Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Köllner in Frage zu stellen ist derzeit Quatsch. Aber dennoch muss man ihn heute auch kritsieren. Fuchs war das ganze Spiel über durch und war mit Abstand unser schlechtester und das will heute etwas heißen. Dazu wirkte er heute wie die ganze Mannschaft komplett ratlos.

    Das Spiel hatte heut doch eine besondere Bedeutung und das da alle von uns versagt haben, sollte man nicht mit einem “kann mal passieren“ abtun. Vor allen Dingen passierte das diese Saison nicht zum ersten mal .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • entweder mit Köllner in die 2 Liga.

    Oder entlassen und in der Winterpause einen neue Anfang einleiten.

    Ja und am besten auch mit neuen Spielern und einem neuen Sportvorstand. :schaem:

    Denn es ist ja völlig überaschend das man mit dem kleinsten Etat eher am Tabellenende spielt.

  • Gott wirf hirn vom himmel und triff.aber nicht bei unserem coach sondern bei dem ein oder anderen der hier wieder so unqualifizierte kommentare loslässt. Der cöub is a depp aber die clubfans sind noch viel depperter.

    Jedes Mal das gleiche. Sobald ein Spiel nicht gut läuft fehlt es vielen Leuten am Realitätssinn und sie wollen wieder dahin zurück, dass alle zwei drei Monate ein neuer Trainer hermuss.
    Heute wars mit sicherheit ein echt schlechtes Spiel, aber wir gehen halt gerade ein bisschen am krückstock und hsben die letzten spielen wirklich alles rausgehauen, da gibg heute einfach nicht mehr.
    Vergesst bitte nicht, wer heute alles gefehlt hat oder außer form ist( valentini,ishak, löwen,behrens angeschlagen, kubo außer form)

  • Es lag nicht an der Aufstellung, sondern an der Einstellung.

    Und da nehme ich keinen aus.

    genau. KEINEN!

    Und als aller erstes lag es mal an den elf Spielern, die auf dem Platz stehen.

    Ich war selbst Spieler, Jugendtrainer und Trainer von Seniorenmannschaften, zugegeben im unterklassigen Bereich.

    Aber auch da, wie überall, hast Du von außen nicht immer und meist weniger Einfluß, wie gerne gewünscht..

  • Was war, an den Voraussetzungen und Gegebenheiten gemessen, an der Aufstellung so falsch?

    Gegen ein körperlich starkes und aggressives Mittelfeld aus Stuggi auf Petrak zu verzichten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Den Trainer jetzt komplett infrage zustellen ist halt auch, naja. Dennoch ist das heute aufgebotene halt mal für die Tonne gewesen.

    Und er hat es leider daheim schon öfters vermasselt. Das heute erinnert mich 1:1 an Fürth. Die standen mit dem Rücken zur Wand,

    das MMS ausverkauft, kalter März, und Nürnberg casht zwei Tore. Schüsse hatten wir wohl genauso viele wie heute, also fast keine.

    Und dafür kritisiere ich ihn auch. Absolute kacke war das heute, und er hat eindeutig eine große Mitschuld daran. Diesen Gegner heute

    hätte man gar nicht so aufbauen dürfen. Mich kotzt das richtig an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gegen ein körperlich starkes und aggressives Mittelfeld aus Stuggi auf Petrak zu verzichten

    OK, kann sein, kann ich von außen nicht beurteilen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Köllner Stuttgart mit Geschwindigkeit beikommen wollte, dass Rhein da einfach schneller im Umschaltspiel ist, ich weiß es nicht. Er wird sich was dabei gedacht haben.

    Ich erteile ihm sicher keine Generalfreigabe oder Entschuldigung, auch er trägt als Trainer viel zu allem bei, sogar sehr viel.

    aber das ist immer im gesamten zu sehen finde ich, wenig situativ.

    im gesamten gesehen sind wir heute fast unerwartet in der ersten Liga, mit Tuchfühlung auf den Klassenerhalt.

    Dass das heute schlecht war ist klar, aber man sollte das Gesamtbild sehen!

  • Den Trainer jetzt komplett infrage zustellen ist halt auch, naja. Dennoch ist das heute aufgebotene halt mal für die Tonne gewesen.

    Und er hat es leider daheim schon öfters vermasselt. Das heute erinnert mich 1:1 an Fürth. Die standen mit dem Rücken zur Wand,

    das MMS ausverkauft, kalter März, und Nürnberg casht zwei Tore. Schüsse hatten wir wohl genauso viele wie heute, also fast keine.

    Und dafür kritisiere ich ihn auch. Absolute kacke war das heute, und er hat eindeutig eine große Mitschuld daran. Diesen Gegner heute

    hätte man gar nicht so aufbauen dürfen. Mich kotzt das richtig an.

    und was kam dann im anschluß an dieses Spiel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!