Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Warum sind die dann so weit unten???

    Das Problem war heute auch nicht, dass Stuttgart mehr Geld hat. Denn sie werden auch mit Geld eine Weile da unten bleiben.

    Heute lag es einzig und allein daran, dass der Gegner mehr wollte als wir und das ist bei solchen Spielen bedenklich.

    Mir ist wurst wie oft wir verlieren oder ob wir absteigen, mir ist aber das wie wichtig. Machen wir es wie heute, dann kotzt mich das aber an, denn wir haben den Gegner förmlich eingeladen uns zu schlagen und das geht gar nicht.:pouting_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Schwachstelle Bauer erkennen wohl alle, da dürfte Weinzierl nicht der erste sein.

    Die Schwachstelle war die Hosenscheisser-Taktik, Gedenkspiel Reli gegen Frankfurt

    Ich erwarte wenigstens, dass man " versucht " sein Glück zu erzwingen.

  • Köllner muss doch auch die Schwachstelle mit Bauer erkannt haben. Er hätte es doch mit Petrak probieren müssen. das ist doch Trainerarbeit

    petrak als RV?

    da hätte ich ein deja vu gerade in verbindung mid de grischdian.

    de hen uns da abgschosse.

    aber im ernst.

    petrak ist RV, ich hätte heute in so einem spiel auch ned die beiden jungen rhein + fuchs gebracht, sondern im ZM (und nicht auf RV) den ondrej gebracht.

    auf RV hat köllner sicher wenig alternative. keine ahnung wie weit goden ist.

  • Also im zm definitiv nicht die jungen, aber dann willst du Goden sehen. Widerspricht sich das nicht?

  • Also im zm definitiv nicht die jungen, aber dann willst du Goden sehen. Widerspricht sich das nicht?

    einfach mal lesen. mit petrak wäre ein bube im zm geblieben übrigens- + weiter im text:

    ich hab geschrieben, kaum alternative auf RV. + keine ahnung wie weit goden.

    davon, dass ich den heute aufgestellt hätte, null rede. sorry, aber den post hättest stecken lassen können.

  • Und mixh dann als Ratte bezeichnen lassen?

    Auch ne Möglichkeit

    Ich hab dich nie Ratte genannt und würde das auch nie tun!

    (Weiss auch, dass du damit nicht mich meinst, aber du hast meinen Post damit zitiert und mich somit mit angesprochen)

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hab dich nie Ratte genannt und würde das auch nie tun!

    (Weiss auch, dass du damit nicht mich meinst, aber du hast meinen Post damit zitiert und mich somit mit angesprochen)

    Alles gut. ....

    Wer nach einer solch katastrophalen Leistung nicht angefressen ist, der glaubt dass es auf PKs Punkte gibt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Alles gut. ....

    Wer nach einer solch katastrophalen Leistung nicht angefressen ist, der glaubt dass es auf PKs Punkte gibt

    Ich bin angefressen, glaub mir! Aber ich habe nach wie vor Vertrauen in die handelnden Personen und das tu ich kund.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bin angefressen, glaub mir! Aber ich habe nach wie vor Vertrauen in die handelnden Personen und das tu ich kund.

    Und ich habe Fragen und sehe manches anders. Aber da ich keinen Trainerwechsel fordere scheine ich grundsätzlich wohl auch das Trainerteam nicht in Frage zu stellen.

    Aber selbst das ist für manche- nicht für dich- einfach schon zu viel. Und diese Heldenvereehring geht mir genauso auf den Geist wie der behämmerte Jugendwahn mancher User.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und ich habe Fragen und sehe manches anders. Aber da ich keinen Trainerwechsel fordere scheine ich grundsätzlich wohl auch das Trainerteam nicht in Frage zu stellen.

    Aber selbst das ist für manche- nicht für dich- einfach schon zu viel. Und diese Heldenvereehring geht mir genauso auf den Geist wie der behämmerte Jugendwahn mancher User.

    Ich habe kein Trainerwechsel gefordet, aber ich stelle den Trainer in Frage.

    Kritikpunkte habe ich schon genannt.

    Ein weiterer, für mich ein gravirender Mangel, ist unsere sehr unkonstante Spielweise.

    Seit 2. Liga ist es so, dass wir es fast nie schaffen, 2 Halbzeiten und 2 Spiele gut zu spielen.

    Wir fangen meistens gut an.

    Warum, weil der Gegner uns nicht kennt und uns kurz Spielen lässt.

    Nach 10-15 Minuten fängt der Gegner unseres Spiel ziemlich leicht zu zerstören.

    Dann werden wir unter starkes Gegenpressing gesetzt und schon haben wir Probleme, weil wir damit schlecht umgehen können.

    Das wir es auch besser können, beweisst manchmal dann die bessere 2. Hälfte, dank gute Moral und Motivation von Köllner.

    Selbst beim 3:0 gg Düdo haben wir schlecht ausgeschaut. Dank einem guten Konterspiel und einem guten Spiel von Bredlow haben wir es dennoch gewonnen.

    Ohne Ishak ist unsere Stärke (Konterspiel) auch weg. Mit ihm hätten wir vielleicht gestern nicht verloren und gg. Augsburg gewonnen.

    Der Gegner ist aber auch nicht dumm und kennt schon unseren Stärken und Schwächen.

    Genau das war schon unseres Problem in der 2. Liga. Und seitdem haben wir immer noch kein Plan B. Und genau da ist unseres Trainingateam gefeagt.

    Und das ist mein Problem. Ich sehe bei diesen Punkten immer noch keinen Vortschritt und deswegen stelle ich Trainer Köllner in Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi_Rodruguez (11. November 2018 um 09:05)

  • Ich sehe bei Köllners Arbeit seit über 2 Jahren auch keinen Vortschritt.

    Aber er entwickelte in dieser Zeit zig Spieler massiv weiter und hat den Club unter extrem schlechten finanziellen Bedingungen in ruhiges Fahrwasser geführt mit einer tollen Mannschaft. Insofern erkenne ich massive Fortschritte. Danke dafür Herr Köllner.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und mixh dann als Ratte bezeichnen lassen?

    Auch ne Möglichkeit

    nee, außerdem würde ich mir den Schuh nicht anziehen, du kannst ja nicht gemeint gewesen sein, weil du sagst deine Meinung egal wie es läuft :winking_face: