Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Kann mir nicht vorstellen, dass man vom Verein aus so ein Angebot macht.

    Gab es überhaupt schon mal den Fall, dass ein wegen Erfolglosigkeit entlassener/zurückgetretener Bundesligatrainer im Verein bleibt? Mir fällt da gerade kein Beispiel ein.

    Dass es das bisher noch nicht gab, muss ja nicht heißen, dass es nicht funktionieren kann.

    Inhaltlich seh ich es so:

    Köllner im NLZ hat mMn hingehaun, von daher wär es für mich logisch, dass man ihn fragt. Wären zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Aber halt nur, wenn Bornemann und Köllner sich das vorstellen können.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kann mir nicht vorstellen, dass man vom Verein aus so ein Angebot macht.

    Gab es überhaupt schon mal den Fall, dass ein wegen Erfolglosigkeit entlassener/zurückgetretener Bundesligatrainer im Verein bleibt? Mir fällt da gerade kein Beispiel ein.

    Kann mich gerade nur Sascha Lewandowski erinnern, der freiwillig bei Bayer zurück in den Nachwuchs ging. Allerdings war der bei Leverkusen damals nicht erfolglos und musste gehen.

    Das dürfte also wirklich ein unrealistisches Szenario sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mal angenommen, Köllner wird entlassen oder schmeisst von selbst hin, welcher Trainer wäre was für uns?

    1) Magath

    2) Stanislawski

    3) Slomka

    4) Neururer

    5) Scholl

    6) Wolfgang Wolf

    7) Frings

  • Düsseldorf interessiert mich überhaupt nicht. Null koma null. Unsere Jungs haben gestern einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Sieg gegen Freiburg und nach der Winterpause voll auf Angriff. Pro MK!!!

    Also so ein Gschmarri hab ich echt selten gelesen.

    Wo bzw. bei wem hast Du einen "gewaltigen Schritt nach vorne" gesehen?

    Eine Gladbacher Mannschaft die ohne 7 (in Worten SIEBEN) Stammspieler angetreten ist,

    hat uns mal ganz locker im Vorbeigehen vernascht.

    Doller Schritt!

  • Im NLZ war Köllner doch nicht erfolglos? :nix:

    Sind halt zwei unterschiedliche Szenarien.

    Lewandowski in der 1. Mannschaft von Bayer war nicht erfolglos. Da trat er freiwillig zurück, also zumindest wenn ich mich recht entsinne, hat ihm das Völler nicht nahelegt. Wie auch immer, für mich kein realistisches Szenario.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich kann MK ehrlich gesagt dahingehend nicht einschätzen, ob er gezwungenermaßen oder freiwillig wieder zurück zum NLZ gehen würde.

    Da ist nun Fingerspitzengefühl von Bornemann gefragt. Wenn es möglich ist, einen ambitionierten Erstligatrainer wie z.B. Stöger zu bekommen, dann sollte AB das Gespräch suchen. Entweder ist MK so sauer, dass er sagt „Dann macht euren Scheiß alleine“ oder er ist so selbstkritisch, dass er einsieht, an die eigenen Grenzen geraten zu sein und seine ja gute Arbeit im NLZ fortführen zu wollen.

    Aber wie gesagt: kann das überhaupt nicht einschätzen.

  • Kabinett des Grauens!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wir müssen uns aber Gedanken machen, es kann ja sein, dass Köllner zurücktritt!

    Ich wäre dann für ein Trainerduo kleiner Udo&Peter Neururer!

    Der eine zuständig für Motivation, der andere für Taktik!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Düsseldorf interessiert mich überhaupt nicht. Null koma null. Unsere Jungs haben gestern einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Sieg gegen Freiburg und nach der Winterpause voll auf Angriff. Pro MK!!!

    joar, war ein gewaaaltiger Schritt, so ein Gschmarri:wall:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • mimimi....das ist ja fast schon Bader Bingo:wut:

    Soll sich doch lieber mal dazu äußern, warum wir keine Chancen generieren können, warum eigene Standards in schöner Regelmäßigkeit zur Todesfalle für uns werden und und und.......regt mich immer mehr auf mit seinen Analysen:wuetend:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: