Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich glaube wir sind der einzige Verein, der als Underdog von allen Seiten kritisch und auch als unsympatisch dargestellt werden. Hat sich irgendjemand gefreut das ein klammer Teaditionsverein aufgestiegen ist...ich sage nein. Und deshalb wird dieses Konstrukt aussterben

  • Ich glaube wir sind der einzige Verein, der als Underdog von allen Seiten kritisch und auch als unsympatisch dargestellt werden. Hat sich irgendjemand gefreut das ein klammer Teaditionsverein aufgestiegen ist...ich sage nein. Und deshalb wird dieses Konstrukt aussterben

    Es wird sein wie eine Demaskierung! :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das ewige Gwaaf darüber, dass der Glubb systematisch von den Schiedsrichtern benachteiligt wird aufgrund von XYZ ist einfach nur noch nervig und auf den jeweils anderen Verein gemünzt in jedem Fanlager zu finden. Einfach akzeptieren, dass es immer kontroverse Entscheidungen und keine 100%ige Sicherheit geben und sich mal von den typischen Fan-Verschwörungstheorien lösen und sich auf das Spiel konzentrieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich glaube wir sind der einzige Verein, der als Underdog von allen Seiten kritisch und auch als unsympatisch dargestellt werden. Hat sich irgendjemand gefreut das ein klammer Teaditionsverein aufgestiegen ist...ich sage nein. Und deshalb wird dieses Konstrukt aussterben

    Das ist mir scheiss egal! Ich war schon lange nicht mehr so stolz auf meinen FCN wie in diesen Tagen! Seriös arbeitende Leute, eine Truppe die sympathisch ist und mit der man sich identifizieren kann. Für mich ist mein Glubb Leidenschaft und Liebe pur! Und glaub mir, viele wären dankbar für dieses aussterbende Konstrukt!

    Die Legende lebt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Naja das Ergebnis dieser Kritik werden wir am Samstag gg die Mainzelmännchen sehen.

    Die tüfteln doch jetz schon dran wie sie uns bzw MK einen rein würgen!! :mrgreen:

    der vierte wird wohl die 90 minuten auf ner handelbank liegen...;-)

  • Ich glaube wir sind der einzige Verein, der als Underdog von allen Seiten kritisch und auch als unsympatisch dargestellt werden. Hat sich irgendjemand gefreut das ein klammer Teaditionsverein aufgestiegen ist...ich sage nein. Und deshalb wird dieses Konstrukt aussterben

    Der SKY Kommentator am Samstag schon.

  • Also im Moment würde ich mir wünschen, Köllner würde sich zurückhalten mit Aussagen.

    Auch wie er sich jetzt zu Salli (lt. Bild) geäußert hat, find ich alles andere als gut. Als Traiiner ist er doch der erste, der wissen muß, weshalb einer seiner Spieler eine schlechte Leistung abliefert.

    Die Aussagen zu den Schiedsrichtern war unklug. Und das mit Löwen find ich immer noch seltsam. Und die Aussagen über seine Frau vollkommen deplaziert.

    Bei mir sammelt er mit all dem gerade Minuspunkte.

  • Also im Moment würde ich mir wünschen, Köllner würde sich zurückhalten mit Aussagen.

    Auch wie er sich jetzt zu Salli (lt. Bild) geäußert hat, find ich alles andere als gut. Als Traiiner ist er doch der erste, der wissen muß, weshalb einer seiner Spieler eine schlechte Leistung abliefert.

    Die Aussagen zu den Schiedsrichtern war unklug. Und das mit Löwen find ich immer noch seltsam. Und die Aussagen über seine Frau vollkommen deplaziert.

    Bei mir sammelt er mit all dem gerade Minuspunkte.

    Vielleicht kann man sowas auch als Authentizität bezeichnen? Oder hättest du gern einen schwitzenden Alois zurück der sich selbst in seinen Sorgenfalten vergräbt?!

  • Also im Moment würde ich mir wünschen, Köllner würde sich zurückhalten mit Aussagen.

    Auch wie er sich jetzt zu Salli (lt. Bild) geäußert hat, find ich alles andere als gut. Als Traiiner ist er doch der erste, der wissen muß, weshalb einer seiner Spieler eine schlechte Leistung abliefert.

    Die Aussagen zu den Schiedsrichtern war unklug. Und das mit Löwen find ich immer noch seltsam. Und die Aussagen über seine Frau vollkommen deplaziert.

    Bei mir sammelt er mit all dem gerade Minuspunkte.

    Oh mann:schaem:

    NUR DER FCN

  • Ein Forum ist dazu da, seine Meinung kundzutun oder nicht?

    Und ich finde einfach, in letzter Zeit sagt Köllner vor allem über Spieler manches, was ein guter Chef öffentlich so nicht sagen sollte.

    Authentizität auf Kosten seiner Spieler find ich einfach schlecht.

    Und einer ganzen Zunft Unfähigkeit zu unterstellen, taktische Zusammenhänge zu erkennen, ist schon sehr arrogant.

  • Ein Forum ist dazu da, seine Meinung kundzutun oder nicht?

    Und ich finde einfach, in letzter Zeit sagt Köllner vor allem über Spieler manches, was ein guter Chef öffentlich so nicht sagen sollte.

    Authentizität auf Kosten seiner Spieler find ich einfach schlecht.

    Und einer ganzen Zunft Unfähigkeit zu unterstellen, taktische Zusammenhänge zu erkennen, ist schon sehr arrogant.

    Das war wohl zumindest zwischen den Zeilen ein Pädoyer für die Einführung von Exspielern als Profischiedsrichter.

    Die Diskussion gibt es ja schon lange. Löst aber auch nicht alle Probleme. Frag nach bei den ICETIGERS Fans :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das war wohl zumindest zwischen den Zeilen ein Pädoyer für die Einführung von Exspielern als Profischiedsrichter.

    Die Diskussion gibt es ja schon lange. Löst aber auch nicht alle Probleme. Frag nach bei den ICETIGERS Fans :winking_face:

    Bzw. hauptamtliche Profischiris.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also im Moment würde ich mir wünschen, Köllner würde sich zurückhalten mit Aussagen.

    Auch wie er sich jetzt zu Salli (lt. Bild) geäußert hat, find ich alles andere als gut. Als Traiiner ist er doch der erste, der wissen muß, weshalb einer seiner Spieler eine schlechte Leistung abliefert.

    Die Aussagen zu den Schiedsrichtern war unklug. Und das mit Löwen find ich immer noch seltsam. Und die Aussagen über seine Frau vollkommen deplaziert.

    Bei mir sammelt er mit all dem gerade Minuspunkte.

    So, wie ich ihn bisher erlebt habe, war Diplomatie noch nie seine Stärke - und wird es wohl auch nicht mehr werden.

    Ein Obapfölza lässt sich eben nicht verbiegen.

  • In England ist dies der Fall. Eine merkliche Besserung ist nicht eingetreten. Mourinho weint noch immer.

    ja gut, das liegt aber nicht an den Profischiedsrichtern.

    Das Weinen liegt einfach in seiner Natur. :slightly_smiling_face::winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das war wohl zumindest zwischen den Zeilen ein Pädoyer für die Einführung von Exspielern als Profischiedsrichter.

    Die Diskussion gibt es ja schon lange. Löst aber auch nicht alle Probleme. Frag nach bei den ICETIGERS Fans :winking_face:

    Was qualifziert einen ehemaligen Spieler zum Schiedsrichter? Die meisten Spieler sind nicht einmal vernuenftig mit den Regeln vertraut. Die Aufgabe des Schiedsrichters ist nicht mal schnell gelernt, die Topleute pfeifen 10-15 Jahre bevor sie in der ersten Liga eingesetzt werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was qualifziert einen ehemaligen Spieler zum Schiedsrichter? Die meisten Spieler sind nicht einmal vernuenftig mit den Regeln vertraut. Die Aufgabe des Schiedsrichters ist nicht mal schnell gelernt, die Topleute pfeifen 10-15 Jahre bevor sie in der ersten Liga eingesetzt werden.

    Ich habe nicht dafür plädiert. Habe das aber bei Köllner rausgehört. Weil ein Ex-Spieler sicher taktisch besser geschult ist, als ein Schiedsrichter ohne große Spielererfahrung auf höherem Niveau.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was qualifziert einen ehemaligen Spieler zum Schiedsrichter? Die meisten Spieler sind nicht einmal vernuenftig mit den Regeln vertraut. Die Aufgabe des Schiedsrichters ist nicht mal schnell gelernt, die Topleute pfeifen 10-15 Jahre bevor sie in der ersten Liga eingesetzt werden.

    Wie kommst du da drauf? Nur weil beim Torjubel einer in der eigenen Hälfte bleiben muß, um einen schnellen Anstoß ohne Anpfiff zu verhindern?:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie kommst du da drauf? Nur weil beim Torjubel einer in der eigenen Hälfte bleiben muß, um einen schnellen Anstoß ohne Anpfiff zu verhindern?:lol:

    Colinas Erben hat mal auf Twitter eine Zusammenfassung zu diesem Thema gegeben, ueber welche Dinge sich Spieler und Trainer beschwert hatten, obwohl alles regelkonform war.

    Spontant faellt mir unter anderem ein, dass Spieler und Trainer darueber jammern, dass der Anlauf beim Elfmeter nicht unterbrochen werden darf. Das ist nicht korrekt, da es sich auf die Schussbewegung bezieht.

    Oder wann Handspiel vorliegt (ALLEIN!!! Absicht). Oder dass die Regelauslegung im Strafraum eine andere waere als im Mittelfeld.

    Ich bin uebrigens auch nicht regelfest.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.