat nun zwei Partien verloren - und es wäre fatal, sie erst zu bejubeln und nun fallenzulassen. Schließlich sind wir Zweiter und immer noch mittendrin. Wichtig wird sein, nicht in Panik zu verfallen, denn auch in der Hinrunde haben wir zwei Spiele verloren und uns wieder zurückgemeldet. Solche Phasen gibt es im Fußball. Entscheidend ist, sie so kurz wie möglich zu halten. Wir werden die Fehler offen ansprechen und aus der Analyse heraus unser Training gestalten. Wir werden hart dafür arbeiten, dass Fortune und Leichtigkeit wieder zurückkehren, und werden die nächste Partie mit einem positiven Glauben angehen.

    Wer bei den Aussagen noch was zu meckern hat, dem is nimmer zu helfen!

  • hätte niemand behauptet dass er nicht reden kann oder intellektuell herausgefordert ist.

    Aber das interessiert nicht wenn Aufstellung nah hinten los geht und Einstellung nicht stimmt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hätte niemand behauptet dass er nicht reden kann oder intellektuell herausgefordert ist.

    Aber das interessiert nicht wenn Aufstellung nah hinten los geht und Einstellung nicht stimmt.

    Dich interessierte das Spiel sowieso gestern sehr wenig, wie ich gelesen habe. :winking_face_with_tongue:

  • Köllner auf FB

    Wer bei den Aussagen noch was zu meckern hat, dem is nimmer zu helfen!

    So sieht es aus.

    Klasse Statements. Unaufgeregt, analytisch, seriös.

    Nur so!

    Und nicht effekthascherisch oder den Pöbel mit irgendwelchen Parolen beruhigend.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • trotzdem muss er den Hebel umlegen und das nicht nur verbal.

    Unsere Offensive kann er ruhig mal Generalüberholen mit mehr PS bitte.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • trotzdem muss er den Hebel umlegen und das nicht nur verbal.

    Unsere Offensive kann er ruhig mal Generalüberholen mit mehr PS bitte.

    Richtig, aber intern, nicht in der Presse.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich muss sagen, ich bin schon etwas neidisch auf Bielefeld. So ein Klos auf der Bank, würd unsere Offensive gut tun.

    Ich bleib dabei. Aktuell is aus dieser Offensivkarre nicht viel mehr raus zu holen. Da wird auch gegen Darmstadt sicher kein Feuerwerk auf uns warten.

  • Dich interessierte das Spiel sowieso gestern sehr wenig, wie ich gelesen habe. :winking_face_with_tongue:

    Ich hab's mir abends angeschaut :nauseated_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!