Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • MM11, Meine Mentalität ist das auch nicht.

    Man hätte aber bereits Anfang Dezember sehen können, dass das nichts wird mit Köllner und dass der Kader verstärkt werden muss. Damals wäre noch die Chance da gewesen, die Weichen für einen Restart sogar in der Hinrunde zu stellen.

    Nun laufen wir der Musik weiter hinterher. Beschissene Vorbereitung, Scheiß Stimmung, immer wieder negative Presseberichte usw…

    Wir können nur von Glück sagen, dass Hannover und Stuttgart am nächsten Spieltag vor schier unlösbaren Aufgaben stehen und der Rückstand aller Voraussicht nicht weiter wachsen wird.

    Aber noch könnte man mit einem guten Trainer die Wende schaffen. Aber die Tedescos und Kohfeldts wachsen auch nicht auf den Bäumen. Wir bräuchten einfach einen Sack voll Glück, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Mann zu finden.Wie damals mit Meyer und Hecking. Und mit Abstrichen Rene Weiler.

  • Ja, hätte man sehen können, da bin ich ganz bei Dir. Mittlerweile wird es immer schwieriger, da man nun auch in Sachen Transfers kaum noch eingreifen kann, was die potenzielle Trainersuche zusätzlich erschwert.

  • Im Nachhinein wird es rückblickend der Abstieg gewesen sein, den man so locker, leicht und lässig akzeptiert hat. Beim dem man sich wie ein geduldiges schaf wieder in das Jammertal 2. Liga hat zurückführen lassen.

    Wann werden die Herren im AR wach???

    In der 2. Liga konsolidierst Du nicht, da werden etwaige Finanzlöcher wieder größer und das Eigenkapital, was wohl endlich mal positiv ist, wieder ins negative abrutschen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • MM11, Meine Mentalität ist das auch nicht.

    Man hätte aber bereits Anfang Dezember sehen können, dass das nichts wird mit Köllner und dass der Kader verstärkt werden muss. Damals wäre noch die Chance da gewesen, die Weichen für einen Restart sogar in der Hinrunde zu stellen.

    Nun laufen wir der Musik weiter hinterher. Beschissene Vorbereitung, Scheiß Stimmung, immer wieder negative Presseberichte usw…

    Wir können nur von Glück sagen, dass Hannover und Stuttgart am nächsten Spieltag vor schier unlösbaren Aufgaben stehen und der Rückstand aller Voraussicht nicht weiter wachsen wird.

    Aber noch könnte man mit einem guten Trainer die Wende schaffen. Aber die Tedescos und Kohfeldts wachsen auch nicht auf den Bäumen. Wir bräuchten einfach einen Sack voll Glück, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Mann zu finden.Wie damals mit Meyer und Hecking. Und mit Abstrichen Rene Weiler.

    Es ist ein Frage der Zeit, wann wir den Anschluß verloren haben. Dann tragen wir unsere Heimspiele vor 25.000 Zuschauern aus, wie in der 2. Liga halt schon. Wir werden, wenn wir so weiter mit dem gleichen Trainer rumgurken den FC Köln noch unterbieten. Es wird einer der peinlichsten und lächerlichsten Abstiege, die wir je erlebt haben.

    Wenn nicht endlich eingegriffen wird!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin heute wütender als gestern.

    Mir tut die Mannschaft einfach nur noch leid. Sie leiden und manche von ihnen haben so langsam auch sicher existentielle Sorgen und kümmern sich sicherlich auch verständlicherweise auch um ihre weitere Zukunft.

    Man muss sich diese Farce mal vor Augen führen.

    Da gewinnst du 13 Spiele nicht und stehst schon am 18.Spieltag am Abgrund. Die Gegentore waren alle nach dem gleichen Muster, bist die Schiessbude der Liga.

    Dann geht der Trainer heim und das erste was er macht ist auf FB seine monokausale Analyse zu posten. Die Spieler wachen heute auf und erfahren aus einem Assimedium, dass es daran lag dass sie zu schlecht sind.

    Mehr noch, dem einen oder anderen dämmert vllt dass das nichts anderes als Politik in eigener Sache ist. Denn die „Analyse“, dass die Hertha eine Übermannschaft ist gabs schon in der PK und hätte nicht einer weiteren Abhandlung auf FB bedurft.

