Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • @Chaos nicht die Erwartung ist doch das Problem, sondern das Wie. Begleitschutz statt Verteidung, Passschwäche, aus ner eigenen Ecke Tor für den Gegner, immer wieder Rückwärtsgang statt Zug zum Tor, keine festen 11...

    Schade, dass man darüber nach einem m. M. n. guten Auswärtsspiel in dieser Saison sprechen muss.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ganz ehrlich, alle die ständig schreiben unsere Qualität wäre einfach zu niedrig und der Trainer hole das Maximum raus waren genau diejenigen, die uns vor der Saison ebenbürtig mit DüDo gesehen haben. Spätestens nach unserem Sieg. Und siehe da, die lassen sich erstaunlicherweise nicht nur nicht schlachten, sondern führen verdient 2:0. Und was unterscheidet uns nochmal von denen wenns die Voraussetzungen und die Kaderqualitat schon nicht ist? Die heimische Biersorte?

  • ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden

    Warum glaubst du das hier irgendeiner zufrieden ist ? Man sieht eben, dass man in Düsseldorf die sportliche Situation eben mit mehr Disziplin angeht, dass heißt jetzt nicht das sie jetzt drinbleiben, aber wenn es so bei uns wäre könnte ich mit dem 17. Platz mehr leben. So sehe ich in Spielen wie heute, dass wir durchaus Chancen hätten besser mitzuhalten, aber wegen der fehlenden Lernfähigkeit der Mannschaft oder des Trainers (oder was auch immer ) verlieren wir die Spiele. Ohne, das der Gegner Topleistungen abliefert.

    Nein, ich bin nicht zufrieden, ich hab eher zum ersten mal seit 30 Jahren keinen Bock mehr überhaupt ein Clubspiel anzuschauen, weil wir uns einfach zu billig abkochen lassen. Das ist das was mich richtig stinkig macht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (18. Dezember 2018 um 22:05)

  • Ich glaube Köllner hat den Verstand verloren!

    Na was eine erfahrener Trainer mit einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft erreichen kann...sieht man in Düsseldorf! 2:0 gegen Dortmund...einfach weniger rotieren und die Mannschaft vom 1. Spieltag an einspielen lassen...

  • Ja sowas es geht also doch ein Auftseiger stellt den bisher überragenden BVB vor enorme Probleme und führt 2:0.

    Und ich dacht bisher immer man hat gg die eh keine Chance und so ne 7:0 Klatsche sei das normalste auf der Welt!!!

    Könnte grad im Strahl kotzen wenn ich seh wie die Düsseldorfer die letzten zwei Spiele angegangen sind und wir zu blöd sind um nen eigenen Eckball zu verteidigen!!

    NUR DER FCN

  • Düsseldorf hat uns ja völlig deklassiert. Unfassbare vier!!! Punkte mehr auf dem Konto.

    Darum geht es doch garnicht. Wir haben sogar gegen die gewonnen. Aber wenn man ganz ehrlich ist, dann nötigen einem deren Leistungen gegen die Bayern und gegen Dortmund höchsten Respekt ab. Wir hingegen haben in den beiden Spielen ein Torverhältnis von 0:10. Findest du nicht dass man hinterfragen sollte woran sowas liegen kann?

  • Der Skytyp sagt gerade beim Spiel Düsseldorf gegen BVB das Düsseldorf einen klaren Plan und Struktur im Spiel hat und genau das ist der Knackpunkt. So schlecht ist unsere Mannschaft nicht nur bei uns ist alles eben ohne Plan und Struktur und die Psyche ist so wie so im Eimer

  • Düsseldorf hat uns ja völlig deklassiert. Unfassbare vier!!! Punkte mehr auf dem Konto.

    Ja genau 4 Punkte mehr,die wenn wir schon hätten.

    Und ein klasse Spiel gg einen scheinbar übermächtigen BVB,vielleicht sogar mal 2 Siege in Folge und einen eindeutigen Aufwärtstrend.

    Dazu ein 3:3 in München wo wir Null Chance hatten

    Würde mich nicht wundern wenn die in Hannover auch gewinnen und mit unserer sehr wahrscheinlichen Niederlage gg Freiburg wärens dann schon 7 Punkte die wir so wies momentan läuft nie und nimmer mehr aufholen werden!!!

    NUR DER FCN

  • Düsseldorf hat uns ja völlig deklassiert. Unfassbare vier!!! Punkte mehr auf dem Konto.

    Na ja, wenn heute Düsseldorf gewinnt, haben die in den letzten 10 Spielen 10 Punkte geholt, wir in dieser Zeit 3. Hmm, schaut scho a bissala besser aus als wir, oder :thinking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Na ja, wenn heute Düsseldorf gewinnt, haben die in den letzten 10 Spielen 10 Punkte geholt, wir in dieser Zeit 3. Hmm, schaut scho a bissala besser aus als wir, oder :thinking_face:

    Es ist doch völlig irrelevant wann die Punkte geholt werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Entwicklung der Mannschaft in Düsseldorf ist zumindest was die Ergebnisse angeht etwas positiver als unsere.:nauseated_face:

    Aber sicherlich legt auch Friedhelm weniger wert auf die Entwicklung der Spieler.:smiling_face_with_sunglasses:

  • Die Entwicklung der Mannschaft in Düsseldorf ist zumindest was die Ergebnisse angeht etwas positiver als unsere.:nauseated_face:

    Aber sicherlich legt auch Friedhelm weniger wert auf die Entwicklung der Spieler.:smiling_face_with_sunglasses:

    Der legt wohl auf eine Entwicklung der Mannschaft wert. :winking_face:

  • Der Skytyp sagt gerade beim Spiel Düsseldorf gegen BVB das Düsseldorf einen klaren Plan und Struktur im Spiel hat und genau das ist der Knackpunkt. So schlecht ist unsere Mannschaft nicht nur bei uns ist alles eben ohne Plan und Struktur und die Psyche ist so wie so im Eimer

    Ich schätze unsere Mannschaft eher stärker ein.(war schon im Liga 2 so) ...aber..........die haben aber den besseren Übungsleiter....leider...

  • Es ist doch völlig irrelevant wann die Punkte geholt werden.

    Ich denke der hauptunterschied ist, dass gegen Dortmund bei uns quasi fast erwartet wird so hoch zu verlieren, im Nachhinein wird dann auf fehlende Qualität, Erfahrung, Geld, was auch immer hingewiesen.

    Wenn man angemerkt hat, dass man auch mal dagegen halten kann, siehe oben...

    Düsseldorf schafft eben auch mal positive Ausreißer nach oben. Wir nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja sorry aber verblendeter geht ja nicht mehr. Irrelevant wann die Punkte geholt werden, ja sicher. Wenn man sie dann halt auch holt, und danach schaut es leider absolut nicht aus.