Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Sorry Joey, aber das war schlecht.

    Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man die Ultras derart beschimpfen kann, genausowenig wie man Salli so lächerlich machen kann.

    Die Ultras haben es im Gegensatz zu vielen anderen Doldis im Stadion nämlich kapiert: der Aufstieg hängt auch von der bedingungslosen Unterstützung von uns Fans ab.

  • Na mal sehen wie gut du rechnen kannst und Eins und Eins zusammenzählen kannst.

    Ich gehe davon aus das Salli NICHT von Beginn an spielt.

    Und wenn du verlieren möchtest lasse ich mich gerne auch gerne auf eine Wette ein.:slightly_smiling_face:

    Wunder Punkt :loudly_crying_face: ich kann nicht gut rechnen...

    Aber lass uns wetten. Ich setze auf einen Startelfeinsatz von Salli. Wenn er von Anfang an spielt, musst du eine Woche einen Salli-Avatar im Forum "tragen" .

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich wäre für M. Bader :face_with_tongue:

  • Wen ich nehme, bestimmst du, :winking_face:

    Also?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • M.Bader is noch besser.:thumbs_up:

    Aber Hauptsache wir gewinnen heute

    egal wer von Beginn an spielt.

    Ich hab ja nix gegen Salli und leider haben wir ja auf den offensiven Außenbahnen nix besseres.

    Abgemacht :slightly_smiling_face:

    Und da sind wir uns einig: Heute Sieg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was nehmt Ihr beide eigentlich für Avatare, wenn wir heute verlieren? Berti Vogts und Erich Ribbeck? Oder Woy & Motzek? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • :NoNoNo:

    Wie sacht unser Trainer immer: "Einfach mal in Demut üben - und nachdenken was letztes Jahr war"

    Einfach siegen und gut iss....

    Letztes Jahr waren die von ihm zu vertretenen Erfolge aber na so richtig dürftig und das ist also die Messlatte.

    Lol.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zeigt leider einmal mehr, dass wir ohne Ishak keinen Stich machen, aber mal so gar keinen. Hauptsache gewonnen und bitte nächste Woche ohne Erras.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie