Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Funk äußerte sich ziemlich kritisch über Köllners Daueroptimismus. Da schwang der Vorwurf der Realitätsverweigerung schon mit.

    Was ist denn die Alternative? Sich öffentlich hinzustellen und zu sagen die Spieler sind zu schlecht und ich brauche 5 Neue sonst macht das alles keinen Sinn und der Abstieg ist besiegelt ? Das motiviert ganz klar. Intern wird er sicher sagen dass er noch Qualität braucht und es sonst schwer wird.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • zum Foul an Marge. Was Köllner sagt ist doch vollkommen korrekt. Wenn man am Boden liegt, sich aufrappelt und dem Gegner in einer dynamischen Situation hinterherzukommen versucht läuft man irgendwo hin, wo man denkt es sei passend. Die anderen Spieler zb Bauer müssen sich im Raum auch erstmal mit einem Mann weniger orientieren, dann wieder neu wenn der Mann einläuft und das in wenigen Sekunden. Klar dass das zu Chaos führt und für die Devensive ein massiver Nachteil ist. Dass ein Profi Schiri das nicht weiss/erkennt/ignoriert ist mehr als bedenklich.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Köllner macht sich mit seinen arroganten Aussagen über die Schiedsrichter lächerlich. Zudem ist der Marggreiter über seine eigenen Füße gestolpert. Taktische Ordnung ging verloren blabla. Selten sowas peinliches als Erklärung für katastrophale Verteidigung gesehen.

    Man kann es auch übertreiben mit der schützenden Hand über die Spieler.

    Die Bundesliga hat schon einen Christian Streich, alle mögen den und brauchen sicher nicht eine oberpfälzische Kopie.

    Ich wiederhole nochmal den Kernpunkt meiner Kritik: sich so respektlos und arrogant über den Schiedsrichter zu äußern geht gar nicht!

  • hat er doch nicht :nix:

    Doch hat er: sie würden nur ins Fitnessstudio gehen und im Wald joggen und deshalb fehlt es Ihnen an taktischem Verständnis. So sinngemäß.

    Sich mit dem dfb so plump anzulegen bringt dem Club sicher viele Sympathien.

  • Doch hat er: sie würden nur ins Fitnessstudio gehen und im Wald joggen und deshalb fehlt es Ihnen an taktischem Verständnis. So sinngemäß.

    Sich mit dem dfb so plump anzulegen bringt dem Club sicher viele Sympathien.

    Taktisch äußerst unklug:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Auf maximalen Schmusekurs zu gehen hat uns bisher auch nie etwas gebracht bei der Vermeidung von grenzwertigen Entscheidungen gegen uns.. so what

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbman (27. August 2018 um 00:40)

  • Wenn das jetz schon los geht,dann gute Nacht.

    Echt zum kotzen nach dem ERSTEN Spieltag an dem wir eine bisweilen sehr ordentliche Leistung unserer Mannschaft gesehen haben will dieses Blatt scheinbar nur wieder stunk machen.

    NUR DER FCN

  • Bild war schon immer scheise und bleibt scheise.

    Dude hast du Fußball gespielt ? Trainer hat natürlich zum Teil recht. Und der Schorsch wurde auch gefoult.

    Über den Teil das die schiris keine Ahnung von Taktik haben kann man streiten ob man das so sagen muss.

  • Laut Köllner im BR hat man 7 Mio. eingespart, aber weiterhin wirtschaftliche Probleme. Er wollte auch nicht bestätigen, daß noch jemand kommt. Wenn man nicht überzeugt sei, bleibe es bei dem aktuellen Kader.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Köllner im BR hat man 7 Mio. eingespart, aber weiterhin wirtschaftliche Probleme. Er wollte auch nicht bestätigen, daß noch jemand kommt. Wenn man nicht überzeugt sei, bleibe es bei dem aktuellen Kader.

    was dann wiederum mich nicht überzeugt.

    Schon alleine mit dem Kader ins Trainingslager zu gehen hielt ich für einen großen Fehler.

    Ich will nicht glauben dass man keinen bezahlbaren Spieler bekommt der besser als Salli ist.

    Auch ansonsten ist der Kader recht dünn