Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Aber nicht doch. Wenn es nach joey geht, können wir doch auch mit einer 3:0-Packung zufrieden mti dem Erreichten sein, klatschen munter Beifall und schaukeln uns die Eier in der Frühlingssonne.

  • Jetzt gilt‘s... der Druuuck ist da, Kiel ist angefixt und Köllner muss morgen zum Kloppo werden um seine Mannen auf 180 Grad Betriebstemperatur zu bringen :thumbs_up:

    der Tuchel würde schon reichen, vor allem gäb`s bei ihm Akribie und eingespielte Automatismen

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Na ja, ich warte mal bis morgen um ca. 15:20 Uhr. Wenn wir gewinnen oder zumindest nicht verlieren sollten, wär ja alles gut. Falls wir aber verlieren sollten, lese ich am Montag bestimmt wieder nach dem heutigen "Köllner will als Meister aufsteigen" "Es ist mir völlig egal, ob wir den Vorsprung verspielt haben".

    Aber selbst die wörtliche Rede von Herrn Kölnner saugen sich die Zeitungen ja bekanntlich aus den Fingern - zumindest wenn man einem bestimmte User Glauben schenken will.

  • Ganz großes Kino, echt.

    Wer sich also erlaubt, Köllners heute so und morgen wieder andersrum Aussagen nicht ganz ernst zu nehmen und an Deinem Denkmal zu kratzen, ist ein aggressives und unausgelastetet Nölpferd.

    Ich möchte mit dem Club aufsteigen und sonst nichts (und ich gehe davon aus, dass Du das auch möchtest). Und daran wird sich auch ein Michael Köllner messen lassen müssen - schon allein deswegen, weil die Ausgangsposition derzeit besser nicht sein könnte.

    Also darf er seinen Worten jetzt auch Taten folgen lassen - ich erinnere mich jedoch auch an die nutzlosen Befehle zum Ende der letzten Saison, als davon die Rede war, die restlichen Spiele alle zu gewinnen bzw. gewinnen zu wollen bzw. zu sollen. Leider kam dabei hinten nix raus. War wohl ein bisschen heisse Luft dabei.

    Und wenn er mit seiner Mannschaft heuer den Aufstieg noch versemmeln sollte, sehe ich nicht ein, warum ich damit und mit ihm zufrieden sein sollte. Vielleicht liegst Du Dir ja dann mit ein paar Wenigen wie emilou und maecglubb in den Armen und freust Dich über eine tolle Saison und darüber, wie sehr sich der Club doch weiterentwickelt hat. Und über den drölfzigsten Neuanfang in der Saison 2018/19, wo es deutlich schwieriger werden wird, an der ersten Liga zu kratzen.

    Und um auf noch eine Spitze Deinerseits einzugehen: Ich hab glatt vergessen, heute im MMS zu schreiben, dass ich zu Mittag einen McRib hatte und am Abend gegrillt wurde.

    Und jetzt kannst Du ruhig weiter etwas von aggressiv und unausgelastet hier ablassen. Aber vergiss bitte nicht, dazwischen mal auf den köllnerischen Gebetsteppich zu sinken und ihm uneingeschränkt zu huldigen.

  • Heute 3 Punkte Herr Köllner :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Karbbfm

    Ach geh doch zu den Bayern du verwöhntes Bürschchen um im Joey-Slang zu sprechen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kritik am Heiligen wird morgen sofort von der 1-Mann-Polizei unterbunden. Ist hier nicht drin. Aber vielleicht gibt’s ja auch keine Kritik, weil wir gewinnen. Und auch bei einer unglücklichen Niederlage muss nicht alles schlecht sein. Ich erwarte nur eine ordentliche Leistung, das wirklich vorentscheidende Spiel ist eher das in Kiel.

  • die heiligsprechung läuft über rom. ggf sind ja auch römer hier zu gang.

    verteidigungsrede für köllner wird desweiteren aggressiv nieder gerülpst.

    im westen respektive glubbforum nix neues. schwarz und weiß. aufstieg oder niedergang. heil oder scheiß.

    rauf oder raus.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (15. April 2018 um 01:34)

  • Hier noch ein Warnhinweis für morgen. Bei "Niederlage", oder unattraktivem Unentschieden könnte es zum wiederholten Male ab 15.20 Uhr zu verstärktem Aufmerksamheitsverhalten unausgelasteter, aggressiver Dünnhäuter kommen! Bitte umserven Sie daher in diesem Fall das Gebiet für mindestens 24 Stunden weitläufig. Vielen Dank!

    QFT - bin ma raus! Nächste Woche: Aufstiech!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!