Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • das hatten wir dann noch nicht, in unserer finanziellen Lage werfen wir Sportvorstand und Trainer raus :grinning_face:, würde ja zum Glubb passen :schaem:.

    logisch. Nachfolger werden Beierlorzer und Raphael Schäfer. Geld dafür organisiert Rossow vom neuen Topsponsor.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tja, Bornemann kann auch nur entscheiden solange er beim Club noch was zu sagen hat. Grethlein ist zwar keiner der leichtfertig die Nerven verliert, aber im AR sitzen 9 Leute.

    Weißt du mehr als wir? Jetzt ernsthaft?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • In der Rückrunde werden es eher mehr Zuschauer und sei es nur weil man nochmal gute Mannschaften sehen will.

    Ja gegen die Bayern wird das Haus sicher voll.... weil die Rothosen-Anhänger gerne ein Abschlachten erleben und dafür auch mit 20.000 nach Nürnberg fahren.

    Und natürlich gibt es einen Stamm fränkischer Anhänger (Anzahl DK orientiert) die immer kommen bzw. eh schon gezahlt haben.

    Das richtige Ergebnis wird man dann im nächsten Sommer erleben dürfen.

  • ganz ehrlich

    ich war auch gegen Homburg/ Saar draußen

    da waren es 3500 mir wurscht

    wenn ich Zeit habe gehe ich zum Glubb

    und wenn die mit 30000 kommen ist doch gut nur das davon mind. 29000 aus Franken sind ist auch klar

  • ach und über die W..... will ich eigentlich nicht reden bzw schreiben

    da kann ich nicht mithalten die sind einfach zu erfolgreich für mein einfaches Leben

  • Kein System zu erkennen, die Auswechselungen versteht kein Mensch außer unser Trainer. Mit Vura das komplette Tempo aus dem Spiel genommen. Warum um Gottes Willen einen Abwehrspieler wenn wir in knapp in Rückstand sind warum Bitteschön. Standards kann man trainieren hat mit Qualität der Mannschaft nichts zu tun unsere sind unterirdisch. Es wirkt alles Planlos und ideenlos. Bitte JETZT reagieren sonst ist die Messe gelesen. Für mich ist der Hauptverantwortliche der Trainer und da muss jetzt was passieren

  • Warum ein Verteidiger bringen? Weil wir unser System umgestellt haben und genug Offensiv Leute auf dem Platz waren. Mensch nutzt mal euer Hirn.

    Verdammte kacke

  • Dann soll er Knöll gegen Zrelak auswechseln. Zrelak trifft das Tor eh net auch wenn es so groß wie ein Scheunentor ist. Aber ich vergaß Knöll saß ja nicht mal auf der Bank.

  • Ja warum Knöll nicht spielt versteh ich genauso wenig aber wird halt einen grund haben. Ich reg mich doch auch nxiht auf? Wir sind halt nicht nah genug dran und müssen auf das Trainerteam vertrauen.

    Knöll hat vor paar Monaten noch 3 Liga gespielt. Er wird jetzt auch noch nicht der Messias sein da vorne.

  • Mein Vertrauen zu Köllner schwindet leider von Woche zu Woche mehr. So wie der im Moment agiert kann man in der Bundesliga nicht auftreten.

    Mal sehen wie’s weitergeht. Ich schmück jetzt erstmal meinen Baum die Bescherung war ja schon heute

  • Angesichts unserer spielerischen Unterlegenheit und mangelnden Torgefahr, verstehe ich nicht, warum unsere Standards so grottig sind. Zu Saisonbeginn lief das auch noch besser. Und auch ohne Valentini sollte das besser funktionieren.

  • Wenn ihm die Mannschaft noch glaubt... da wachsen meine Zweifel

    heut bei der heimfahrt im zug haben welche schwadroniert, dass es zum "bruch" köllner - ishak gekommen sei, weil ishak beim trainer gegen die rotation vorgesprochen habe. deswegen sei ishak zuletzt auch ned mehr so zum zug gekommen.

    nebenbei: für mich ist das das entscheidende kriterium: folgt die mannschaft dem trainer, stehen sie hinter ihm? das ist selbst in den niederen klassen so. das kann ich als laie aber ned beurteilen. ich konnte auf dem feld heute keine null bock und verweigerungseinstellung beobachten, sicher subjektiv.

    stünden sie andersrum nicht mehr hinter ihm, dann würden auch keine planungen in sachen 2.liga sinn machen mit trainer köllner. denn seien wir ähnlich, wir werden anfangen müssen, für diese zu planen.

  • Die Mannschaft spielt seit 8 Spielen desolat und ideenlos. Wir wurden zerlegt und vorgeführt. Da gibt es nichts mehr schön zu reden.

    Wir haben nicht unglücklich oder durch Fehlentscheidungen verloren, so wie das früher der Fall war, sondern weil das Team null eingestellt und eingespielt ist. Dafür gibt es nur einen Verantwortlichen. Ich sehe keine Möglichkeit das MK das nochmal rumreisst und sage vorraus dass wir selbst bei Abstieg und Weiterarbeit mit MK in den ersten Spielen der Liga zwei nicht viel holen und spätestens dann den Trainer wechseln werden. Wenn er denn soviel ais den Spielern herausholt wie AB das sagt, dann hätten wir mit Vura, Perreira, Kubo und Ishak eine Offensive die uns Punkte liefern würde.

    Er hat es aber nicht verstanden diese mit ihren einzelnen Talenten in ein Kollektiv gewinnbringend einzusetzen.

  • Sind aber ehrlicherweise wieder nie Worthülsen. Wir sind nämlich mitnichten an der Chancenverwertung gescheitert. Wir erarbeiten uns doch kaum welche.

    Daran muss angesetzt werden. Unsere Harmlosigkeit ist einfach erschreckend.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Köllners Statement auf FB

    Ich finde es gut was er schreibt

    Wie überraschend ....

    Das ist alles so nichtssagend und substanzlos, das ist schlimmer als die übelsten Phrasen aus Laubis Buch der 1000 Ausreden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne