Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Also das Interview auf Sky gerade, puh. Zusammenfassung: der Schiri hatte große Mitschuld, wir haben ein gutes Spiel gemacht, hätten aus den vielen Torchancen mehr Tore machen müssen.

    Dann bin ich froh, dass ich seinen Gesabbel nicht gehört habe. Endergebnis ignoriert er wohl.

  • Wenn Düsseldorf einen Punkt in München holt hat das mit was zu tun? Düsseldorf kann mit München auf dem Papier wie mithalten?

    Mit was hat es zu tun, dass die dennoch immer noch hinter uns liegen und gegen uns beim 0:3 keine Chance auf den Sieg hatten? Trainiert dort der Köllner außerhalb Bayerns?

  • Also das Interview auf Sky gerade, puh. Zusammenfassung: der Schiri hatte große Mitschuld, wir haben ein gutes Spiel gemacht, hätten aus den vielen Torchancen mehr Tore machen müssen.

    Seh ich auch so....

    Radio Erewan lässt grüßen....

    Ergebnis nur fake news

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also das Interview auf Sky gerade, puh. Zusammenfassung: der Schiri hatte große Mitschuld, wir haben ein gutes Spiel gemacht, hätten aus den vielen Torchancen mehr Tore machen müssen.

    Also weiter so und gegen LEV und die Bauern auf einen besseren Schiri hoffen? Guter Plan!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also das Interview auf Sky gerade, puh. Zusammenfassung: der Schiri hatte große Mitschuld, wir haben ein gutes Spiel gemacht, hätten aus den vielen Torchancen mehr Tore machen müssen.

    Gott sei dank hab ich schnell genug weggeschaltet. Ohne richtige Analyse sieht man halt das was wir seit Wochen präsentiert bekommen. Wundert mich also nicht.

  • er stand da wie ein patziges Kind, wobei Sky auch nur zwei Fragen gestellt hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für unsere Passivität kann der Trainer nichts. Da müssen sich eher die Spieler hinterfragen.

    Wenn ich sehe wie passiv Leibold und Kubo agieren, dann fällt mir nichts darauf ein. Dann Margreitter der ebenfalls patzt, dass es kein Morgen mehr gibt.

    Das einzige was man ihn vorwerfen könnte ist, dass er zu sehr die Spieler im Schutz nimmt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Am Schiri lag es nicht, auch wenn die erste Gelbe nach nicht mal 30 Sekunden Schwachsinn war.

    Der war nicht hilfreich....

    Aber das waren heute Trainer und die meisten Spieler auch nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • er stand da wie ein patziges Kind, wobei Sky auch nur zwei Fragen gestellt hat.

    Weil ihn das Spiel vielleicht auch mitgenommen hat? Es gab immer wieder Phasen, da hatte man das Gefühl, es könnte in unsere Richtung kippen und wir haben es durch individuelle Fehler oder Glücklosigkeit wieder zunichte gemacht...!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Für unsere Passivität kann der Trainer nichts. Da müssen sich eher die Spieler hinterfragen.

    Wenn ich sehe wie passiv Leibold und Kubo agieren, dann fällt mir nichts darauf ein. Dann Margreitter der ebenfalls patzt, dass es kein Morgen mehr gibt.

    Das einzige was man ihn vorwerfen könnte ist, dass er zu sehr die Spieler im Schutz nimmt.

    Die Passivität ist doch Trademark von Köllners Defensivkonzept

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hm. Also einzelne Spiele zu vergleichen. Wie war das mit Frankfurt - Düsseldorf??

    Geht mir nicht um Quervergleiche.

    Wie holt Düsseldorf einen Punkt obwohl Galaxien zwischen der Qualität liegen?

    Das ist doch das Argument hier oder nicht?

    Dieser kausale Determinismus: höhere Qualität= Erklärung für alles.

    Daher also meine Frage: Ist das ne dumme Singularität des Universums wenn man in München einen Punkt holt oder ist das vllt doch mehr als Stärke 89 gegen Stärke 64 wie beim Fußball Manager?

    Könnte es sein dass auch auf der Trainerbank Erfahrung und Qualität einen Einfluss haben?

  • Wie holen wir nen Punkt gegen Frankfurt mit so nem schlechten Trainer??