    Es ist kaum noch auszuhalten, was momentan passiert und wie dieser Witzbold den FCN und das Rampenlicht für eigene Zwecke benutzt.

    Was er nicht weiß: Wir haben schon schlimmeres überstanden.

  • Kollege von mir war gestern mit seiner Frau spazieren und da ist ihm Felix Magath über den Weg gelaufen, der ihn nach dem Weg,zum Schloß, in dem Schmelzer wohnt, gefragt hat.

    Vielleicht wird Magath ja in den kommenden Tagen als neuer Trainer und Sport Direktor präsentiert. Der hat doch immer gerne alles in einer Hand. ?

  • Kollege von mir war gestern mit seiner Frau spazieren und da ist ihm Felix Magath über den Weg gelaufen, der ihn nach dem Weg,zum Schloß, in dem Schmelzer wohnt, gefragt hat.

    Vielleicht wird Magath ja in den kommenden Tagen als neuer Trainer und Sport Direktor präsentiert. Der hat doch immer gerne alles in einer Hand. ?

    Spaß oder wirklich so geschehen???

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kollege von mir war gestern mit seiner Frau spazieren und da ist ihm Felix Magath über den Weg gelaufen, der ihn nach dem Weg,zum Schloß, in dem Schmelzer wohnt, gefragt hat.

    Vielleicht wird Magath ja in den kommenden Tagen als neuer Trainer und Sport Direktor präsentiert. Der hat doch immer gerne alles in einer Hand. ?

    Magath weiß nicht wo Schmelzer wohnt? Eher unwahrscheinlich!

    How has the Club played?

  • mich wundert ernsthaft am meisten, dass (abgesehen von den Dauersängern, denen glaub ich egal ist, wie es ausging !) überhaupt noch jemand ins Stadion geht und sich diese üble Sache antut.

    "Um den Vetein zu ünterstützen..!' , ja, dass sollten dann aber alle ! Allen voran Köllner, dessen wirksamste Unterstützung ein Rücktritt wäre.

    Die Leute wollen halt in Ihrem Leben nochmal Bayern, Dortmund, Schalke usw. im Stadion sehen...…...

  • mich wundert ernsthaft am meisten, dass (abgesehen von den Dauersängern, denen glaub ich egal ist, wie es ausging !) überhaupt noch jemand ins Stadion geht und sich diese üble Sache antut.

    "Um den Vetein zu ünterstützen..!' , ja, dass sollten dann aber alle ! Allen voran Köllner, dessen wirksamste Unterstützung ein Rücktritt wäre.

    Für mich war es erstmal der letzte Besuch. Zum einen bin ich ab nächster Woche Donnerstag eh in sonnigeren Gefilden, dann kommt Dortmund, und wir können uns das alle ausmalen, wie das ausgehen wird.

    Kann mich kaum an eine Saison erinnern, wo ich so hoffnungslos und niedergeschlagen war. Es ist einfach frustierend, obwohl man als jahrzehntelanger Glubberer schon einiges ertragen musste. Dass man dann nicht versucht einen neuen Impuls zu schaffen, um doch noch die Saision eventuell einigermaßen ordentlich zu Ende zu bringen, versteh ich absolut nicht.

  • Ist ja auch nicht so leicht so ein Schloss zu finden. Navi hat der gute bescheidene Felix leider auch nicht in seinem Ford Fiesta Baujahr 89. Er gibt halt sein ganzes Geld für sehr schicke Brillen aus. Cooler Typ!

    How has the Club played?

  • Zitat

    Köllner sah im 1:3 gegen Hertha BSC einen Fortschritt.

    Der Club-Coach wörtlich: "Man muss sehen, dass Berlin heute extrem routiniert und abgezockt gespielt hat, da ist es schwer, gegen diese Abwehrkette zu Torchancen zu kommen. Aber wir haben es trotzdem geschafft, den Gegner unter Druck zu setzen und Chancen herauszuspielen."

    Bild_FCN Facebook


    Von welchen Chancen spricht er?

    'Ce la wie. Das wars'