Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich scho, hat aber nichts mit einer katastrophalen Aufstellung zu tun. Ich würde es gerne etwas offensiver mit Vura statt Palacios sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich scho, hat aber nichts mit einer katastrophalen Aufstellung zu tun. Ich würde es gerne etwas offensiver mit Vura statt Palacios sehen.

    Hanno muss auch raus, seine Defizite sind unübersehbar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Haben doch ein Tor geschossen. Ich finde es hapert eher daran, hinten keine gravierenden Fehler zu machen.

    Ja, Problem ist nur, dass wir relativ passiv stehen und die Wahrscheinlichkeit auf ein Gegentor damit noch eher steigt. Gegen Stuttgart war das noch krasser. Wir werden mit unserem Kader gegen die Mannschaften mit deutlich besserem Kader keine Punkte über eine Abwehrschlacht holen, da bin ich mir relativ sicher. Ob das am Ende zielführender ist weiß ich nicht, nur mein Senf.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich sag ja auch net das die Jungs das schlecht machen und den Kopf von Köllner fordere ich ganz bestimmt auch net aber man kann ja wohl kritisieren das unser bester Mann auf der Bank sitzt

  • Ja, Problem ist nur, dass wir relativ passiv stehen und die Wahrscheinlichkeit auf ein Gegentor damit noch eher steigt. Gegen Stuttgart war das noch krasser. Wir werden mit unserem Kader gegen die Mannschaften mit deutlich besserem Kader keine Punkte über eine Abwehrschlacht holen, da bin ich mir relativ sicher. Ob das am Ende zielführender ist weiß ich nicht, nur mein Senf.

    Dem würde ich auch nicht widersprechen. Ich habe immer das Gefühl, dass wir einen Plan für Ballbesitz haben und auch einen für das Pressing in der gegnerischen Hälfte, aber sobald wir nicht früh den Ball gewinnen, weil Ishak vorne anläuft wie ein Biest, dann haben wir kein Mittel, sind viel zu weit weg und kriegen aus dem ZM keinen Zugriff.

    Ich sag ja auch net das die Jungs das schlecht machen und den Kopf von Köllner fordere ich ganz bestimmt auch net aber man kann ja wohl kritisieren das unser bester Mann auf der Bank sitzt

    Ishak spielt doch :winking_face_with_tongue:

  • wir werden sang und klanglos absteigen. Das liegt nicht nur an der Kaderqualität. Man muss auch seine Spieler heiß machen können. Bei uns pissen die sich schon beim Warmlaufen an. Dazu kommt noch, dass der Trainer kein bock auf Wechsel hat und kuriose Aufstellungen wählt. Gab schon schlechtere Teams, die sich nicht so armselig präsentiert haben.

    Der restliche Spielplan macht die ganze Sache noch viel schlimmer

  • Komisch, dass im Kicker Liveticker eigtl zu lesen war, dass wir in der ersten Halbzeit ordentlich spielen und uns nur durch individuelle Fehler (Margreitter und Mathenia) schlagen. Das sind Dinge, die kann man als Trainer nicht beeinflussen. Er wird sich schon was zur Aufstellung überlegt haben und auch mit vura wird es seinen Grund haben. Aber scheinbar ist es ein Reflex, Rückstand also Trainer schuld und alles schlecht.

  • Was soll jetzt der Wechsel wieder. Warum tut er den jetzt Ishak raus. Also Leute etz hört alt auf das ist doch keine gute Auswechsung. Was macht der den. Warum lässt er jetzt Ishak net drin und tut den Vura noch mit

  • Sagt kein Mensch das Köllner raus soll aber wär halt einfach mal nicht schlecht wenn seine Aufstellung und Auswechslungen irgendjemand nachvollziehen könnte. Ich mag Köllner kein Ding aber so kann’s ja net weitergehen