Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ja bitte darum das hier zu posten. Han später keinen guten Internet Empfang

    https://d39ohbrbjhijmd.cloudfront.net/filestore/6/7/1/5/1_393309949bfbe53/67151_alt_3220_3aa184183083393.mp4

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mer edz des Interview numol neigezogen, also aweng schmechtich isser ober scho uner Japaner

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hast einen Sumo-Ringer erwartet?

    :thinking_face:na der wer mer edz zu behäbich ungwirlich, is dann scho su besser

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • A boa Graud u Weggla, an gschaidn Lewakäs dazou, nochad bassd a dem Jabbona sei Glubbdriggo.

    Wenn’s nan ned z‘schwer is nei.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Köllner denkt das die Tage noch was Passieren kann.

    Grundsätzlich für die Außenbahn, sollte aber eine andere Position Qualität gewonnen werden können, wird man diese nicht vom Hof jagen.

    Fakt ist das man keine verrückten Sachen machen will die Geld unnötig Verbrennen.

    Der Verein will den Finanziellen Kurs beibehalten und nicht volles Risiko gehen. Finde ich Okay und Vernünftig!

  • Köllner denkt das die Tage noch was Passieren kann.

    Grundsätzlich für die Außenbahn, sollte aber eine andere Position Qualität gewonnen werden können, wird man diese nicht vom Hof jagen.

    Fakt ist das man keine verrückten Sachen machen will die Geld unnötig Verbrennen.

    Der Verein will den Finanziellen Kurs beibehalten und nicht volles Risiko gehen. Finde ich Okay und Vernünftig!

    Vollkommen richtig so!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Woher weißt du, dass Köllner sowas denkt DB4 ?

    Das mit dem Beibehalten des finanziellen Kurses finde ich nicht nur ok, sondern

    auch äußerst professionell und angemessen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Köllner denkt das die Tage noch was Passieren kann.

    Grundsätzlich für die Außenbahn, sollte aber eine andere Position Qualität gewonnen werden können, wird man diese nicht vom Hof jagen.

    Fakt ist das man keine verrückten Sachen machen will die Geld unnötig Verbrennen.

    Der Verein will den Finanziellen Kurs beibehalten und nicht volles Risiko gehen. Finde ich Okay und Vernünftig!

    Ich auch. Was dabei natürlich nicht direkt ausgesprochen wird: "auch wenn man sich dann von manchen vorwerfen lassen muss, nicht alles erdenkliche gegen den Abstieg unternommen zu haben".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich auch. Was dabei natürlich nicht direkt ausgesprochen wird: "auch wenn man sich dann von manchen vorwerfen lassen muss, nicht alles erdenkliche gegen den Abstieg unternommen zu haben".

    Naja, wie kann man den jetzt schon wissen, was genau dieses "erdenkliche" ist?

    Bei allem Pessimismus, den auch ich mir leider manchmal zu eigen mache, jetzt fangmer erstmal an.

    Das ist für mich jetzt tatsächlich eine Saison, wo man erstmal von "Spiel zu Spiel" schauen muss.

    Bislang, habe ich mich ja immer gegen solche Phrasen gesträubt... :roll::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi