Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich gebe dir recht mit einer Ausnahme. Übrig bleiben für die zweite Liga werden nur der Trainer und ein paar Mitläufer. Leistungsträger werden immer (Wenn man nicht so bestückt ist wie Köln oder Hamburg) mit Geld zugesch..... und sind weg. Somit alles gelernte und einstudierte weg.

    Mal ehrlich, wer sollen die Leistungsträger sein, welche von anderen Vereinen mit Geld zugesch... werden. Also im Moment sehe ich keinen. Den 1 Liga-Beweis sind alle bisher schuldig geblieben.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich gebe dir recht mit einer Ausnahme. Übrig bleiben für die zweite Liga werden nur der Trainer und ein paar Mitläufer. Leistungsträger werden immer (Wenn man nicht so bestückt ist wie Köln oder Hamburg) mit Geld zugesch..... und sind weg. Somit alles gelernte und einstudierte weg.

    und da hoff ich auf bornemann daß die verträge so gestaltet sind daß wir dann wenigstens ne fette kohle bekommen :winking_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Sehr gute antworten von MK bei der PK:thumbs_up:

    Bredlow finde ich zeigte in seinen letzten Spielen schon eine Eindeutig bessere Körpersprache als zuvor.

    Für mich ein gutes Beispiel dafür das unser Trainerstab und unser Team alles für den Erfolg gibt.

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Oh mein FC Nürnberg, wir lieben nur dich

    Denn du ganz allein bist das größte für mich

    Bei Tag und bei Nacht, da stehen wir hier,

    Bei all deinen Spielen stehn wir hinter dir

    FCN FCN FCN

    Die flex ma morgen, auf geht’s FCN ??❤️???

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mal ehrlich, wer sollen die Leistungsträger sein, welche von anderen Vereinen mit Geld zugesch... werden. Also im Moment sehe ich keinen. Den 1 Liga-Beweis sind alle bisher schuldig geblieben.

    Als ob das jemand interessiert

    Die Bremen und Leverkusen dieser Welt kaufen dann vier zum Preis von drei. Und wenn's nix wird...so what

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ist schon WSV :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Entwicklung unserer jungen Spieler ist trotz des letzten Platzes wirklich positiv. Hätte vor der Runde nicht gedacht das ein Fuchs, Rhein, Goden oder Knöll zu solchen Spielanteilen kommen. Mühl hat sicher den größten Schritt gemacht. Diese Jungs liegen, finde ich, absolut im Soll und das ist auch Köllners Verdienst.

    Dafür tun sich unsere vermeintlichen Leistungsträger eine Liga höher (noch) ziemlich schwer. Hier hat man wohl mit dem einen oder anderen Leistungssprung unserer Etablierten gerechnet. Oder auch das Leistungsvermögen falsch eingeschätzt. Auch die Leistungen der Neuzugänge sind recht durchwachsen. Das Alles muss man natürlich im Einzelfall differenziert bewerten, aber auch unser Trainer hat seinen Anteil daran.

  • man braucht sich nix vormachen. geht des spiel heute in die binsen, gibts ein hauen und stechen um den trainer. leider.

    wir wären besser beraten, alle energie darauf zu konzentrieren, an einem strang zu ziehen, anstatt verschiedentlich und bei manchem auch mit sichtlich freude den zweifel zu streuen.

  • man braucht sich nix vormachen. geht des spiel heute in die binsen, gibts ein hauen und stechen um den trainer.

    Nicht nur das. Dann werden auch verstärkt Störgeräusche in Form von Angeboten an die Spieler in der Winterpause noch stärker werden, als sie es ohnehin schon sein werden. Kennt man ja aus früheren Saisons, in denen man zum Jahreswechsel in der Tabelle weit hinten stand.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • jo, kann sein. wobei, wenn jemand wirklich einen unserer buben haben will und des auch entsprechend mit lametta behängt, brauchen wir uns nix vormachen unabhängig ob 18. oder 15. in der tabölln.

  • Ich hab schon dein Eindruck, dass das Gebaggere umso unverschämter wird, je tiefer man hinten drinsteht. Bzw. dass auch die Spieler bei einer gewissen Perspektivlosigkeit eher mal zu einem Wechsel neigen, als wenn man unter dem Strich überwintert. Es wäre ja nicht das erste mal, dass der eine oder andere schon weit vor Saisonende mit anderen Vereinen verhandelt und ist ja 6 Monate vor Vertragsende auch nicht verboten. Auch wenn Köllner der Meinung ist, dass nur der Tabellenplatz am Saisonende zählt, wär´s schon nicht verkehrt, wenn er so langsam mal anfangen würde zu liefern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.