Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich denke es geht eher um die Befindlichkeiten mancher Foristen.

    Die suchen dann auch mal nach den Haaren in der Suppe, gern auch im persönlichen Bereich.

    (wir hatten auch schon schwitzende Trainer in grauen Hosen um mal ein Beispiel zu nennen)

    Aber wenn Kritik persönlich wird, kann sie per se nicht sachlich sein.

    Danke!

  • was soll diese Überinterpretation :thinking_face:, er hat nur berichtet, wie er etwas empfindet und ja man kann jemanden abfällig ansehen, ob es dem Gegenüber auffällt ist dann eine andere Geschichte

    Daraus überhaupt eine Geschichte zu machen....

  • In Sachen Aufstieg hat er letzte Saison ja auch geschwiegen, wenn ihn jemand ansieht wird das erzählt. Läuft. Und Schweigegelübde, warum nicht, mit Religion hat er es ja. :winking_face:

  • Also bitte, ja sie haben verloren und ja es war eine Angsthasenleistung und auf die Schulter klopfen muss man deshalb niemanden, vielleicht eher in den Arm nehmen und sagen, habt keine Angst Männer :winking_face:.

    Das ist die Idee!

    Ausgewählte Glubb-Fans bauen die Spieler vor und nach Spielen auf dem Rasen auf. Besser als jedes mental coaching! Und der FCN würde noch berühmt damit werden!

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich bin inhaltlich bei Dir.

    Trotzdem vertrete ich den Standpunkt, dass nicht, in diesem Fall der Spieler/Trainer, diverse Medien o. ä. meiden muss, sondern dass man ganz allgemein von allen Seiten die Contenance wahren sollte. Ich kann für mich behaupten, dass ich so erzogen worden bin.

    Das Argument: das war schon immer so... lasse ich generell nicht gelten, Sorry.

    Und wo genau wurde hier keine Contenance walten gelassen in dem Artikel?

    Und a Saupreiß mit zartem Gemüt braucht evtl. scho an Seelenklemptner für Aussagen die in der Oberpfalz als standesgemäße Begrüßung durchgehen also auch da wird's halt schwierig.

    Und wenn du dich hier so umschaust wirst du feststellen dass es außerhalb des Spieltages immer die selben paar Hansel sind die es nicht schaffen normal zu schreiben.

    Wenn ich mich dann aber nur auf die fokussier bin ich wieder ein Stück weit selbst schuld.

    Alles in allem widder a subber Ablenkungstaktik vom Michl.

  • Wie sieht man denn jemanden abfällig an? Und war es überhaupt abfällig gemeint? Oder war es am Ende gar kein Glubberer? Wenn ihm das schon so nahe geht, wie ihn jemand anschaut, dann ist ein Job in der breiten Öffentlichkeit vielleicht wirklich nicht das beste für ihn.

    Evtl. hat der andere auch blos dumm gschaut und wusste gar net das MK MK ist weil er ihn gar net kennt.

    Fragen über Fragen.

  • Evtl. hat der andere auch blos dumm gschaut und wusste gar net das MK MK ist weil er ihn gar net kennt.

    Fragen über Fragen.

    :lol:

    Letztendlich macht MK dann ein Fass auf, das es nicht braucht. Zum anderen wird kein Glubberer nach Niederlagen (in denen zudem die Leistung nicht passte) Freudestrahlend auf einen Verantwortlichen "reagieren".

    Naja egal.

    Freitag einen Heimsieg und es würde etwas besser aussehen auf dem Punktekonto und für die Stimmung um den FCN wäre das noch wichtiger.

  • Ja und da muss man halt nach so Nichtleistungen wie am Samstag durch. Weil da war er ein Looser.

    Wundert mich das bei Köllner dieser Nebenkriegsschauplatz immer aufgemacht wird wenn die Mannschaft komplett versagt hat bzw. eine Leistung abgeliefert hat die indiskutabel war.

    War letztes Jahr nach dem Derby, das die selbe Nichtleistung war, wars genau das selbe.

    Ich mag Köllner und seine Art aber aktuell wäre ein Fokus auf seinen Job besser als sowas.

    + 1

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manchmal ist er einfach zu ehrlich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Scheint wohl gefrustet, da manche geplante Neuverpflichtung (Schindler) sich als nicht realiserbar herausstellt.

    Die Wortwahl empfinde ich jetzt vielleicht ehrlich, jedoch ungeschickt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Scheint wohl gefrustet, da manche geplante Neuverpflichtung (Schindler) sich als nicht realiserbar herausstellt.

    Die Wortwahl empfinde ich jetzt vielleicht ehrlich, jedoch ungeschickt.

    Bisschen Frust könnte sein. Aber bzgl Schindler sollten wir erstmal abwarten.

  • Wo steht denn, dass im vorliegenden Fall die Contenance nicht gewahrt wurde? Im Allgemeinen wirst du als Profi in Nürnberg mit Samthandschuhen angefasst. Das ist auch richtig so. Grenzüberschreitungen kann man nicht befürworten. Schließlich sind Profis auch nur Menschen. Aber wie gesagt, es hat nichts stattgefunden, was anzuprangern wäre.

    Hey, hier wurden schon Aschenbecher umgeschmissen und andere kriegsähnliche Zustände :exclamation_mark:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manchmal ist er einfach zu ehrlich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Tsjoa, wenn er meint...

    Schmarrnintelligenz, die

  • ggf sollte er von der körperteilorientierten sprache in die kriegsmetaphorik wechseln und von patronen, kriegern und dergleichen mehr reden. vielleicht brennt ja dann der rasen mehr in den kommenden 3 spielen.