Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Die PKs ertrage ich nicht mehr. Laber, laber, Rhabarber.

    Stellvertretend für Dich und alle anderen, die sich über PK´s mokieren: Über welchen Scheizzndregg man sich aber auch immer aufregen muss.

    Neuerdings wird hier das Haar schon in der Pressekonferenz-Suppe gesucht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist es ein Sakrileg, wenn man inhaltsleere PKs kritisiert ?

    Ist es Blasphemie, wenn man auch von Köllner mehr sachbezogene fußballerische Aussagen, anstatt langatmige Monologe abseits des Fußballs, erwünscht ?

    Du hast lt. eigenem Bekunden kaum PKs gesehen, daher solltest du dich mit user-Kritik ein wenig zurückhalten, denn kein Mensch hat ( zumindest ich nicht ) Köllners fachliche Fähigkeiten generell infrage gestellt.

    Es ging nur um seine wenig fachbezogenen Nebenschauplätze und die PKs generell.

    Na da hast du mich nicht verstanden, oder ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

    Ich habe niemand kritisiert und wenn jemand in diesem Thread die PK als so wertvoll ansieht, dann lass ich ihm doch seine Meinung.

    Aus meiner Sicht kann MK in der PK einen Salto schlagen, aber mir ist wichtig dass die Mannschaft FortschrItte zeigt und Leistung stimmt.

    Die Betonung liegt auf mir.:face_with_tongue:

  • Na da hast du mich nicht verstanden, oder ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

    Ich habe niemand kritisiert und wenn jemand in diesem Thread die PK als so wertvoll ansieht, dann lass ich ihm doch seine Meinung.

    Aus meiner Sicht kann MK in der PK einen Salto schlagen, aber mir ist wichtig dass die Mannschaft FortschrItte zeigt und Leistung stimmt.

    Die Betonung liegt auf mir.:face_with_tongue:

    Auch mir ist wichtig, daß die Mannschaft gegen Darmstadt Fortschritte zeigt und hoffentlich gewinnt....und da liegt auch bei mir die Betontung auf " mir ". :winking_face:

  • ist es nicht :winking_face:, aber der Bericht über die Verletzen kommt wohl mit Absicht nimmer am Anfang:wuetend:

    Dann bitte die Frage nach Denen die ausser Form sind...oder haben wieder alle "gut trainiert"?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Stellvertretend für Dich und alle anderen, die sich über PK´s mokieren: Über welchen Scheizzndregg man sich aber auch immer aufregen muss.

    Neuerdings wird hier das Haar schon in der Pressekonferenz-Suppe gesucht.

    Laber, laber, Rhabarber.

  • Laber, laber, Rhabarber.

    Wow!

    Das Nürnberger Theater sucht noch Statisten, die im Hintergrund für ein monotones Hintergrundgeräusch sorgen.

    Damit hättest du das Qualifikationsprofil voll erfüllt!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sollte der Glubb dieses Spiel gegen Darmstadt verlieren, dann muss man den Köllner rauswerfen, denn er hat den Sieg versprochen und uns Fans dann belogen, bzw. die Stadiongänger mit Siegerwartung betrogen!

  • Sollte der Glubb dieses Spiel gegen Darmstadt verlieren, dann muss man den Köllner rauswerfen, denn er hat den Sieg versprochen und uns Fans dann belogen, bzw. die Stadiongänger mit Siegerwartung betrogen!

    Der pöse Purche.

    Und für diesen Kommentar hast Du Dir echt Zeit genommen?

  • Ich spreche dem Trainer seine Kompetenz nicht ab. Allerdings muss man feststellen, dass er letzte Saison keine Idee hatte als es nicht mehr lief. Genau so hat er jetzt kein Mittel um wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Bei der nächsten 30 Minuten PK werden wir aber wieder erfahren dass es nur an den Fans liegt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Worüber hat der sich gerade so aufgeregt?

    Leider weder über die fehlende Spielidee die lausigen Standards oder die witzlose Defensive. Nicht mal über Erras der Unsichtbare

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich spreche dem Trainer seine Kompetenz nicht ab. Allerdings muss man feststellen, dass er letzte Saison keine Idee hatte als es nicht mehr lief. Genau so hat er jetzt kein Mittel um wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Bei der nächsten 30 Minuten PK werden wir aber wieder erfahren dass es nur an den Fans liegt.

    Söder. Liegt an Söder

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne