Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Hm, hab bei SKY nach Spielende bis jetzt, wenn überhaupt mal von uns was kam,

    nur Spieler gesehen. Köllner noch nie.

    OK, kann ich nicht beurteilen wie es bei Heimspielen ist.

    Auswärts, wie gesagt, hab ich ihn noch nie direkt nach dem Spiel gesehen.

  • Danke, ich hab mich net getraut die selbe Frage zu stellen :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Da hast wieder was angezettelt mit dem Postillion:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klar ist ein 0:7 besser als 7 x ein 0:1. Ich bin halt gespannt, ob uns nun BEIDES erwartet :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich kann diesen verdammten Satz heute einfach nicht mehr hören. Bla bla bla! Alleine wie beschissen disess 0:7 fürs Torverhältnis war,

    man man man. Aber trotz allem hab ich Vertrauen in Köllner und sein Team und ich bin mir sicher, das er die richtigen Lehren zieht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Um genauer zu sein: Wir haben gegen Hannover gewonnen.

    Düsseldorf hat gestern auch verloren. Gegen schlecht gestartete leverkusener. Zu Hause.

    Ich seh da gute Chancen, daß unser Trainerteam und die Mannschaft am Samstag in der Kurve den zweiten Sieg feiern.

    Nur das Düsseldorf gegen Leverkusen gut dagegen gehalten hat.

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er weist die Kritik mit der zu defensiven Aufstellung von sich..

  • OK, das Ergebnis gestern war schon sehr heftig. Ich hatte leider keine Bilder. Aber jetzt gleich den Trainer in Frage zu stellen finde ich auch nicht richtig. Köllner hat mit der Mannschaft den für mich überraschenden und überzeugenden Aufstieg geschafft und betritt jetzt Neuland. Er hat ja lange überlegt, ob er sich das überhaupt antun soll. Das kann ich verstehen, wenn man die Fans kennt. Dass die Mannschaft nicht um Platz 5 spielen wird sollte jedem klar gewesen sein. Ich wünsche diesem Trainer und der gesamten Mannschaft, dass dies keinen Knacks verursacht und sie schon gegen Düsseldorf eine andere Leistung zeigen können.

  • Also ich habe Köllner nicht in Frage gestellt. Ich habe ihn kritisiert ob seiner Aufstellung und seiner Aussage. Man sollte mal lesen, dass ich geschrieben habe, dass ich der Meinung bin, dass Köllner derjenige ist, der derzeit zu dieser Mannschaft passt.

    Aber einen überzeugenden Aufstieg hat er leider nicht geschafft inclusive des letzten Heimspiels in Liga 2. Und genau deshalb habe ich auch meine Zweifel, ob nach diesem Desaster gegen Düsseldorf ein Dreier rausspringt.

    Ganz offensichtlich ist ea aber hier so, dass man Köllner zwar für den Richtigen halten kann, ihn aber gleichzeitig dür so eine Aufstellung wie gestern nicht kritisieren darf, Also Ent oder Weder. Mist.

  • Ich habe niemanden hier, auch dich nicht, für irgendwas beschuldigt. Habe nicht geschrieben, dass du gegen Köllner bist sondern nur allgemein. Du weißt doch selbst wie das abläuft. Die letzte Niederlage im Heimspiel gegen Düsseldorf hat mich auch geärgert, dass war einfach nachlässig. Ich bin kein Experte, nur Zuschauer und wenn du meinst, die Aufstellung war zu passiv, kann das durchaus sein.

  • verlieren wir das am samstag gegen düsseldorf nach schwachem auftritt, dann können immer mehr die hufe ned mehr still halten und wir haben alsbald eine veritable trainerdebatte an der backe.

    ich hoffe, dass die unseren stecker und schalter wieder finden, habe aber meine zweifel. ich sehe dem samstag mit ungutem gefühl entgegen.