Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • " ... Die Spieler lernen eine Fremdsprache und das macht sich in einem Lebenslauf nicht schlecht wenn bei Fremdsprachen,Oberpfälzerisch drinsteht. ... "

    Allmächd, mit diesem Qualitäts- bzw. Alleinstellungsmerkmal, kaafn die Baraberglubbs widda alle Spilla, Vorständ`u. Drainer wech.

    Im Lebenslauf steht womöglich noch Schäuferla, Lebbkoang u. Broadwärschd geßn, im MMS g`sbilld. Dou kannsd kaan meer haldn.

    Heiliger Populismus Michaelis, Provinzialismus für schlichtere Gemüter.

  • Allmächd, mit diesem Qualitäts- bzw. Alleinstellungsmerkmal, kaafn die Baraberglubbs widda alle Spilla, Vorständ`u. Drainer wech.

    Im Lebenslauf steht womöglich noch Schäuferla, Lebbkoang u. Broadwärschd geßn, im MMS g`sbilld. Dou kannsd kaan meer haldn.

    Heiliger Populismus Michaelis, Provinzialismus für schlichtere Gemüter.

    Gaudi muss sein, aweng derblecken gehört schon dazu

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bemerkenswert jedenfalls, ernsthaft Köllners Kommunkationskultur zu diskutieren bzw. zu kritisieren.

    Der Mann hat ein Bombenstanding. Weil er cool rüberkommt, ziemlich reflektiert ist und wirklich Ahnung von Fussball hat.

    Warum auch immer - einigen passt selbst das nicht.

    Tja, wenn man nichts Gleiches zu bieten hat, zieht man die Leute halt durch den Kakao....

    Nichts Neues !

  • Trolle sind keine Legende! Die gibt es wirklich :old:

    ah der herr hat seinen spiegel gefunden

    zurück zum thema ....

    mir schwafelt der gute Mann schon immer zu viel - aber wichtig ist aufm platz und da war die leistung über die saison gesehen doch deutlich mehr als zu erwarten war.

    insofern Udo zurück ins off-topic

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keine Ahnung. Bislnag hab ich ihn nur bei Einzelinterviews gesehen. Aber bei dem Interview empfand ich die Länge seiner Ausführungen als unangenehm. Und hab erstmals überlegt, ob sowas nicht auch die Spieler mittelfristig nerven könnte.

    Ich finde es irgendwie belustigend, wenn ausgerechnet jemand wie Du, der hier gerne andere mit ellenlangen Beiträgen förmlich erschlägt, Köllner dafür kritisiert, zu viel zu reden.

    Zuhören scheint wohl nicht so deine Stärke zu sein?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aus meiner Sicht ist seit der Entscheidung von Dr. Grethlein für MM und AB der abwärts strebende Verein in einer irre schnellen Zeit auf einen besseren Weg geführt worden.

    MK wurde von AB im NLZ in Position gebracht und alte Kämpfer wie DN haben mit ihrer Fachkenntnis ihr übriges getan, dass aus dem NLZ ein wirkliches Förderzentrum werden konnte.

    Mit der Beförderung von MK zum Cheftrainer hat man viel gewagt und den Glubb in die Bundesliga geführt.

    Der Trainer und die Führung müsste anhand dieser vielen richtigen Entscheidungen eigentlich Kredit haben.

    Nur wenn auch bei der jetzt dünner werdenden Luft nicht gleich wieder alles Porzellan zerschlagen wird ist für mich eine Zukunft in der explodierenden Profifußball Landschaft möglich.

    Es liegt wahrscheinlich an Uns nicht jeden Troll hier gleich ernst zu nehmen und dumme Blöd Artikel nicht zum Anlass für interne Diskussionen und Zerwürfnisse zu nehmen.

    Es wird interessant und meine volle Unterstützung werden die Verantwortlichen mit Sicherheit haben.

    Auch wenn es wieder abwärts geht.

  • Ich finde es irgendwie belustigend, wenn ausgerechnet jemand wie Du, der hier gerne andere mit ellenlangen Beiträgen förmlich erschlägt, Köllner dafür kritisiert, zu viel zu reden.

    Zuhören scheint wohl nicht so deine Stärke zu sein?

    Witzig, wie ihr alle sofort auf mich persönlich losgeht, wenn ich mal was schreibe, was mir an Köllner nicht gefallen hat. Zu deiner und aller anderer Kenntnisnahme: deshalb bin ich immer noch von ihm als Trainer überzeugt. Aber ich werde diejenigen, die mich dann als unkritischen Fanboy abqualifizieren werden, wenn ich ihn mal wieder verteidigen sollte, daran erinnern, wie ich hier angegangen wurde als ich ihn doch tatsächlich mal kritisiert hab.

    ich kann auch gerne noch eines drauf setzen: Köllner mag für mein Gefühl die falschen Aktivitäten und Events (Stadtstrand, Norisring...). Da fand ich Verbeek viel kultivierter, wenn er gepflegt französisch essen ging.:heul:

    Im übrigen irrst du dich gewaltig. Ich kann gut zuhören. Solange er als Solist vor den Journalisten auftritt, ist das auch okay. Aber nicht, wenn da noch ein anderer Gesprächspartner dabei ist. Dann wird das für die anderen mühsam, ihn ausreden zu lassen. Zumal er sich da einige Male wiederholt hat im selben Monolog.

    Wobei ich im Moment vermutlich etwas empfindlich auf Vielredner reagiere, nachdem ich einen auf der Autofahrt von Nürnberg bis zur Ostsee genießen durfte.

  • Der Deutsche, speziell Franke, ganz speziell Glubbfan, meckert halt gern und viel.

    Köllner macht einen hervorragenden Job seit er bei uns ist. Da ist es mir egal, ob er mal ein paar Sätze mehr zu einem Thema äußert. Der Mann kommt authentisch rüber, so wie es auch unser Verein ist

  • Das mit Stadtstrand und Norisring meinst du etz net ernst oder??? :lol::schaem:

    Ich fürchte sie meint es ernst!

    Wer Verbeek gut findet hat aber wohl ein wenig Probleme mit dem guten Geschmack.:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da kannst du als Mann einfach nicht mitreden :slightly_smiling_face:

    Ich würde Dir echt wünschen, mal eine Fahrt an die Ostsee zu haben, mit Verbeek als Beifahrer.

    7 Stunden dessen Kauderwelsch, da wärst Du vielleicht geläutert!:slightly_smiling_face::winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!