Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Na dann hast du sicherlich gesehen, dass so viel Qualität falsch eingesetzt wurde.

    Welcher Trainer soll bitte aus der Mannschaft eine Bundesliga Truppe schnitzen?

    Möglichst viele gute Spieler halten und dann nächstes Jahr versuchen nicht durchgereicht zu werden.

    Sehe eigentlich nur Achim als Alternative.

    Aber dem geht es in Regensburg gut.

    Falsch eingesetzt, falsch Aufgestellt, gar nicht reagiert auf Spielgeschehen oder viel zu spät, falsche Taktiken, unerklärliche Einwechslungen, immer die gleichen Fehler usw. Dazu noch seine Profilneurotischen Aussagen.

    Das ist nicht der 1.FC Köllner sondern immer noch der Glubb!

    Aber man könnte da anderer Meinung sein!

    Der Typ reißt den Verein noch in seine größte Depression, geschweige von den Spielern, die sind bald psychisch so im Arsch, die bringen dir dann in Liga 2. nur den weiteren downturn.

    Er ist einfach völlig überschätzt!

  • Gladbach war heute im Grunde fällig. Aber Köllner hat zwei Spieler drin gelassen die sichtlich überhaupt keinen Auftrag hatten. Fuchs behinderte unser Spiel am deutlichsten, durfte aber durchspielen. Palacios ist körperlich in jedem Zweikampf unterlegen. Das sind Dinge die man sehen muss. Da hilft alles andere nichts, wenn man solch krasse Fehler macht. Das ist einfach nicht professionell genug.

    Ich sehe auch nicht wie wir uns mit solchen Auftritten weiterentwickeln wollen. Wolfsburg hatte nicht den besten Tag wir verlieren, gegen Gladbach heute ebenso. Jetzt muss gegen Freiburg gewonnen werden ohne wenn und aber. Wenn das nicht passiert muss in der Winterpause eine starke Rezension geschehen. Ich hab keinen Bock das der Club weiter der am leichtesten zu schlagende Gegner der ersten Liga ist.

    Wenn wir alles machen würden und die Gegner uns mit ihrer spielerischen Klassen schlagen würden. Alles kein Problem, aber wir laden den Gegner ja ein gegen uns ein Tor zu schießen, das ist in der Häufigkeit einfach nicht mehr hinnehmbar !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gladbach war heute im Grunde fällig. Aber Köllner hat zwei Spieler drin gelassen die sichtlich überhaupt keinen Auftrag hatten. Fuchs behinderte unser Spiel am deutlichsten, durfte aber durchspielen. Palacios ist körperlich in jedem Zweikampf unterlegen. Das sind Dinge die man sehen muss. Da hilft alles andere nichts, wenn man solch krasse Fehler macht. Das ist einfach nicht professionell genug.

    Ich sehe auch nicht wie wir uns mit solchen Auftritten weiterentwickeln wollen. Wolfsburg hatte nicht den besten Tag wir verlieren, gegen Gladbach heute ebenso. Jetzt muss gegen Freiburg gewonnen werden ohne wenn und aber. Wenn das nicht passiert muss in der Winterpause eine starke Rezension geschehen. Ich hab keinen Bock das der Club weiter der am leichtesten zu schlagende Gegner der ersten Liga ist.

    Wenn wir alles machen würden und die Gegner uns mit ihrer spielerischen Klassen schlagen würden. Alles kein Problem, aber wir laden den Gegner ja ein gegen uns ein Tor zu schießen, das ist in der Häufigkeit einfach nicht mehr hinnehmbar !

    Bitte was? Palacios war heute mit Sicherheit einer der besten wenn nicht der beste am Platz !

  • Moment, man sollte aber auch nich vergessen dass Gladbach (auch) sehr stark verletzungstechnisch gebeutelt ist und die am Wochenenden gegen Hoffenheim (wenn alles normal läuft) schon eine riesen packung kassiert hätte!

    Und wir sind nicht stark Verletzungstechnisch gebeutelt? die hatten schon noch ne gute Qualität auf dem Platz. Wir haben die gut bekämpft. Leider vorne ohne Durchschlagskraft.

  • Schön wie man sich jede Niederlage schönredet.

    Sry, es hat sich zu den letzten Wochen nichts, überhaupt nichts verbessert. Wie viele Kontertore haben wir Saisonübergreifend bekommen? Viel zu viele als Aufsteiger. Es sind immer individuelle Fehler dabei. Torgefährlichkeit? Heute mal ja, aber nur einmal in der ersten HBZ. Was passiert? Man vergibt wie in der A-Klasse. Wir haben schön mitgespielt, aber das rumgeschiebe im Mittelfeld und in der Abwehr bringt keinen weiter. Das Team hat absolut keinen Plan wie es ein Tor schießen soll. Trainer will es fussballerisch lösen, klappt aber nur bis zum 16er, ab da fängt der Gegner an druck zu machen, damit die kontern können. Als Aufsteiger muss man wie ein Aufsteiger auch spielen. Aber Köllner hat ja kein bock auf Abstiegskampf, er will/wollte lieber im Mittelfeld hoppeln und lässt das Team so auftreten. Problem ist nur das Team ist dafür einfach zu schlecht. Egal, machen wir von Woche zu Woche weiter. Wenn der Gegner mal Hannover heißt und zu zehnt spielt und der Bredlow mal ein Jahrhundertspiel macht gewinnen wir wieder. Das wird schon

  • Ich würde halt einfach gerne mal einen soliden Vorschlag hören, welches Universalgenie unsere Truppe hart genug aufwerten würde durch Trainingsarbeit. Ich vermute, da wird Bornemann ähnlich denken. Der wird MK nicht absägen, bevor der Mannschaftsrat mit Hungerstreik droht. Wäre für mich, allen Köllnerschen Kuriositäten zum Trotz, auch der einzige Grund ihn abzuwürgen: Bruch mit dem Team.

  • Bundesliga ist halt doch was anderes als Liga 2...

    Er ist überfordert und ich verstehe seine Aufstellungen, Auswechslungen und Taktiken nicht.

    Mit 11 Punkten in die Rückrunde. Da braucht es schon einen Megaplan für zumindest den Relegationsplatz. Den sehe ich bei MK nicht :frowning_face:

  • Also ganz ehrlich das war heute ein stark verbesserter Auftritt. Ein Team das einen neuen Trainer will spielt ganz anders!

    Wir waren gut dabei sind aber leider sehr sehr oft benachteiligt worden.

    Wenn ich Fuchs und Konsorten spielen lass hat das null Aussagekraft!

    Wird Zeit das die „Alten“ endlich aufmucken!

    Angezählt ist er und das ist auch gut so!

  • nach dem spiel heute würde ich nicht sagen, dass die truppe gegen den trainer gespielt hat.

    allerdings wird die buben des heute schon gewaltig wurmen.

    wenn sie schon nach WOb gesagt haben, dass es des ned gebraucht hat, dann kann man das heute mit recht auch sagen.

    ich bin gespannt auf den auftritt gegen FR. das wird vor allem physisch und läuferisch eine högschd diffizile sache. da wird man sehen können, ob sie beißen wollen.

  • Bitte was? Palacios war heute mit Sicherheit einer der besten wenn nicht der beste am Platz !

    Palacios war Körperlich unterlegen. Ja er haute sich rein und versuchte was ging, aber er ist auch auf seine körperlichen Grenzen gestossen. und wie schon ihn seinen Thread erwähnt. Wenn er dennoch als Zweikämpfer auffällt, spricht das nicht für seine Mitspieler.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Düsseldorf hatte nach 10 Spieltagen 5 Punkte und war mit Abstand Letzter!

    Wenn es nach den Düsseldorfer Fans gegangen wäre, wäre spätestens dann Funkel mit seiner antiquierten Spielweise fällig gewesen. Muss man nur im fanfoorum bei transfermarkt.de reingucken.

    Was das mit Köllner zu tun hat, sollten sich manche überlegen.

  • würde ich ned einfach so sehen. da wäre ja jeder kleinere schmächtigere spieler von haus aus für den profifußball ungeeignet. bei palacios merkt man halt, dass er ein feiner fußballer ist. wenn du offensiv gegen den tabellen2. allein auf weiter flur bist, dann ist das halt oft so, dass man bemühen erkennt, aber halt ned mehr.

    palacios war für mich offensiv der beste heute. zrelak ned zum zusammenspielen geeignet und vura und pereira zwar sprinter und techniker, aber halt meist auf eigene faust.

    zwar off topic, daher sorry.

  • Düsseldorf hatte nach 10 Spieltagen 5 Punkte und war mit Abstand Letzter!

    Wenn es nach den Düsseldorfer Fans gegangen wäre, wäre spätestens dann Funkel mit seiner antiquierten Spielweise fällig gewesen. Muss man nur im fanfoorum bei transfermarkt.de reingucken.

    Was das mit Köllner zu tun hat, sollten sich manche überlegen.

    Düsseldorf hat nicht so einen Quark produziert wie wir inzwischen. Und so ehrlich muss man sein, unser Sieg gegen die war glücklich

    FRANKENSTADION