Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Weil mer sonst net übern Trainer maulen könnt.

    Diskutieren kann man ja über alles, aber bei dem Spiel seh ich jetzt keine Aufstellungsproblematik.

    Jo leider, wenn wir weiter so die Gegentore verschenken ist es egal, wer spielt.

  • Ich sehe auch weniger ein Aufstellungsproblem, sondern eher ein Problem unserer naiven Einstellung.

    Die Frage ist also eher, ob ein Trainer es schaffen kann, unserer Mannschaft die Naivität auszutreiben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich scho, hat aber nichts mit einer katastrophalen Aufstellung zu tun. Ich würde es gerne etwas offensiver mit Vura statt Palacios sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich scho, hat aber nichts mit einer katastrophalen Aufstellung zu tun. Ich würde es gerne etwas offensiver mit Vura statt Palacios sehen.

    Hanno muss auch raus, seine Defizite sind unübersehbar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Haben doch ein Tor geschossen. Ich finde es hapert eher daran, hinten keine gravierenden Fehler zu machen.

    Ja, Problem ist nur, dass wir relativ passiv stehen und die Wahrscheinlichkeit auf ein Gegentor damit noch eher steigt. Gegen Stuttgart war das noch krasser. Wir werden mit unserem Kader gegen die Mannschaften mit deutlich besserem Kader keine Punkte über eine Abwehrschlacht holen, da bin ich mir relativ sicher. Ob das am Ende zielführender ist weiß ich nicht, nur mein Senf.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich sag ja auch net das die Jungs das schlecht machen und den Kopf von Köllner fordere ich ganz bestimmt auch net aber man kann ja wohl kritisieren das unser bester Mann auf der Bank sitzt

  • Ja, Problem ist nur, dass wir relativ passiv stehen und die Wahrscheinlichkeit auf ein Gegentor damit noch eher steigt. Gegen Stuttgart war das noch krasser. Wir werden mit unserem Kader gegen die Mannschaften mit deutlich besserem Kader keine Punkte über eine Abwehrschlacht holen, da bin ich mir relativ sicher. Ob das am Ende zielführender ist weiß ich nicht, nur mein Senf.

    Dem würde ich auch nicht widersprechen. Ich habe immer das Gefühl, dass wir einen Plan für Ballbesitz haben und auch einen für das Pressing in der gegnerischen Hälfte, aber sobald wir nicht früh den Ball gewinnen, weil Ishak vorne anläuft wie ein Biest, dann haben wir kein Mittel, sind viel zu weit weg und kriegen aus dem ZM keinen Zugriff.

    Ich sag ja auch net das die Jungs das schlecht machen und den Kopf von Köllner fordere ich ganz bestimmt auch net aber man kann ja wohl kritisieren das unser bester Mann auf der Bank sitzt

    Ishak spielt doch :winking_face_with_tongue: