Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Du bist echt der letzte Hirnheiner!

    Kannst du bitte konstruktive belegte Kritik üben und dieses Scheissgelaber stecken lassen?!

    Warum, weil ich den Trainer nicht gut finde? Eigentlich schon seit der 2. Liga finde ich Köllner nicht gut!

    Warum wird man hier im Forum gleich persönlich angegriffen und beleidigt?

  • Warum, weil ich den Trainer nicht gut finde? Eigentlich schon seit der 2. Liga!

    Warum wird man hier im Forum gleich persönlich angegriffen und beleidigt?

    Diese Meinung sei dir gegönnt! Aber dann formuliere dich anständig! Und was hast für Lösungsvorschläge? Kovac ab Weihnachten?

    Immer laut nach was schreien ohne eine Lösung parat zu haben ist einfach und billig...aber leider heutzutage wohl an der Tagesordnung

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Diese Meinung sei dir gegönnt! Aber dann formuliere dich anständig! Und was hast für Lösungsvorschläge? Kovac ab Weihnachten?

    Immer laut nach was schreien ohne eine Lösung parat zu haben ist einfach und billig...aber leider heutzutage wohl an der Tagesordnung

    Wir haben unter Köllner immer die gleiche Probleme (auch in der 2. Liga):

    -schwirigkeiten beim kontrollierten Spielaufbau im eigenen Ballbesitzt (eigentlich können wir das gar nicht)

    -schwirigkeiten beim starken Gegenpressing (chaotische bis nicht vorhandene Spielaufbau)

    -schwirigkeiten beim kontrollierten Spielaufbau vom Gegner

    -späte bis gar keine Reaktion auf Spielstandänderung inklusive Spielerauswechslungen

    Motivation alleine reicht leider nicht immer aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi_Rodruguez (10. November 2018 um 18:46)

  • Erstens, Schwirigkeiten schreibt man mit ie:slightly_smiling_face: (nix für ungut)

    Zweitens, diese Schwierigkeiten hatten wir, leider, mit anderen Trainern auch schon.

  • Du bist echt der letzte Hirnheiner!

    Kannst du bitte konstruktive belegte Kritik üben und dieses Scheissgelaber stecken lassen?!

    Lol..... selbst mit gemäßigter Kritik darf man sich hier als Ratte bezeichnen lassen und keinen störts. Hauptsache der Säulenheilige wird weiter angebetet.

    Denn Merke

    Jeder Punkt ist der Verdienst des Trainers, die Niederlagen gehen auf Leibold oder Bauer oder Petrak

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vor Köllner (unter Schwartz) hatten wir nie kontrollierten Spielaufbau, sondern nur hoch und weit! Seit Köllner suchen wir spielerische Lösungen auf engem Raum von hinten raus. Dass das auf diesem Niveau und mit unserer NoName Truppe nicht so leicht umzusetzen ist, sollte Jedem bekannt sein.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Lol..... selbst mit gemäßigter Kritik darf man sich hier als Ratte bezeichnen lassen und keinen störts. Hauptsache der Säulenheilige wird weiter angebetet.

    Denn Merke

    Jeder Punkt ist der Verdienst des Trainers, die Niederlagen gehen auf Leibold oder Bauer oder Petrak

    Du wirst ja wohl jetzt diese Art der Formulierung und Ausdrucksweise nicht verteidigen?! Ich schrieb, dass Kritik ok ist, aber doch nicht solche Phrasen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Du wirst ja wohl jetzt diese Art der Formulierung und Ausdrucksweise nicht verteidigen?! Ich schrieb, dass Kritik ok ist, aber doch nicht solche Phrasen!

    Die Aussagen von Maxicosi sind genauso zielführend wie die von Joey heute.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat mir heute nicht gefallen. Warum bringt er Pereira und/oder Knöll nicht früher? Das war doch offensiv einfach nur tote Hose.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Für einige scheinen Punkte in der Liga, wohl eher symbolischen Wert zu haben.

    Viel entscheidender für manche bleibt wohl, daß Köllner authentische Volksweisheiten verkündet, subba rüberkommt, dufter Dübb is, gut mit jungen Spielern kann, dem Verein gut tut, gar ein Glücksfall sein muß, vielleicht auch umgekehrt ...

    Mal guggn, ob der Köllner im Taböllnkölla mit zählbareren Inspirationen aufwartet.

  • Für einige scheinen Punkte in der Liga, wohl eher symbolischen Wert zu haben.

    Viel entscheidender für manche bleibt wohl, daß Köllner authentische Volksweisheiten verkündet, subba rüberkommt, dufter Dübb is, gut mit jungen Spielern kann, dem Verein gut tut, gar ein Glücksfall sein muß, vielleicht auch umgekehrt ...

    Mal guggn, ob der Köllner im Taböllnkölla mit zählbareren Inspirationen aufwartet.

    Ist nicht der Tabellenstand entscheidend? Platz 15...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist nicht der Tabellenstand entscheidend? Platz 15...

    Eher der Trend, der Tabellenstand kann nächste Woche schon amtlich ausfallen. Bringt nix, müss mer weitermachen so 13-15 Punkte wären schon fast ein Muss bis zur Winterpause.

    'Ce la wie. Das wars'