Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Sorry, aber mir war vor der Saison nicht klar, dass wir einen so dermaßen sturen Trainer haben, der lieber die Taktik verfolgt mitspielen zu wollen und lieber mit 0:7 oder ähnlich nach Hause zu fahren, nur um das Lob einzuheimsen, dass der FCN ja ein so attraktiver Aufsteiger ist, der nicht versucht sich seine Punkte durch eine starke Defensive zu erkämpfen und sich auch mal hinten rein stellt, sondern schön auf seine Chance lauert, den ein oder anderen Torerfolg zu erzielen um dann aber halt mal fünf sechs oder sieben Tore zu kassieren. Für mich setzt er so das Ziel Klassenerhalt aufgrund seiner Sturheit massiv aufs Spiel und damit den langfristigen Erfolg des Vereins....Mir tut jede Niederlage massiv weh, je höher desto schlimmer, ich habe gedacht, dass ich aufgrund von Familie und Arbeit ruhiger werde, aber dieses Feuer erlischt nie und lodert noch mehr als zu meiner "wilden" Zeit....

    Dieses Narrativ ist zwar unheimlich spaßig, weil viele Gegentore -> wir müssen defensiver spielen, aber irgendwie klingt das dann noch nur danach, dem Gegner noch mehr Zeit zu schenken, sich unsere überforderten Defensivakteure zurechtzulegen und nach noch weniger Entlastung durch uns. BVB-Spiel, nur immer.

  • So eine Kacke hier. Köllnerr holt das Maximum raus. Mehr ist mit diesem Team nicht drin.

    Gegen Dortmund haben sie sich schon beim Anstoss eingeschissen und dann völlig verunsichert sich die Gegentore erbettelt. Lag bestimmt an der schlechten Qualität der Spieler. Mainz und Frankfurt haben wir mit gleichen Spielermaterial zuhause dominiert, irgendwie komisch....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Bei manchen hier bin ich glücklich, dass sie nichts zu sagen haben.

    Wie bin ich froh das wir mit AB einen haben der nicht einen Trainer vom Hof schickt nur weil man in der Liga kein Licht sieht.

    Mann schaut unsere Mannschaft an und hört die Jungs sprechen!

    Die brauchen jetzt Unterstützung und das bedingungslos.

  • Da ich ja Köllner Freund bekannt bin, nehm ich das mal locker etz :winking_face:

    Mit geht es darum, dass er Vura zu spät gebracht hat, meiner bescheidenen Meinung nach, und Bauer eher hätte auswechseln sollen.

    Da muss er sich schonmal an die eigene Nase fassen

    Ansonsten Naja bekomm ich eigentlich hier immer auf die Nüsse weil Ich versuche alles positiv zu sehen

    also auch mal was neues für mich

    interessant dass selbst die neutralen oder eher Positiv gestimmten gar nimmer kritisieren dürfen

  • Gegen Dortmund haben sie sich schon beim Anstoss eingeschissen und dann völlig verunsichert sich die Gegentore erbettelt. Lag bestimmt an der schlechten Qualität der Spieler. Mainz und Frankfurt haben wir mit gleichen Spielermaterial zuhause dominiert, irgendwie komisch....

    Absolute Zustimmung, hätten wir nur gegen Dortmund den gleichen Trainer wie gegen Mainz oder Frankfurt auf der Bank gehabt.

  • Sky ist auch unfähig, haben Köllner eigentlich nur wegen der gelb roten gefragt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also das Interview auf Sky gerade, puh. Zusammenfassung: der Schiri hatte große Mitschuld, wir haben ein gutes Spiel gemacht, hätten aus den vielen Torchancen mehr Tore machen müssen.

  • Also das Interview auf Sky gerade, puh. Zusammenfassung: der Schiri hatte große Mitschuld, wir haben ein gutes Spiel gemacht, hätten aus den vielen Torchancen mehr Tore machen müssen.

    Dann bin ich froh, dass ich seinen Gesabbel nicht gehört habe. Endergebnis ignoriert er wohl.

  • Wenn Düsseldorf einen Punkt in München holt hat das mit was zu tun? Düsseldorf kann mit München auf dem Papier wie mithalten?

    Mit was hat es zu tun, dass die dennoch immer noch hinter uns liegen und gegen uns beim 0:3 keine Chance auf den Sieg hatten? Trainiert dort der Köllner außerhalb Bayerns?

  • Also das Interview auf Sky gerade, puh. Zusammenfassung: der Schiri hatte große Mitschuld, wir haben ein gutes Spiel gemacht, hätten aus den vielen Torchancen mehr Tore machen müssen.

    Seh ich auch so....

    Radio Erewan lässt grüßen....

    Ergebnis nur fake news

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also das Interview auf Sky gerade, puh. Zusammenfassung: der Schiri hatte große Mitschuld, wir haben ein gutes Spiel gemacht, hätten aus den vielen Torchancen mehr Tore machen müssen.

    Also weiter so und gegen LEV und die Bauern auf einen besseren Schiri hoffen? Guter Plan!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also das Interview auf Sky gerade, puh. Zusammenfassung: der Schiri hatte große Mitschuld, wir haben ein gutes Spiel gemacht, hätten aus den vielen Torchancen mehr Tore machen müssen.

    Gott sei dank hab ich schnell genug weggeschaltet. Ohne richtige Analyse sieht man halt das was wir seit Wochen präsentiert bekommen. Wundert mich also nicht.